Ex-Armine Momo Diabang

DSC4ever
Momo hat in einem Interview nach dem Spiele gegen den HSV folgendes gesagt!

Zitat:

Momo Diabang
Ich bin ein einfacher Spieler und kein Star - überhaupt froh, in solch einer Mannschaft spielen zu dürfen. Gott gibt mir die Kraft, die täglichen Aufgaben des Lebens zu bestehen. Es läuft einfach, deshalb kann ich aber noch lange nicht auf einen Stammplatz bestehen.


Also für mich in Momo ein Spieler, den sich jeder kleinere Verein nur wünschen kann. Er hebt trotz seiner nun mit Abstand sehr starken Leistung in der Saison nicht ab. Andere Spieler in seinem Alter mit diesen Leistungen würde sicherlich in einem solchem Interview sagen, dass sie einen Stammplatz ja eigentlich verdient hätten.

Ich denke die Fans sollte solche aussagen bei nächsten Einlaufen der Mannschaft vielleicht auch mal tribut zollen und in lautstark begrüßen. Ich denke das würd ihm auch mal gut tun, wenn er sieht, dass die Fans anerkennen, was er derzeit für den Verein leißtet!
MdvN
Das ist es was ich denke wenn ich Momo höre. Allein der Konter in Bielefeld gegen Schalke war eine Reine Freude.

Ich werde allen meinen Tribut zollen und natürlich auch Momo. Auch wenn diese Leistung mal Abfallen sollte, was wenn wir es realistisch sehen auch schnell passieren kann.

Schade das ich die letzten beiden Tore verpasst habe, auch wenn das Spiel mehr Mäßig als Gut gewesen sein soll.

Ich weiß aber immer noch nicht ob ich Momo als Joker oder in der Startelf sehen möchte. Ich würde ihn ungern schon jetzt "verheizen".

Naja. Jedem das seine.

Gruß
in
Blue
Gönner
Das Spiel war vielleicht mäßig, aber mir hats trotzdem gut gefallen. Und Momo wird auch immer bvesser. Macht richtig Spaß dem zuzuschauen. Begeistert war ich von Cha. Wie der an den verteidigern vorbeigegangen ist! Hat richtig gewirbelt der Junge.


Meine Meinung zu guten Stürmern. (Auch Arthur) ist ganz klar.

Ruhig mal in die Startelf. Nur auch mal von Zeit zu Zeit die erste Halbzeit raus lassen (natürlichd em Spieler erklären wieso!), damit sich der Gegner schlechter darauf einstellen kann, wer spielen wird und er sich mitten drin wieder umorientieren muß!

Das habe ich auch schon zu Brunos zeiten jedem erzählt der es wissen wollte und ich halte das eigtlich für nen gutes Mittelmaß. Was man auch bei Momo einsetzen sollte.

Gruß
MdvN
auch damals schien das ein gutes Resept gewesen zu sein. Ich meine das ändern der Startelf.

Ich lese gerade ein Buch über unsere Arminia und es gefällt mir sehr gut. Ist von einem Arminen geschrieben aber nicht so himmelhochjauchzend sondern teileweise EHRLICH ironisch.

Da kommen richtig die Gefühle rüber die man/ihr damals gehabt haben mußt.

Man ich bin zu Spät geboren worden!

Gruß
MdvN
Penelope
Zitat:
Original von MdvN
auch damals schien das ein gutes Resept gewesen zu sein. Ich meine das ändern der Startelf.

Ich lese gerade ein Buch über unsere Arminia und es gefällt mir sehr gut. Ist von einem Arminen geschrieben aber nicht so himmelhochjauchzend sondern teileweise EHRLICH ironisch.

Da kommen richtig die Gefühle rüber die man/ihr damals gehabt haben mußt.

Man ich bin zu Spät geboren worden!

Gruß
MdvN


welches buch ist das denn?
Gönner
Zitat:
Original von MdvN
Man ich bin zu Spät geboren worden!


Ich ja auch. Aber wer weiß. Vielleicht bekommt man dadurch nochd en ersten Titel der über die Grenzen Westfalens hinaus etwas bedeutet noch mit Augen rollen
MdvN
Wenn du willst kann ich, wenn ich es durch habe ein bißchen daraus zitieren.

Vieles trifft nämlich auch auf die Heutige Situation zu. Wer von euch hat damals das Relegationsspiel gegen die 1860 miterlebt?

Das Buch ist sehr Objektiv (ironisch auch) geschrieben. Liest sich sehr gut und bringt sogar ein bissl feeling rüber.

ulis
Zitat:
Zitat von MdvN:
Wer von euch hat damals das Relegationsspiel gegen die 1860 miterlebt?



Es gab damals 3 Spiele. Hin- und Rückspiel und dann es entscheidende ( leider verloren ) im Frankfurter Waldstadion.
Ich glaube da waren damals so ca. 8-10000 Bielefelder!

Wir fuhren euphorisch mit 4 Leuten nach Frankfurt und später ziemlich enttäuscht wieder nach Hause.

Gruss

ulis
Gönner
@ MdvN

Ein verein will nac ...

Wohin will er denn?
MdvN
da waren doch deutlich mehr anwesend. Ich glaube fast 60000 und das für ein Zweitligaspiel?

Klar war der Schock in Frankfurt groß. Fast so wie der Zweite Platz für Schalke vor zwei jahren, aber eben nur Fast. Arminia hatte damals großes geleistet.

Und die Fans auch.
ulis
Bielefeld: Möhlmann legt sich noch nicht fest - 28.10.2002 11:24

Diabang: Joker oder Stammplatz?

Gegen Schalke überzeugte er - und war danach in Gladbach Ersatz. In Dortmund überzeugte er wieder - und war gegen den HSV Reserve. Hält diese Serie, erlebt Mamdou Diabang auch bei 1860 den Anstoß nur von der Bank aus. Oder darf der Joker nach seinem Doppelpack gegen den HSV in München von Beginn an ran?

Benno Möhlmann will sich noch nicht festlegen. "Ich weiß es noch nicht", behauptet der Coach. Diabangs Wechsel zwischen Bank und Startelf hat meist taktische Gründe. Möhlmann fordert von dem 23- Jährigen mehr Konstanz, lobt ihn aber auch: "Nach Fehlern verliert er nicht mehr sein Selbstbewusstsein und fängt sich von alleine."

Der Senegalese, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, geht mit dem Pendler-Dasein zwischen Bank und Feld "sehr gut um", bescheinigt ihm sein Coach. "Das ist kein Problem", versichert auch der schnelle Angreifer. Kein Wunder, so lange seine Joker-Einsätze so wie am Samstag verlaufen.


Ich finde es richtig wie Benno mit ihm plant.
Nicht "verheizen". Besser schon bald den Vertrag frühzeitig verlängern

Gruss

ulis
Flori
Ich will nur an den Chat mit Momo heute um 18 Uhr auf der Offiziellen Seite erinnern. Kann endlich auch mal dabei sein smile .

Ps: Habe ihn gestern noch im Saturn markt gesehen, war Cd's kaufen, der Momo.
DSC4ever
Zitat:
Original von Flori
Ps: Habe ihn gestern noch im Saturn markt gesehen, war Cd's kaufen, der Momo.

Da sieht man mal, dass Fußballer zu viel Geld verdienen, denn sonst würden sie sich die auch aus dem Netz ziehen! großes Grinsen
Gönner
*ggg*

Ich werde mal schauen ob ich kommen kann. Wenn ja werde ich aber mehr mit lesen als mit schreiben beschäftigt sein smile



Gruß Gönner

P.S. Von wegen gesehen. Als ich die hannover-Karten geholt habe ist erst TvH mit seinem schicken Wagen weg gefahren. Und dann habe ich noch so für 20 sek. smalltalk mit Venghaus gehabt. *protz* Augenzwinkern
linke Klebe
Ich bin gerade mal in den Chat gegangen, bzw. hab mir das Geschehen mal angeschaut und ich muss sagen, es sind Zustände wie im Kindergarten, die dort herrschen. Ein Typ mit Namen "Lagenser" und irgendjemand mit dem Namen "servus" gehen mir sowas von auf die Eier, das gibts überhaupt nicht. Fragen wie Wieviel Tore schießt du noch diese Saison? oder aber Wo wohnst du? werden da nicht nur einmal gestellt, sondern wie beim Gamepad im Dauerfeuer da hingepinnt. Die Fragen stehen dann da 5 oder 6 Mal. Es ist da teilweise echt kindisch, was da geschrieben steht.
Selbst die Frage Liebt ihr euch? wurde gestellt, nachdem Momo sagte, er würde sich mit Massi Porcello am besten verstehen.

Unglaublich!!!
[DSC-LAGE] Basti
ich muss dir völlig recht geben das sind echt dumme zustände da!!!
ich bin auch wieder raus gegangen weil da nichts effektives bei rumkommt!!!
x-man
Ich habe Momo auch ein drei-vier Fragen gestellt, die wohl irgendwie untergegangen sind, weil diverse Leute permanent herumgealbert haben. Das war das zweite Mal nach Klitze, dass ich so eine Tschätt-Plattform besucht habe und diese war ja noch viel erschreckender. Halte mich in Zukunft von diesem Blödsinn fern.

Gruss
x-man
[DSC-LAGE] Basti
bis jetzt sind eigentlich immer alle chats mit den spielern gut verlaufen das war das erste mal das es so ein chaos gab!!!!
x-man
Dann scheint es daran zu liegen, dass die komischen Leute aus dem Chaosforum breit vertreten waren.

Hiermit taufe ich DAS Forum auf den vielversprechenden Namen:
Chaosforum! Zunge raus
weissbrasilianer
Zitat:
Original von Gönner


P.S. Von wegen gesehen. Als ich die hannover-Karten geholt habe ist erst TvH mit seinem schicken Wagen weg gefahren. Und dann habe ich noch so für 20 sek. smalltalk mit Venghaus gehabt. *protz* Augenzwinkern

und ich habe geideck die tür zur geschäftsstelle aufgehalten, als er reingekrückt kam*proll* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen