|
|
22.10.2007 12:50: RE: Nachruf auf das Enzian
Ja, ist wirklich schade die Sache mit dem Enzian. Ich bin noch in Bielefeld, aber etwa alle 2 Wochen in Berlin und deshalb auf Infos im Forum angewiesen. Also, bitte sofort bekanngeben, wenn ein Enzian-Nachfolger gefunden ist. Dass wir im Rat Pack erstmal unterkommen können, ist natürlich schon mal super.
Solltet ihr mal in Bielefeld weilen und ein Spiel der Blauen sehen wollen, versucht doch mal die Hammer Mühle im BNielefelder Osten. Ich arbeite da und man ist fußballerisch unter Gleichgesinnten.
Grüße aus OWL, ChrisTobago
|
|
 |
|
|
 |
Herkunft: Bielefeld
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 17:18
Was für ein Schock, und dabei war nicht mal Zeit sich richtig zu verabschieden. Da wurde das Enzian von einer kurzen, schweren Krankheit im Magen-Darm-Trakt (Toiletten) dahingerafft und mein letztes Enzian-Erlebnis war eine in jeder Hinsicht belanglose Niederlage gegen Hannover 96!
Aber eins ist klar, in Berlin muss weiterhin die schwarzweißblaue Fahne hochgehalten werden! Wir werden was neues finden, schließlich haben alle Vereine, die was auf sich halten ihre Vertetung in der Hauptstadt. Und es gibt soviele Arminen hier, da muss was gehen! Nur Spengemanns Würstchen und Herforder vom Fass, das wird schwer.
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
25.10.2007 11:44
Das ist echt bitter, mein letztes Spiel war immerhin der Sieg gegen Hertha. Mehr OWl als diese Kneipe ging nicht!
|
|
 |
|
|
 |

Herkunft: Potsdam
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
12.12.2007 12:24: Stuttgartspiel...
Da ich am Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir unsere Arminia auch gerne im Kreis gewohnter Farben ansehen. Ich hoffe das Asyl im
Rat Pack hat noch Bestand! Also Berliner Arminen, gebt Laut...
__________________ WE WERE THE LAST MEN STANDING ON BLOCK 6 !!!
|
|
 |
|
|
 |

|
|
 |
|
|
|
|
|
|
12.12.2007 14:26: RE: Stuttgartspiel...
| Zitat: |
Original von Studtwuckel
Da ich am Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir unsere Arminia auch gerne im Kreis gewohnter Farben ansehen. Ich hoffe das Asyl im
Rat Pack hat noch Bestand! Also Berliner Arminen, gebt Laut... |
Das Asyl hat noch Bestand und ich hatte das beim letztem Spiel getestet. Leider war dort etwas wenig Platz, da in dem Raum mit der Leinwand bereits ne Live Band aufgebaut hatte.
Ansonsten ganz OK.
__________________ Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
(Fabricio Hayer)
|
|
 |
|
|
 |
 Arminia bleibt natürlich die Nummer 1
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
12.12.2007 15:09
Danke Balltreter,
für die zügige Rückmeldung. Dann werde ich Samstag mal rein schauen!
__________________ WE WERE THE LAST MEN STANDING ON BLOCK 6 !!!
|
|
 |
|
|
 |

|
|
 |
|
|
|
|
|
|
23.06.2008 20:27
Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
Danke schon mal im voraus!
|
 |
|
|
 |

Herkunft: WD, jetztBerlin
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |

Herkunft: Asylberliner
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
24.06.2008 16:32
Na das ist doch schon mal was. Dann fahre ich Samstags quer durch Berlin und schaue die Spiele wenigstens nicht alleine. Morgen geht es erstmal ab nach Berlin und ich schaue mir ein paar Wohnungen an. Vielleicht habe ich ja auch auf Anhieb Glück... Schaun mer mal
|
 |
|
|
 |

|
|
 |
|
|
|
|
|
|
24.06.2008 20:02
Original von support-your-local
Original von Lord Crumb
edit: das ratpack ist übrigens in kreuzberg (yorckstrasse) |
neben dem Kreuzkeller!? |
neben dem Kreuzkeller, keine Ahnung, aber gegenüber dem Enzian.
__________________ Armine sein, heißt Kämpfer sein !
|
|
 |
|
|
 |

Herkunft: Bielefeld
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
26.06.2008 20:45
Ja das klingt doch sehr gut. Ich bin gerade zurück aus Berlin und habe mich für eine Wohnung in Pankow, Binzstraße, entschieden. Ab September werde ich dann mal zusehen, dass ich im Ratpack vorbei schaue. Die Vorfreude auf Berlin steigt doch so langsam aber sicher an. Umzug ist höchstwahrscheinlich zum 1.8. Dann bin ich noch mal ein paar Wochen unterwegs und dann endlich dauerhaft in Berlin.
|
 |
|
|
 |

|
|
 |
|
|
|
|
|
|
09.08.2008 12:50
ja, es gibt derzeit vertragsprobleme mit premiere. Nach dem Herthaspiel wissen wir mehr.
bis dahin gucken wir die nächsten beiden spiele (pokal und bremen) im simon's in steglitz, halskestraße 9 (s-bahnhof südende)

Restprogramm
|
|
 |
|
|
 |
 Einmal Armine
Immer Armine
Herkunft: Berlin / LIPPE
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
09.08.2008 13:58: Horror
Horror - Steglitz, das ist ja von Prenzlberg einmal quer durch. Da bin ich ja schon fast in Bielefeld...
|
|
 |
|
|
 |

Herkunft: Berlin
|
|
 |
|
|