Boujellab trifft wieder und Schepp wurde eingewechselt, Osancay spielte durch. Havelse - Aue 3:1 Endergebnis Aue tief unten drin
Boujellab trifft wieder und Schepp wurde eingewechselt, Osancay spielte durch. Havelse - Aue 3:1 Endergebnis Aue tief unten drin
Für Jens Härtel war's das vermutlich. Täte mir leid für diesen sympathischen Menschen.
Für Jens Härtel war's das vermutlich. Täte mir leid für diesen sympathischen Menschen.
Fabi wieder sehr souverän, mit bemerkenswerter Analyse!
Könnte sein. 3 Niederlagen ist schon viel. OK, Rostock kann passieren. Aber dann zu Hause gegen Ulm und jetzt in Havelse - beides Mannschaften unter Aue, kann man kaum "Schönreden" maximal "Schöntrinken"
Aue hat doch ein totales Stürmerproblem. Bär trifft ja quasi gar nicht mehr. Weiß allerdings nicht so recht, ob Ocansey da die richtige Alternative ist. Der hat ja als Mittelstürmer auch eine gruselige Torquote.
Könnte sein. 3 Niederlagen ist schon viel. OK, Rostock kann passieren. Aber dann zu Hause gegen Ulm und jetzt in Havelse - beides Mannschaften unter Aue, kann man kaum "Schönreden" maximal "Schöntrinken"
Havelse ist in bestechender Form was sich langsam auch an der Platzierung steigt. Die waren eigentlich mit Schweinfurt schon sehr weit abgeschlagen. Diese Niederlage kommt also nicht unbedingt überraschend.
Ich verfolge Havelse nicht, kann von daher nicht mitreden. Nur letzte Woche haben sie 4:1 in Essen verloren. Auch das Spiel habe ich nicht gesehen. Sie waren nur 40 Minuten in Überzahl.
Wie zu erwarten war.
Naja, er steht irgendwie mit auf dem Platz. Man hat aber nach wie vor nicht das Gefühl, dass er richtig am Spiel teilnimmt. Läuft irgendwie nahtlos so weiter. Osnabrück ist halt trotzdem erfolgreich, weil da genügend andere die Tore machen.
Das ist auch eine ganz komische Entwicklung. Gerade bei ihm hätte ich gedacht, dass ihm die 2. Liga besser liegen würde und er jetzt den nächsten Schritt gehen könnte.
Stattdessen kam irgendwie kaum noch etwas und dann ja auch Streichungen für den Spieltagskader.
Für einen eigentlich so großen und relativ robust gebauten Menschen auch komisch schwach in den Zweikämpfen, Probleme mit der Ballbehandlung und nicht stark im Kopfball.
Wie zu erwarten war.
Ein Mißverständnis vom ersten Tage an. Dotchev ohne Not in die Wüste geschickt und dann voll ins Klo getriffen.
So richtig kommen die Ulmer mit Dotchev aber auch nicht in Fahrt.
Regensburg führt in Schweinfurt.
Wintzheimer nur auf der Bank. Die Karriere ist für mich auch ein absolutes Mysterium. Von der Bundesliga in die Bedeutungslosigkeit, oder so ähnlich.
Gerade mal bei Verl reingeschaltet, lohnt sich als Fußball-Fan, absoluter Respekt! Das erste Tor ein Angriff vom Reißbrett, mit spielerischer Finesse bis zum letzten Zug. Wo ich hier schreibe, steht es 3:0, die machen echt Lust.
Gerade mal bei Verl reingeschaltet, lohnt sich als Fußball-Fan, absoluter Respekt! Das erste Tor ein Angriff vom Reißbrett, mit spielerischer Finesse bis zum letzten Zug. Wo ich hier schreibe, steht es 3:0, die machen echt Lust.
Angriffe vom Reißbrett! Geil den Trainer holen wir wieder aus Verl weg. Nach 2,5 Jahren endlich mal Reißbrett Angriffe, das wäre ein Traum.
Angriffe vom Reißbrett! Geil den Trainer holen wir wieder aus Verl weg. Nach 2,5 Jahren endlich mal Reißbrett Angriffe, das wäre ein Traum.
Wird schwer den zu kriegen wenn Verl demnächst eine Liga über uns spielt. ![]()
Angriffe an sich wären schon mal wieder nett....![]()
Man spielt aber auch nur so gut, wie der Gegner es zulässt.![]()
So langsam mal die Frage an Rulez oder André, vielleicht findet sich auch ein Kassenwart:
sollte man nicht langsam ein Phrasenschwein einführen??
Man spielt aber auch nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Und das nächste Spiel die erste Chance, es wieder besser zu machen. Hoch spielen, flach verlieren
Wäre nicht die schlechteste Lösung für Aue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!