Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Warum geht hier eigentlich immer die Idee Rum, das Bündnis müsste irgendwelche Fehler durch mehr Geld beheben?

    Glaubt mal das kaum ein Verein in unserer Größenordnung so viele Geschenke von Sponsoren bekommt wie wir die letzten Jahre vom Bündnis.


    Aber der Armine braucht ja immer was zu Meckern


    Warum muss man gerade jetzt dieses Fass wieder aufmachen? Warum liest man nicht die ausgiebigen Begründungen für die verschiedenen Ansichten zu dem Thema? Wieso nimmt man nicht zur Kenntnis, dass nicht einfach nur mehr Geld gefordert wurde? Warum stellt man solch eine Suggestivfrage, wenn man dann nur seine eigene Auffassung zur Schau tragen will, die zeigt das man sich mit der Gegenposition noch gar nicht richtig beschäftigt hat? Wieso garniert man das mit einer pauschalen Unterstellung?


    Fragen über Fragen. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tatsächlich traue ich Arminia Bielefeld es zu, nächstes Jahr in die Zweite Bundesliga zurückkehren. Tatsächlich klingt dies sehr kühn, aber es ist nichts neues, dass Vereine, die gerade dem Abstieg entronnen waren, im Jahr darauf den größtmöglichen Erfolg feiern. Erinnert Ihr Euch noch an die Amtszeit von Jeff Saibene? Er hatte 2017 in höchster Abstiegsnot übernommen, mit einem Unentschieden am letzten Spieltag Arminia zum Klassenerhalt geführt und ein Jahr später wurde der Aufstieg erst am vorletzten Spieltag verpasst. Wieso sollte Arminia 2025 nicht aufsteigen? Joel Felix traue ich es zu, der Abwehrchef zu sein.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Johnny, ganz neutral und aus reiner Neugier. Lässt Du Dich von ChatGPT beim Schreiben Deiner Beiträge unterstützen? Fände ich legitim und sogar positiv.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Johnny, ganz neutral und aus reiner Neugier. Lässt Du Dich von ChatGPT beim Schreiben Deiner Beiträge unterstützen? Fände ich legitim und sogar positiv.

    Sowas verwende ich nicht Fonzie

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!