Aber was für ein Gemurmel das im Publikum heute war 😂😂😂
Das hört man sonst so ja nicht. Und ich frage mich, war das früher immer so? Ich weiß es echt nicht, aber es war witzig 😂
Was meinst du mit Früher? Also Ende der Neunziger, frühe 2000er gab es diesen organisierten Support ja so nicht. Da kam immer mal wieder was aus der Kurve heraus von verschiedenen Leuten/Gruppen angestimmt. Gab aber auch da schon den einen oder anderen "Capo". Das waren dann Leute die sich einfach auf die Wellenbrecher gestellt haben und die Menge animiert haben. Aber so richtig mit Megafon oder gar Lautsprecheranlage war das ja nicht.
Damals gabs auch mal ruhige Phasen in den Spielen. Vor allem wenn halt einfach nix auf dem Platz passierte. Aber es fühlte sich etwas organischer an als heute. Aber dafür ist es heute übers gesamte Spiel gesehen meist stimmungsvoller. Aber den alten Almroar erreicht die heutige Athmosphäre nur wirklich ganz selten!
Edit: Mit "heute" meinte ich tatsächlich nicht den heutigen Testspielt-Tag, sondern allgemein in den Ligaspielen letzten Saisons.