Das ist klar. Versuch doch auch mal Mommie‘s Little Helpers 😎
Jetzt musste ich erstmal Googlen.
Solche Pillen kenne ich nicht und die brauchte ich auch mein ganzes Leben nicht.
Das ist klar. Versuch doch auch mal Mommie‘s Little Helpers 😎
Jetzt musste ich erstmal Googlen.
Solche Pillen kenne ich nicht und die brauchte ich auch mein ganzes Leben nicht.
Nun überfordere den guten mal nicht. Ein positiver Beitrag pro Monat wäre ja schon mal ein Anfang.
Keine Ahnung was einige Bielefelder verschrieben bekommen damit sie Arminia in Rosa sehen. Ich sehe mehr schwarz als blau!
Ich wünsche dir, dass das nur Arminia betrifft. Rosa ist ne sehr schöne Farbe 😉
Keine Medikamente, eher lebensbejahende Grundeinstellung. Probiere das mal aus, macht das Leben ganz natürlich freundlicher. Muss man nur wollen.
Vielleicht wollte Dich der Storch im Rheinland abwerfen und ist zu weit geflogen.
Ich wünsche dir, dass das nur Arminia betrifft. Rosa ist ne sehr schöne Farbe 😉
Wer schon mal in Cala Ratjada am Strand in ‘nem rosa Frottee Schlafanzug am Junggesellen Abschied teilgenommen hat, kann klar sagen: Geht so! 😀😂 🍻
Wer schon mal in Cala Ratjada am Strand in ‘nem rosa Frottee Schlafanzug am Junggesellen Abschied teilgenommen hat, kann klar sagen: Geht so! 😀😂 🍻
Hast wohl heute nen Clown gefrühstückt. Hat komisch geschmeckt?![]()
![]()
![]()
Der hat die kleinen gelben Pillen aus dem oben zitierten Lied geschluckt 😎
Geht heute um 11 Uhr zum Training und kann berichten?
Übrig auch etwas auf das ich mich im nächsten Jahr freue, wenn ich dafür Zeit habe.
Geht heute um 11 Uhr zum Training und kann berichten?
Übrig auch etwas auf das ich mich im nächsten Jahr freue, wenn ich dafür Zeit habe.
Dann bitte jedes Mal mit einem kurzen Interview eines Spielers oder Offiziellen. Du wirst vorher von uns zum offiziellen dsc4ever Reporter gekürt. Wenn es funktioniert, bekommst Du später vielleicht auch Zugang zu den Pressekonferenzen.![]()
Dann bitte jedes Mal mit einem kurzen Interview eines Spielers oder Offiziellen. Du wirst vorher von uns zum offiziellen dsc4ever Reporter gekürt. Wenn es funktioniert, bekommst Du später vielleicht auch Zugang zu den Pressekonferenzen.
Nichts für ungut aber ob da kritische Fragen kommen ![]()
Nichts für ungut aber ob da kritische Fragen kommen
Nö, erstmal Vertrauen aufbauen und dann Infos sammeln. Mit der Frage „Warum hast Du denn am Wochenende so mies gespielt?“ wird man höchstwahrscheinlich nicht so weit kommen. Und dann gibt es da ja für mich als ehemaliger DSB und Menschenfreund auch noch reichlich Grenzen. Möglicherweise wird die Farbe des Geläufs ein häufiges Thema werden.![]()
Nichts für ungut aber ob da kritische Fragen kommen
Esther und Basti in einer Person. Mal so, mal so. Der rasende Reporter, vor dem alle Angst haben
Nö, erstmal Vertrauen aufbauen und dann Infos sammeln. Mit der Frage „Warum hast Du denn am Wochenende so mies gespielt?“ wird man höchstwahrscheinlich nicht so weit kommen. Und dann gibt es da ja für mich als ehemaliger DSB und Menschenfreund auch noch reichlich Grenzen. Möglicherweise wird die Farbe des Geläufs ein häufiges Thema werden.
Ehemaliger Menschenfreund?
Ehemaliger Menschenfreund?
Es gibt Leute, die machen merkwürdige Sachen mit Korinthen. ![]()
DSB=Deutscher Sportbund?
DSB=Deutscher Sportbund?
Nein, beruflich auch eher unwahrscheinlich.
Sondern?
Deutscher Sportclub Beauftragtet?
Datenschutzbeauftragter...![]()
Datenschutzbeauftragter...
Laaaaagweilig …. 😉
Laaaaagweilig …. 😉
Ja, ja…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!