Suomi
Schade, dass heute der 1. April ist. Lohfrau sieht doch voll süß aus (aber ich fand die grünen Cab-Trikots, die am 31.3. vorgestellt wurden auch schön). Idee und Umsetzung ist wie immer herrlich.
arminia_blue
Gaanz schlechter Aprilscherz. Da fand ich die Cab-Trikots besser.
Ghostwriter61
Stockcarrennen auf der ALM........
Exteraner
Aprilscherze braucht kein Mensch. Wer fällt eigentlich auf sowas noch rein?
TINNEFF
Also ich finde den Lohfrau - Scherz gut. Lohminis im nächsten Jahr wären auch lustig gewesen. Am allerbesten finde ich das rosa Trikot, in dem hätten wir mal gegen Werder spielen sollen, da hätte der Tim bestimmt aus lauter Sympathie noch einen mehr reingelassen.
arminia_blue
| Zitat: |
Original von Exteraner
Aprilscherze braucht kein Mensch. Wer fällt eigentlich auf sowas noch rein? |
Sind doch manchmal ganz lustig, wenn sie gut inszeniert sind. Aber da fallen höchstens noch Kinder drauf rein.
LeckerKnoppers
Mittlerweile wartet ja jeder nur noch drauf, was es dieses Mal wieder gibt. Der Überraschungseffekt ist nicht mehr so da! Aber ich find Lohfrau süß! Die darf Lohmann dann mit dem Duisburger Zebra betrügen, dann gibts pink gestreifte Zebras mit Hörnern!
Aber die ADAC Arena und Trail Übungen auf der neuen Haupt haben auch was für sich!
arminia-kenner
Die Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Vielleicht macht man mal nächstes Jahr keinen Scherz mehr, weil eh niemand mehr drauf reinfällt! Der Cap Trikot April Scherz war Hammer, aber mittlerweile wirds langweilig!
Den absolutn Aprilscher-Hammer hat Augsburg allerdings heute rausgehauen, seht selbst!!!
AUGSBURG APRILSCHERZ!!!
Outpost
Ist zwar gerade etwas Off-Topic, aber bei dem Aprilscherz der BBC aus dem Jahr 1957 habe ich mich eben abgelegt:
http://www.*******.com/watch?v=SyUvNnmFtgI
(jutupe)
Vor allem, es haben wohl noch Tage später Leute beim Fernsehsender angerufen, die das geglaubt haben.
arminia_blue
Geil wärs aber schon, so Spagetti-Bäume.
12freunde
Natürlich ist das ein Scherz. Das Bild sieht doch absolut gepfuscht aus
Nr9718
april april
der war zu offensichtlich
Hitchcock
Wieviele Leute sich wohl heute in der Geschäftsstelle des FCA eingefunden haben, um sich für den Shuttle-Service zur Grünwalder Straße einzutragen.
Indernet
| Zitat: |
Original von Exteraner
Aprilscherze braucht kein Mensch. Wer fällt eigentlich auf sowas noch rein? |
mhh nur weil dieser aprilscherz einmal schlecht war?? wenn sie gut sind, sind alle feuer und flamme. ne ich finde arminia macht das schon ganz clever. mal kommt ein aprilscherz wo wirklich alle von ausgehen, dass da was dran ist und dann wieder etwas wo man schon beim lesen erkennt, dass man gerade veräppelt wird. genau so macht es ja spass und genau so kann man seine leser ja auch (vielleicht nicht jährlich) aber alle 2-3 Jahre total veräppeln und reinlegen. wenn ihr versteht was ich meine.
im radio habe ich gehört, dass in irgendeinem ort eine totale sonnenfinsternis gerade stattfindet und dann gab es eine liveschaltung im radio und es sind tatsächlich schaulustige gekommen um das spektakel zu sehen. War aber auch ein aprilscherz
r. antenne
Flori
Bei Radio Gütersloh haben sie heute in den Nachrichten gesagt, das Dissen ab sofort zum Kreis Gütersloh gehört und nicht mehr zu Osnabrück
Schmitty1969
Im RBB kam ein Bericht über ein Rotlichtviertel das direkt neben dem neuen Hauptbahnhof errichtet werden soll... so wie St. Pauli mit Tanzbars und Puffs usw. Und das ganze mit staatlicher Unterstützung!
Düsseldorf_Armine
Spiegel Online hatte gestern auch eine nette Übersicht mit Scherzen aus dem Netz, da waren einige ganz nette und vor allem richtig aufwendige (mir will es nicht gelingen, dieses Wort mit ä zu schreiben) dabei.
Zum Beispiel von den World of Warcraft Machern. Die haben in einem Video eine Erweiterung angekündigt, der Videostil war wie immer in diesen Trailern. Die Erweiterung selbst wurde da großspurig als tolle 2D Welt mit Sound und Spielfiguren, die sich in acht Richtungen bewegen können angekündigt. Und vielleicht, wenn alles klappt, werden die Gegner sogar mehrere Farben haben. Endlich mal eine ironische Brechung mit dem höher, schneller, weiter Prinzip bei PC Spielen.