The Fajeth
Versteht einer den Ziege? Warum spielt Quaner nicht? Nichtmal im Kader
Er war ein so starkes Element gegen Berlin und nun ist er auf der Tribüne?! Hä?
Hitchcock
Das habe ich auch nicht verstanden... ! Ist Collin verletzt?
Marcio
| Zitat: |
Original von The Fajeth
Versteht einer den Ziege? Warum spielt Quaner nicht? Nichtmal im Kader
Er war ein so starkes Element gegen Berlin und nun ist er auf der Tribüne?! Hä? |
Das ist bei Ziege immer so. Wer gut spielt sitzt im Spiel darauf auf der Tribüne. Heidinger also gegen Bochum, neben ihm Fischer
arminia_blue
Er war nicht ganz fit. Deshalb war er nicht im Kader
The Fajeth
| Zitat: |
Original von arminia_blue
Er war nicht ganz fit. Deshalb war er nicht im Kader
|
Das wäre ja soetwas wie beruhigend - deine Quelle?
arminia_blue
| Zitat: |
Original von The Fajeth
| Zitat: |
Original von arminia_blue
Er war nicht ganz fit. Deshalb war er nicht im Kader
|
Das wäre ja soetwas wie beruhigend - deine Quelle? |
Collin
The Fajeth
Klingt vertrauenerweckend

Aber, wenn er von sich aus gesagt hat, dass er sich nicht ganz fit fühlt ist das schon wieder was anderes
V-Mann
Kann mir jemand mal die Benorung von Quaner (4-) in der NW erklären???
Ich fand den Jungen gestern bärenstark als weitgehenden Alleinunterhalter da vorne. Oder hab' ich Tomaten auf den Augen gehabt...?
Palmö
Eine 4- ist sicherlich übertrieben, aber dieses Anrennen durch die Männer und dabei besser postierte Mitspieler zu übersehen, hat mich schon auf die Palme(ö) gebracht.
HL27
| Zitat: |
Original von V-Mann
Kann mir jemand mal die Benorung von Quaner (4-) in der NW erklären???
Ich fand den Jungen gestern bärenstark als weitgehenden Alleinunterhalter da vorne. Oder hab' ich Tomaten auf den Augen gehabt...? |
Hast absolut recht. War völlig überrascht von seiner Leistung gestern, da ich ihm insgeheim schon die Zweitligatauglichkeit abgeschrieben habe.
Gestern war er sehr stark. Hat Laufduelle gewonnen, sich technisch und kämpferisch sehr gut in Zweikämpfen durchgesetzt.
Wo ihm hin und wieder die Übersicht für einen vernünftigen Pass gefehlt hat, hat er dies beim tollen Pass auf Müller vor dem 1:1 wieder gut gemacht.
Arnold
Quaner ist einer der wenigen Lichtblicke.
Der kann wenigstens etwas und vor allem, er traut es sich auch mal...
Grillemeier
Die BEnotung in der NW ist mir völlig schleierhaft. Auch Kerr und der Schiri sind ja total unrealistisch benotet worden. Was da wohl hintersteckt...?
Exteraner
| Zitat: |
Original von Grillemeier
Die BEnotung in der NW ist mir völlig schleierhaft. Auch Kerr und der Schiri sind ja total unrealistisch benotet worden. Was da wohl hintersteckt...? |
Da steckt nichts dahinter.
Schau dir doch hier mal im Forum an, wie unterschiedlich teilweise einzelne Spieler bewertet werden.
Studtwuckel
Quaner hat schon ein paar schöne Läufe hingelegt, allerdings auch regelmässig den Zeitpunkt zum Abspiel/Abschluss vertändelt bzw. einfach nicht geguckt. Wenn er noch ab und an den Kopf hebt und schaut wer wie steht, dann wird das schon...
blauer-mann
Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen. Der Junge hat sich wenigstens mal was getraut und hat sich stellenweise wirklich stark in den Zweikämpfen durchgesetzt!
LeckerKnoppers
Quaner hat einen geilen Pass gespielt, den zum 1:1! Ansonsten ist der regelmäßigen ohne Sinn und Verstand in den Gegenspieler gerannt, was nicht gehen konnte. Da hilft auch ein erstes Durchsetzen im Zweikampf nicht viel, wenn man das Auge für den Mitspieler nicht hat. Der hätte gestern 3-4 Großchancen einleiten können.
Da fehlt ihm noch die Klasse, die er hoffentlich noch bekommt. Ist aber ganz normal für sein Alter. Die Brüskierung über die Note dürfte damit zusammenhängen, dass man hier nix mehr erwartet und alles was mal gute Ansätze zeigt muss dann in den Köpfen auch gleich ne 2 kriegen.
Wir haben uns auf der Tribüne über Quaner häufig geärgert, dass er nicht eben immer mit dem Kopf durch die Wand wollte und selbst eindeutig besser postierte Leute übersehen hat. Nur kann man ihm aufgrund des Alters da noch keinen Strick draus drehen. Ist halt (noch) fehlende Klasse!
NetJay
Tach,
ein sehr belebendes Element heute, in der Zentralen zwar nicht ungefährlich einen Dribbler hinzustellen, aber sehr ballsicher, dribbelstark und kämpferisch stark. Es geht voran!
mfg
NetJay
almöi
lass ihn laufen, diesen Stolperharry. Dem hat irgendwer mal erzählt, das nen Frosch im Ball ist, und so spielt der.
Speedy
Es ist jetzt aber für die Clubführung Zeit, mit den Herren mal Tacheles zu reden!