Am morgigen Dienstag ist Training ab 15 Uhr an der FHS. Es dürfen wieder Neuzugänge (Spieler) gezählt werden. ![]()
Am morgigen Dienstag ist Training ab 15 Uhr an der FHS. Es dürfen wieder Neuzugänge (Spieler) gezählt werden. ![]()
Tippe auf 1 Kracher und 2 unbekannt ![]()
Ich tippe auf noch eine Woche Wartezeit für die Neuzugänge. Alle Drei!
Pressekonferenz bei Küchen Pohl?
Es soll sich nach Informationen meines Bäckers wohl um ein Hamburger Trio handeln. Angeblich Armin Eck, Jörg Bode und Thomas von Heesen. Ein kleiner wuseliger Stürmer soll auch noch kommen, vom VfB. ![]()
Zu teuer! Die Außenplätze von Krispy Kebab müssen genügen.
Es soll sich nach Informationen meines Bäckers wohl um ein Hamburger Trio handeln. Angeblich Armin Eck, Jörg Bode und Thomas von Heesen. Ein kleiner wuseliger Stürmer soll auch noch kommen, vom VfB.
Aber geil war das schon, oder?
Aber geil war das schon, oder?
I miss those days! ![]()
Tippe auf 1 Kracher und 2 unbekannt
Ich tippe zwei kommen fast und einer gar nicht...
dann bist du auch ca. bei 3, wenn ich richtig gerechnet habe
dann bist du auch ca. bei 3, wenn ich richtig gerechnet habe
Hast Du: Zwei im Sinn, einen runterholen…
ja, so in der Richtung
Ich denke an zwei Verzweiflungsleihen kurz vor Ultimo.
Mal im Ernst, was hindert Euch bis zum Deadline-Day auf richtige Kracher wie damals zu träumen? Macht doch einfach eine Woche bessere Laune als das Scheitern sämtlicher Bemühungen um Verstärkungen zu beweinen. Ab 1.September wäre doch noch Monate Zeit Alles und Jeden zu verteufeln, oder?
Mal im Ernst, was hindert Euch bis zum Deadline-Day auf richtige Kracher wie damals zu träumen? Macht doch einfach eine Woche bessere Laune als das Scheitern sämtlicher Bemühungen um Verstärkungen zu beweinen. Ab 1.September wäre doch noch Monate Zeit Alles und Jeden zu verteufeln, oder?
Ab 1.September träumen wir dann von Mutzels Winter-Transfers ![]()
Das entspricht aber nicht der ostwestfälischen Grundeinstellung, wo man immer vom möglichst schlechtesten ausgeht.
Das entspricht aber nicht der ostwestfälischen Grundeinstellung, wo man immer vom möglichst schlechtesten ausgeht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wofür ich als geborener Bielefelder ja beispielhaft stehe.
Keine Ahnung was einige Bielefelder verschrieben bekommen damit sie Arminia in Rosa sehen. Ich sehe mehr schwarz als blau!
Das ist klar. Versuch doch auch mal Mommie‘s Little Helpers 😎
Keine Ahnung was einige Bielefelder verschrieben bekommen damit sie Arminia in Rosa sehen. Ich sehe mehr schwarz als blau!
Keine Medikamente, eher lebensbejahende Grundeinstellung. Probiere das mal aus, macht das Leben ganz natürlich freundlicher. Muss man nur wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!