Redliches Brett.

Rolf Behrens
Liebe Gemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rolf Behrens. Ich bin 66 Jahre alt und redlicher Katholik. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich das Lesen in der Bibel und das Singen töfter Kirchenlieder.
Seit jüngerer Zeit widme ich mich zudem dem Stehsegeln im Internetz.

Leider musste ich feststellen, dass auf vielen Seiten Gottlosigkeit herrscht und sich unschuldige Kinder z.B. der Hexerei und Ketzerei hingeben. Aus diesem Grund ersuche ich Sie, mich und meine Glaubensbrüder bei unserem Kampf für die Redlichkeit zu unterstützen. Besuchen Sie auch unser redliches Anschnurbrett unter http://www.redliche-missionare.com/ für weitere Informationen.

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen! Möge der HERR Sie segnen!

Jauchzend,
Rolf Behrens
Halbakademiker
Juhu, ein Troll.
Rolf Behrens
Werter Herr Halb,

was ist ein Troll?

Fragend,
Rolf Behrens
RalfBSM
Thomy71
Ist zufällig ein Exorzist anwesend?

Oder braucht man in diesem Fall das Gegenteil und wie heißt so ein Typ dann? großes Grinsen
Der Armine aus RS
sagt mal, diese verlinkte Seite ist doch nicht ernst gemeint oder? großes Grinsen
Heinrich W. Brunzel
Ein sehr löbliches Brett haben Sie hier. Ich bin selbst ein begeisterter Fußball-Ventilator, und habe erst vor 44 Jahren ein Spiel von Bayern München gesehen. Besonders beeindruckt hatte mich Herr Beckenbauer. Ich würde mich nicht wundern, wenn er noch mal Karriere macht. Talent hat er jedenfalls.Am meisten freut mich natürlich die Leidensbereitschaft bei solchen Spielen. Wer Schmerzen erträgt ist Jesus nahe. Bei Fußball wird viel gelitten. Wundervolle Knochenbrüche und Schädelfrakturen. Leid, die der Spieler Jesus als Geschenk machen kann. Wie töfte. Sie sind natürlich herzlich auf unserem töften Brett eingeladen. Sie finden dort Hoffnung, Liebe und Besinnung.
Es grüßt,
Heinrich Walter Brunzel.
The Fajeth
Ich kann nicht mehr ! lachen lachen lachen
arminia_blue
Ja. wir in Bielefeld mussten wirklich sehr viel Leid ertragen in den letzten Jahren

Heißt das mit dem Leid eigentlich im Umkehrschluss, das Vereine wie Bayern München, Hoppenheim oder Prxn Mxxxr Teufelswerk sind, und deren Fans vom Teufel und Dämonen besessen sind? Ihr solltet da mal eure katholischen Priester aus Paderborn hinschicken.
Dst
Zitat:
Original von Heinrich W. Brunzel
Sie finden dort Hoffnung, Liebe und Besinnung.


...und eine menge zum lachen

Habs mir angeschaut, das is doch ne fake seite??
Das kann nicht wirklich Ernst gemeint seinn lachen made my day großes Grinsen
Heinrich W. Brunzel
Zitat:
Original von arminia_blue
Ja. wir in Bielefeld mussten wirklich sehr viel Leid ertragen in den letzten Jahren

Heißt das mit dem Leid eigentlich im Umkehrschluss, das Vereine wie Bayern München, Hoppenheim oder Prxn Mxxxr Teufelswerk sind, und deren Fans vom Teufel und Dämonen besessen sind? Ihr solltet da mal eure katholischen Priester aus Paderborn hinschicken.

Sapperlot, wenn die Ventilatoren dieser Mannschaft wirklich besessen sind, dann müssen natürlich Exorzisten ans Werk. Im schlimmsten Fall könnte man auch mit Scheiterhaufen helfen. Platz genug ist ja gegeben in so einem Stadion. Außerdem haben viele Ventilatoren ja diese Leuchtstäbe mit, die sich vorzüglich eignen würden zum Anzünden dieser Scheiterhaufen. Ich werde meinen Freund Pater Ignatius darum beten, eine entsprechende Nachricht an das vatikanische Sekretariat zu schicken.
Kevin B.
Oh Mist!

Hallo!

Opa, Mama und Papa kommen gleich vorbei, ok???

Alter, Opa findet manchmal seine Tabletten nicht. Und dann macht der sowas.

Ich bin morgen auch bei Arminia! Mama sagt das ist zu kalt. Aber wir gehen hin. Schwöre!
King Kneib
Zitat:
Original von Thomy71
Ist zufällig ein Exorzist anwesend?

Oder braucht man in diesem Fall das Gegenteil und wie heißt so ein Typ dann? großes Grinsen


Lemmy Kilmister! lachen
Alfons Ringelpietz
Sapperlot, meine Herren!

Lassen Sie sich gesagt sein, dass diese Fußlümmelei
Teufelswerk ist!
Jedes Mal, wenn ich mir ein solches Spiel anschaue,
muss ich schwallartig erbrechen, ob der Szenen,
welche sich auf dem Spielfeld abspielen.
So liegen sich diese Knabbuben nach einem erfolgreichen
Torschuss liebkosend in den Armen. Pfui, sage ich!

Meine Herren, kann es sein, dass die Spieler allesamt
falschrumsechsuell sind?

Die Brotsuppe hochwürgend,
A. Ringelpietz
Christus, Jesus
Ein gutes Wort einlegen ich werde morgen...