Bin ich ein Träumer, dann bist Du wohl ein Alleswisser? Schaffst Du es eigentlich nicht, eine persönliche Anmache aus Deinen Entgegnungen herauszuhalten? Eine sachliche Antwort kannst Du so von mir nicht erwarten!
Du wirst aber langsam wirklich zur Mimose! Träumer ist ja nun wirklich keine persönliche Beleidigung. Und ein ganz bißchen Pipi Langstrumpf ist ja nun in Deinen derzeitigen Beiträgen wirklich zu eerkennen. Sorry dafür, aber Du weißt ja, dass ich eigentlich oft mit Dir auf einer Wellenlänge bin.