Zur Startseite   Registrierung   Mitgliederliste   Teammitglieder   Kalender   Suche   Häufig gestellte Fragen   Anmelden
DSC4ever.de » ...::: DSC4ever intern :::... » Wilde Liga » Freischaltung für den Internen Bereich der Inter-Netluschen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung für den Internen Bereich der Inter-Netluschen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Auf diesen Beitrag antworten
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Diesen Beitrag editieren/löschen
08.08.2007 20:43: Wichtig!!!

Es kann sein, dass die Mail mit dem Link in den Spam Verdachtsordner gerutscht ist und ihr die Mail nicht auf Anhieb findet.
Dies war zum Beispiel bei Marco der Fall. Zum Glück konnten wir das Problem gerade lösen...
Also: Schaut mal in eurem Spam Ordner nach!

Fichte

Fichte

images/avatars/avatar-3329.gif
Retter!

Herkunft: GT-Isselhorst
Fichte ist offline E-Mail an Fichte senden Beiträge von Fichte suchen Nehmen Sie Fichte in Ihre Freundesliste auf
13.09.2007 20:46: freischaltung

schalteste mich frei fichte?

Schornstein1905

Schornstein1905 ist offline E-Mail an Schornstein1905 senden Beiträge von Schornstein1905 suchen Nehmen Sie Schornstein1905 in Ihre Freundesliste auf
19.06.2008 15:37: Wilde Liga

Seit geraumer Zeit schon bin ich ein Fan vom Gedanken der Freizeitliga und würde selbst gerne da mal mitmachen. Leider gibt es im Kreis GT keine richtige Liga - nicht so, wie es in Bielefeld der Fall ist. Also bin ich am überlegen, ob ich mir ein Team dort suchen sollte nur stellen sich da für mich natürlich verschiedene Fragen:

1. Habe ich überhaupt eine möglichkeit einigermaßen kostengünstig nach BI zu kommen (ich weiß ja nicht wie oft man da training macht, so 1-2mal + Spiel?) lohnen sich da diverse "Flatrate"-Karten? (so nenn ichs mal ;D)

2. Sind da meine bescheidenen jungen 17 Jahre überhaupt erwünscht? Was ich so höre, seit ihr doch alle deutlich älter.. ^^

3. Wenn sich ersteres irgendwie finden lässt würde ich mir gerne mal bei euch das training anschauen, frage demnach trainiert ihr noch oder habt ihr demnächst "sommerpause"? überhaupt weiß ich reichlich wenig über die Wilde Liga und diverse Seiten aus der NW etc bieten wenig aufschluss über alles... Brauch man da z.B. richtige Fußballschuhe/trikots und was weiß ich? in welchem zeitraum spielt ihr immer und an welchen tagen zu welcher uhrzeit? Und welche Bedingungen gibt es da überhaupt wenn man einsteigen möchte?

4. Speziell zu den Netluschen: Sucht ihr überhaupt noch leute oder sollte ich mich bei anderen teams umschauen..? wieviele seit ihr eigentlich und in welchem altersdurchschnitt etwa? wann wäre so ein training s.o?

würde mich freuen ein paar aufschlussreiche antworten zu bekommen, wie gesagt, ich hab nie ein spiel der wilden liga gesehen, aber der gedanke fesselt mich ungemein. Für Vereinssport ist der Zug für mich denke ich nämlich abgefahren nachdem ich seit der F-Jugend nicht mehr da gespielt habe und nur in der freizeit kicke Augenzwinkern

mfg

The Fajeth

images/avatars/avatar-2365.jpg
Leiden schafft Leidenschaft...!

Herkunft: Gütersloh
The Fajeth ist offline Beiträge von The Fajeth suchen Nehmen Sie The Fajeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Fajeth in Ihre Kontaktliste ein
19.06.2008 22:05

siehe meine PN an dich - gerne, wir suchen Leute!

Rasenmäher

Rasenmäher ist offline E-Mail an Rasenmäher senden Beiträge von Rasenmäher suchen Nehmen Sie Rasenmäher in Ihre Freundesliste auf
20.06.2008 10:18

@ The Fajeth - Komm doch einfach am Sonntag mal vorbei und schnupper Wilde Liga Luft. Und das auch noch mit dem Pokalfinale, Bratwurst und Co.

(Fabricio Hayer) großes Grinsen

Balltreter

images/avatars/avatar-1381.gif
Arminia bleibt natürlich die Nummer 1

Balltreter ist offline E-Mail an Balltreter senden Beiträge von Balltreter suchen Nehmen Sie Balltreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balltreter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Balltreter anzeigen
20.06.2008 13:02

ja ich denke ich werde mal vorbeikommen und den(die) rasenmäher auch nochmal anrufen Augenzwinkern wie er(sie?) in der PN an mich bemerkte habe ich ja viele fragen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Fajeth: 20.06.2008 22:18.

The Fajeth

The Fajeth ist offline Beiträge von The Fajeth suchen Nehmen Sie The Fajeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Fajeth in Ihre Kontaktliste ein
20.06.2008 13:11

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um eine Rasenmäherin handelt.

Im Zeichen der Frage

"Meine Meinung über die Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese"
(Philipp "The Brain" Lahm)

Horst Stapen

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Oberzentrum
Horst Stapen ist offline E-Mail an Horst Stapen senden Homepage von Horst Stapen Beiträge von Horst Stapen suchen Nehmen Sie Horst Stapen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst Stapen in Ihre Kontaktliste ein
20.06.2008 13:34

Zitat:
Original von Horst Stapen
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um eine Rasenmäherin handelt.

könnte natürlich auch sein, kann ich hie rnicht sehen großes Grinsen

The Fajeth

22.06.2008 19:48

so war zwar nicht das gelbe vom ei aber hat doch spaß gemacht mit euch zu kicken und werde gerne öfter mal vorbeikommen, habe daher auch schon die "Bewerbung" für die Freischaltung in den Internen Bereich abgeschickt Augenzwinkern

mfg

The Fajeth

25.08.2008 17:56

Bitte um Freischaltung Intern!

Danke
Marco

Marco123

Marco123 ist offline E-Mail an Marco123 senden Homepage von Marco123 Beiträge von Marco123 suchen Nehmen Sie Marco123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco123 in Ihre Kontaktliste ein
     Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:   

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de - Partner von Handballecke.de