Hannover war schwach heute. Wie haben uns selber geschlagen nach der Führung. Schwache Leistung in HZ 2!
Hannover war schwach heute. Wie haben uns selber geschlagen nach der Führung. Schwache Leistung in HZ 2!
Hannover war sehr stark bis zum 1:0. Die waren immer wieder auf Aussen durch.
Hannover war auf jeden Fall die beste Mannschaft, gegen die wir diese Saison gespielt haben. Klarer Matchplan wurde über die volle Spielzeit konzentriert und sehr diszipliniert umgesetzt. Gute Moral, zum Teil hohe Qualität der Einzelspieler.
Hannover war schwach heute.
Nein, waren sie nicht.
In den ersten Spielen haben wir von unserer Eingespieltheit der Mannschaft profitiert, der Bonus ist jetzt weg, die anderen haben aufgeholt und sind mittlerweile auch gut eingespielt, haben die Neuzugänge integriert, wir haben, bis auf 2 Neuzugänge mit dem Drittliga Team agiert. Jetzt sieht man deutlich das viele mit der neuen Liga fremdeln.
Es wird auf jeden Fall ein harter Kampf in Sachen Klassenerhalt. Darum geht es und um nichts anderes
Nein, waren sie nicht.
Ansichtssache.
Ansichtssache.
Ich hab keine schwachen Hannoveraner gesehen. Ich finde, die spielen zur Zeit wie ein Aufstiegskandidat.
Solche Spiele kann man verlieren, Fürth liegt mir da schwerer im Magen.
Als Zuschauer auf dem Rang war das gestern hart. Bei einigen unserer Spieler merkt man, dass sie sich nicht leicht tun. Aber man merkt auch, dass sie ackern bis zum umfallen.
Das 1:1 konnte ich nicht fassen, beim 2:1 hab ich gedacht, solche Tore haben wir sonst reingeknödelt.
Ich glaube, die 5. Karte für Mehlem könnte eine Chance sein.
Kniat muss umstellen.
Ich hoffe, er tut es.
Es geht und ging immer nur um den Klassenerhalt. Ich bleibe dabei. Wir gehören in die 2. Liga und da werden wir auch bleiben.
Hannover ist mit Abstand die beste Mannschaft in dieser Saison, mit Top-Trainer, der auch noch mega sympathisch ist.
Hannover war gut heute, allerdings nicht überragend.
Teilweise hat man es Hannover allerdings auch zu leicht gemacht. Man hat schon recht viel angeboten.
Trotzdem hat es Arminia nach vorne sehr ordentlich gemacht. Es fehlt in der Mitte dann auch ein Abnehmer.
Alles anzeigenIch hab keine schwachen Hannoveraner gesehen. Ich finde, die spielen zur Zeit wie ein Aufstiegskandidat.
Solche Spiele kann man verlieren, Fürth liegt mir da schwerer im Magen.
Als Zuschauer auf dem Rang war das gestern hart. Bei einigen unserer Spieler merkt man, dass sie sich nicht leicht tun. Aber man merkt auch, dass sie ackern bis zum umfallen.
Das 1:1 konnte ich nicht fassen, beim 2:1 hab ich gedacht, solche Tore haben wir sonst reingeknödelt.
Ich glaube, die 5. Karte für Mehlem könnte eine Chance sein.
Kniat muss umstellen.
Ich hoffe, er tut es.
Es geht und ging immer nur um den Klassenerhalt. Ich bleibe dabei. Wir gehören in die 2. Liga und da werden wir auch bleiben.
Danke für die Ausführungen. Damit kann ich etwas anfangen. Eigentlich ging es mir auch eher darum, dass wir einen möglichen Sieg leichtfertig hergeschenkt haben. Somit war mein einer Satz, den Hochwald zitiert hat, etwas aus dem Kontext gezogen.
Hannover war auf jeden Fall die beste Mannschaft, gegen die wir diese Saison gespielt haben. Klarer Matchplan wurde über die volle Spielzeit konzentriert und sehr diszipliniert umgesetzt. Gute Moral, zum Teil hohe Qualität der Einzelspieler.
Die Verteidigung vor den Gegentoren bzw. das Verhalten waren schlecht. Ob Hannover gut war oder nicht.
Je eher , desto besser.
Die Sonne die gestern schien wärmt heute nicht mehr.
Aber bislang sehe ich noch keinen Grund nervös zu werden
Ja, hätten wir am 33.Spieltag 76 Punkte, wäre es mir auch viel zu spät gewesen mit den schlechteren Ergebnissen.
Vielleicht sollte man die Taktik an Liga 2 anpassen. Der Hurra Fußball war in Liga 3 super und erfolgreich. Selbst der HSV hat verstanden das man in Liga 2 mit dem Stil aus Liga 2 nicht bestehen kann. Flexibilität wäre hier angebracht.
Vielleicht sollte man die Taktik an Liga 2 anpassen. Der Hurra Fußball war in Liga 3 super und erfolgreich. Selbst der HSV hat verstanden das man in Liga 2 mit dem Stil aus Liga 2 nicht bestehen kann. Flexibilität wäre hier angebracht.
Hinten sicher und alles wegfighten, schnell kontern = reicht für einen Aufsteiger und dafür wären und sind wir mega gefährlich.
Natürlich gefällt mir unser aktueller Fußball besser, wenn er denn erfolgreich ist. Dafür fehlt der Mannschaft eventuell etwas die Erfahrung in der Liga.
Arminia ist noch im Soll. Aber der Kredit an Punkten, den man sich durch den starken Start erarbeitet hat, ist fast aufgebraucht. Und nun folgen 3 weitere schwere Spiele, so dass ich erwarte, dass Arminia nach Spieltag 12 nur noch knapp über dem Strich stehen wird. Tabellarisch wäre das so weit, so gut. Aber: verliert man die nächsten 3 Spiele, wären es 7 Niederlagen am Stück. Das wäre psychologisch eine extrem schwierige Situation. Aus so einer Abwärtsspirale wieder rauszukommen, wäre sehr, sehr schwer. Daher muss jetzt mal wieder ein Spiel gewonnen werden. Und das schon möglichst bald. Auch wenn die Gegner auf dem Papier übermächtig scheinen.
Ich würde sogar das "fast" streichen. Das gute Polster vom Saison-Start ist nun definitiv verspielt.
Nach wievielen Niederlagen sind wir denn nicht mehr im Soll? Ist schon witzig, dass jetzt hier wöchentlich nach jeder Pleite zu lesen.
Durch die Heimniederlagen gegen Dresden und Fürth sind wir eben nicht im Soll.
Wir haben nicht die Qualität eine Führung zu verwalten und wir haben bei Rückstand nicht mehr die Qualität hinten raus ein Spiel auszugleichen, geschweige denn zu drehen.
Wir verlieren die Spiele mittlerweile verdient. Mit Magdeburg, Bochum, Düsseldorf und Nürnberg sind wir aktuell die schwächste Truppe der Liga. Wir haben Düsseldorf dank Überzahl und schwache Magdeburger zu Hause geschlagen und nach gutem Start in Kiel hinten raus sehr viel Glück gehabt nach der ersten dummen Kersken Aktion. Das war's. Und davon zehren wir zwar noch, aber von Soll ist das weit entfernt.
Alles anzeigenNach wievielen Niederlagen sind wir denn nicht mehr im Soll? Ist schon witzig, dass jetzt hier wöchentlich nach jeder Pleite zu lesen.
Wir haben nicht die Qualität eine Führung zu verwalten und wir haben bei Rückstand nicht mehr die Qualität hinten raus ein Spiel auszugleichen, geschweige denn zu drehen.
Wir verlieren die Spiele mittlerweile verdient. Mit Magdeburg, Bochum, Düsseldorf und Nürnberg sind wir aktuell die schwächste Truppe der Liga. Wir haben Düsseldorf dank Überzahl und schwache Magdeburger zu Hause geschlagen und nach gutem Start in Kiel hinten raus sehr viel Glück gehabt nach der ersten dummen Kersken Aktion. Das war's. Und davon zehren wir zwar noch, aber von Soll ist das weit entfernt.
Mit Soll meine ich Platz 10-12 in der Tabelle. Und 10 Punkte aus 9 Spielen. So einfach ist das gemeint.
Alles anzeigenNach wievielen Niederlagen sind wir denn nicht mehr im Soll? Ist schon witzig, dass jetzt hier wöchentlich nach jeder Pleite zu lesen.
Um dass zu beurteilen, müsste man wissen,was das Soll nach 9 Spieltagen hätte sein sollen.
Heimsiege gegen Fürth und Dresden gehören definitiv zum Soll dazu. Und auf die bisherige Saison ist der 3er gegen Düsseldorf auch kein Bonus. Folglich fehlen zu Hause Minimum 6 Punkte. Wenn man Kiel als Bonus rechnet, dann stehen wir bei minus 3, wenn man wirklich die letzten Pleiten als gesetzt annehmen muss.
Um dass zu beurteilen, müsste man wissen,was das Soll nach 9 Spieltagen hätte sein sollen.
Etwa 10 oder 11 Punkte oder? Als muss. Entspräche 37-41 Punkten. Folglich wären wir im Soll. Mehr geht nur, wenn es optimal läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!