Es kann sein, dass die Mail mit dem Link in den Spam Verdachtsordner gerutscht ist und ihr die Mail nicht auf Anhieb findet.
Dies war zum Beispiel bei Marco der Fall. Zum Glück konnten wir das Problem gerade lösen...
Also: Schaut mal in eurem Spam Ordner nach!
Seit geraumer Zeit schon bin ich ein Fan vom Gedanken der Freizeitliga und würde selbst gerne da mal mitmachen. Leider gibt es im Kreis GT keine richtige Liga - nicht so, wie es in Bielefeld der Fall ist. Also bin ich am überlegen, ob ich mir ein Team dort suchen sollte nur stellen sich da für mich natürlich verschiedene Fragen:
1. Habe ich überhaupt eine möglichkeit einigermaßen kostengünstig nach BI zu kommen (ich weiß ja nicht wie oft man da training macht, so 1-2mal + Spiel?) lohnen sich da diverse "Flatrate"-Karten? (so nenn ichs mal ;D)
2. Sind da meine bescheidenen jungen 17 Jahre überhaupt erwünscht? Was ich so höre, seit ihr doch alle deutlich älter.. ^^
3. Wenn sich ersteres irgendwie finden lässt würde ich mir gerne mal bei euch das training anschauen, frage demnach trainiert ihr noch oder habt ihr demnächst "sommerpause"? überhaupt weiß ich reichlich wenig über die Wilde Liga und diverse Seiten aus der NW etc bieten wenig aufschluss über alles... Brauch man da z.B. richtige Fußballschuhe/trikots und was weiß ich? in welchem zeitraum spielt ihr immer und an welchen tagen zu welcher uhrzeit? Und welche Bedingungen gibt es da überhaupt wenn man einsteigen möchte?
4. Speziell zu den Netluschen: Sucht ihr überhaupt noch leute oder sollte ich mich bei anderen teams umschauen..? wieviele seit ihr eigentlich und in welchem altersdurchschnitt etwa? wann wäre so ein training s.o?
würde mich freuen ein paar aufschlussreiche antworten zu bekommen, wie gesagt, ich hab nie ein spiel der wilden liga gesehen, aber der gedanke fesselt mich ungemein. Für Vereinssport ist der Zug für mich denke ich nämlich abgefahren nachdem ich seit der F-Jugend nicht mehr da gespielt habe und nur in der freizeit kicke
Herkunft: Gütersloh
22.06.2008 19:48
so war zwar nicht das gelbe vom ei aber hat doch spaß gemacht mit euch zu kicken und werde gerne öfter mal vorbeikommen, habe daher auch schon die "Bewerbung" für die Freischaltung in den Internen Bereich abgeschickt