• 19.06.2024, 15:52 Uhr

Nach Casper-Konzert: Spezial-Fräsen für Arminia im Einsatz: Die Schüco-Arena wird zur Baustelle

Nach Casper-Konzert: Spezial-Fräsen für Arminia im Einsatz: Die Schüco-Arena wird zur Baustelle Die Arena an der Melanchthonstraße bekommt einen neuen Rasen. Einfach ausrollen ist beim Hybrid-Geläuf aber nicht möglich. Doch der Aufwand lohnt sich.... [weiterlesen auf Nach Casper-Konzert: Spezial-Fräsen für Arminia im Einsatz: Die Schüco-Arena wird zur Baustelle]

• 19.06.2024, 10:27 Uhr

Aufbruchstimmung: Arminia-Dauerkarten: Das sind die aktuellen Verkaufszahlen

Aufbruchstimmung: Arminia-Dauerkarten: Das sind die aktuellen Verkaufszahlen Schon jetzt hat Arminia mehr Dauerkarten abgesetzt als direkt vor dem Start in die Vorsaison. Die jüngsten Erfolge haben bei den Fans offenbar Hoffnung geweckt.... [weiterlesen auf Aufbruchstimmung: Arminia-Dauerkarten: Das sind die aktuellen Verkaufszahlen]

• 18.06.2024, 14:02 Uhr

Transfer beim DSC: Arminia Bielefeld verpflichtet Sturm-Turm: André Becker kommt von Viktoria Köln

Transfer beim DSC: Arminia Bielefeld verpflichtet Sturm-Turm: André Becker kommt von Viktoria Köln Mit 1,97 Meter Körpergröße bringt der Offensivspieler viel Körperlichkeit ins Angriffszentrum des DSC. Der 27-Jährige wurde in Brasilien geboren.... [weiterlesen auf Transfer beim DSC: Arminia Bielefeld verpflichtet Sturm-Turm: André Becker kommt von Viktoria Köln]

• 18.06.2024, 12:00 Uhr

Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Stürmer Becker kommt vom Ligakonkurrenten

Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Stürmer Becker kommt vom Ligakonkurrenten Mit Saisonschluss nimmt auch das Transferkarussell allmählich Fahrt auf. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Stürmer Becker kommt vom Ligakonkurrenten]

• 17.06.2024, 10:00 Uhr

DSC beantragt Auswärtsspiel: Arminia Bielefeld: Das passiert nach dem Casper-Konzert mit dem Alm-Rasen

DSC beantragt Auswärtsspiel: Arminia Bielefeld: Das passiert nach dem Casper-Konzert mit dem Alm-Rasen Tausende Fans des Bielefelder Rappers tanzen am Samstag auf dem Grün. Das hat deutliche Spuren hinterlassen. Arminia musste sich deshalb eine Lösung überlegen.... [weiterlesen auf DSC beantragt Auswärtsspiel: Arminia Bielefeld: Das passiert nach dem Casper-Konzert mit dem Alm-Rasen]

• 15.06.2024, 15:00 Uhr

64 Vereine am Start: Wegen Albanien und der EM: Pokal-Auslosung bei Arminia

64 Vereine am Start: Wegen Albanien und der EM: Pokal-Auslosung bei Arminia Das SportCentrum Kaiserau ist durch den EM-Teilnehmer Albanien belegt. Die Westfalenpokal-Lose werden darum in Bielefeld gezogen.... [weiterlesen auf 64 Vereine am Start: Wegen Albanien und der EM: Pokal-Auslosung bei Arminia]

• 14.06.2024, 13:01 Uhr

Nummer zwei hinter Kersken: Arminias neuer Torwart ist ein alter Bekannter

Nummer zwei hinter Kersken: Arminias neuer Torwart ist ein alter Bekannter Leo Oppermann war bereits offiziell von Arminia Bielefeld verabschiedet worden. Nun ist der Torwart wieder da. Und diesmal ist es nicht bloß ein Leihgeschäft.... [weiterlesen auf Nummer zwei hinter Kersken: Arminias neuer Torwart ist ein alter Bekannter]

• 13.06.2024, 12:12 Uhr

Vorverkauf-Infos folgen: Termin fürs DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 steht fest

Vorverkauf-Infos folgen: Termin fürs DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 steht fest Der Termin für Arminia Bielefelds Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Hannover 96 steht fest. Der DSC will "zeitnah" über den Kartenvorverkauf informieren.... [weiterlesen auf Vorverkauf-Infos folgen: Termin fürs DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 steht fest]

• 13.06.2024, 10:46 Uhr

Interview zur UEFA EURO 2024: Arminia-Legende Uli Stein überzeugt: "Deutschland kommt bei der...

Interview zur UEFA EURO 2024: Arminia-Legende Uli Stein überzeugt: Der einstige Arminia-Keeper ist ein gefragter Fußball-Experte - auch, weil er mit seiner Meinung mal aneckt. Manuel Neuer? Den hätte er nicht mitgenommen.... [weiterlesen auf Interview zur UEFA EURO 2024: Arminia-Legende Uli Stein überzeugt: ]

• 12.06.2024, 15:23 Uhr

Transfermarkt: Nächster Abgang ist fix: Auch Nicklas Shipnoski verlässt Arminia Bielefeld

Transfermarkt: Nächster Abgang ist fix: Auch Nicklas Shipnoski verlässt Arminia Bielefeld Der Flügelspieler kam vor der Saison als großer Hoffnungsträger zum DSC, konnte die Erwartungen aber kaum erfüllen. Nun geht er zu einem Drittligakonkurrenten.... [weiterlesen auf Transfermarkt: Nächster Abgang ist fix: Auch Nicklas Shipnoski verlässt Arminia Bielefeld]

Letzte Aktivitäten

• Sirius

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Schön das du auf nichts eingehst, insbesondere was Selbstkritik angeht.

Ich denke die Ansage von DSC4ever ist nun mehr als deutlich.

Wenn du dich zu Politik austauschen möchtest tue das gerne auf Plattformen wie Facebook, Telegram-Gruppen oder Foren…
  • Sirius

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollten sich alle nochmal Ihre Beiträge durchlesen, bevor gepostet wird. Mit etwas gesundem Menschenverstand wird man dann gut unterscheiden können welche Aussagen sinnvoll sind und welche nicht passen.

Wir sollten froh sein, daß sich nun…
  • Sirius

Hat mit Danke auf den Beitrag von DSC4ever im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Von diesen 741 Besuchen sind leider nicht einmal 20% echte Menschen... zu 80% sind das irgendwelche Bots, von Suchmaschinen von denen selbst ich noch nie gehört habe. :D Glaub nicht das du die als User im Forum haben möchtest. 8o

Und jetzt mal etwas…
  • Wilhelm 2704

Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist meiner Meinung nach wirklich ein Unding, wie hier in einem kostenlos zur Verfügung gestellten Fußball- und Fanforum diskutiert wird. Macht euch mal bitte zwei Dinge bewusst:

1. Andre betreibt die Seite, er setzt die Regeln fest und er bestimmt, ob…
  • Wilhelm 2704

Hat mit Danke auf den Beitrag von DSC4ever im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Von diesen 741 Besuchen sind leider nicht einmal 20% echte Menschen... zu 80% sind das irgendwelche Bots, von Suchmaschinen von denen selbst ich noch nie gehört habe. :D Glaub nicht das du die als User im Forum haben möchtest. 8o

Und jetzt mal etwas…
  • Phil1983le

Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

Na wird wohl irgendwelche Kontakte haben :) hatte ich damals bzgl Tbv Lemgo auch als ich noch aktiv Handball gespielt habe. Man bekommt dann im Umfeld einiges mit :)

Vogi fänd ich super, vor allem auch eine super Ergänzung zu Becker, aber glauben kann…
  • 33615

Beitrag
    Ich tippe darauf, daß man versucht Vogl zurückzuholen.
  • Johnny

Reaktion (Beitrag)
    […]

Meine Güte, was ist eigentlich Dein Problem. Gut gemeinter unironischer Vorschlag: setz Dich als Erwachsener und reflektierter Mensch am besten diesem "Kindergarten" nicht mehr aus.
  • MarkyMarc

Beitrag
    Wenn wirklich neben Becker noch ein weiterer Mittelstürmer kommen soll, dann kann man ja wirklich nochmal über eine Rückholaktion dieses gebürtigen Ostwestfalen hier nachdenken:

Etienne Amenyido - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt.

Anderer Spielertyp,…
  • Roque

Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist meiner Meinung nach wirklich ein Unding, wie hier in einem kostenlos zur Verfügung gestellten Fußball- und Fanforum diskutiert wird. Macht euch mal bitte zwei Dinge bewusst:

1. Andre betreibt die Seite, er setzt die Regeln fest und er bestimmt, ob…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 2,1k

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      250k
      2,1k
    3. Phil1983le