1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

  • hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • SennerJung
    Schüler
    Reaktionen
    113
    Beiträge
    62
    • 16. Juli 2025 um 14:34
    • #5.781
    Zitat von Arminia-Rotti

    Weiteres Beispiel:

    Beim Gassigang morgens kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

    Montags prangt an den Laternen unterwegs ein Aufkleber der Local Crew , Dienstag wurde dieser dann fachgerecht von der Fanszene Gütersloh überklebt.

    Mittwoch ist das ganze dann wieder umgekehrt usw. usw.

    Wenn diesen Spinnern nicht langsam die Aufkleber ausgehen haben die Laternenpfähle bald den doppelten Umfang.....

    Seitdem ich in Gütersloh wohne und auch das ein oder andere mal beim FCG war, sticker ich sowohl für den DSC, als auch für den FCG ^^ habe mir in der letzten Saison z.B ein Duell mit einem Münster Fan an einer sehr zentralen Laterne in unserer Siedlung geliefert. Das war nach einem halben Jahr schon relativ heftig .. auch wenn ich 31 bin und vermutlich noch diese Woche Vater werde, eine gewisse Kindheit im Manne bekommst du aus mir (hoffentlich) so schnell nicht raus.

    Verkehrsschilder oder ähnliches sind natürlich tabu!

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.179
    Beiträge
    20.272
    • 16. Juli 2025 um 14:45
    • #5.782

    Ein Telgte Fan bei uns in Gütersloh ? =O

    Das regelt man nicht mit stickern :nein:

    Da nimmt man die Dachlatte....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 16. Juli 2025 um 15:18
    • #5.783
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ein Telgte Fan bei uns in Gütersloh ? =O

    Das regelt man nicht mit stickern :nein:

    Da nimmt man die Dachlatte....

    Ich habe vor einigen Jahren auf dem Marktkauf-Parkplatz in BI-Oldentrup ein Auto mit zwei Aufklebern gesehen: Arminia und Telgte. Muss eine extrem gespaltene Persönlichkeit gewesen sein. Oder in einer sehr ungünstigen Ehe gesteckt haben.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 16. Juli 2025 um 17:43
    • #5.784
    Zitat von Fonzie

    Isselhorst steht kurz vor der Kapitulation vor dem dort grassierenden Ultra-Vandalismus. :nein:

    https://www.nw.de/lokal/kreis_gu…Guetersloh.html

    Sowas gibt es in Dortmund schon seit Ewigkeiten. Sticker, Graffiti, Tags der Ultras und bemalte Stromkästen. Ostwestfalen und speziell Arminia jetzt endlich ebenbürtig mit dem BVB ;)

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.414
    Beiträge
    3.038
    • 16. Juli 2025 um 18:06
    • #5.785

    Ich wohne ab Oktober zwecks Master in Telgte West, da wird sicherlich auch die ein oder andere Laterne wieder auf die richtige Seite des Derbys geklebt :D

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    9.006
    • 16. Juli 2025 um 18:15
    • #5.786

    Es hat ja irgendwie was von Reviermarkieren. Zum Glück sind wir keine Rüden.

    Finde die Lösung mit Stickern daher besser, als wenn wir alle dahin pinkeln würden. 🤪

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 16. Juli 2025 um 18:20
    • #5.787
    Zitat von Zwiebel94

    Isselhorst... Wo am Wochenende um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Naja, vielleicht sehe ich das auch einfach nicht so eng, weil in meiner Wohngegend alles mit Aufkleber vollgepflastert ist.

    Eine Sache stört mich an dem Artikel etwas. Hier werden pauschal die Ultras beschuldigt. Ich bin jetzt nicht gerade ein Verfechter der Ultraszene, muss aber schreiben, dass ich auch genug Normalo-Fans, Familienväter und Jugendliche/Kinder sehe, die ihre Aufkleber irgendwo verteilen.

    Das mit den Zügen und Stromkästen mag anders sein. Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nie bei einer "Verschönerung" anwesend war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So stelle ich mir das vor :D

    Edit: Im Original Video ist da nen Schalke Sticker. Aber das Video finde ich grad leider nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bielefeld_1214
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    14
    • 24. Juli 2025 um 21:38
    • #5.788

    Weiß wer ob die Szene Samstag da ist?

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    335
    Beiträge
    582
    • 24. Juli 2025 um 21:59
    • #5.789
    Zitat von Bielefeld_1214

    Weiß wer ob die Szene Samstag da ist?

    bei Testspielen kommen die nicht.

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    2.175
    • 25. Juli 2025 um 03:06
    • #5.790

    Kommen schon, ist aber nicht organisierter Support.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 25. Juli 2025 um 17:16
    • #5.791
    Zitat von SennerJung

    Seitdem ich in Gütersloh wohne und auch das ein oder andere mal beim FCG war, sticker ich sowohl für den DSC, als auch für den FCG ^^ habe mir in der letzten Saison z.B ein Duell mit einem Münster Fan an einer sehr zentralen Laterne in unserer Siedlung geliefert. Das war nach einem halben Jahr schon relativ heftig .. auch wenn ich 31 bin und vermutlich noch diese Woche Vater werde, eine gewisse Kindheit im Manne bekommst du aus mir (hoffentlich) so schnell nicht raus.

    Verkehrsschilder oder ähnliches sind natürlich tabu!

    Bin da bei dir, Eschborn hat ein paar schöne Arminia Sticker und auch Marsa Alam :)

  • Bielefeld_1214
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    14
    • 25. Juli 2025 um 18:47
    • #5.792
    Zitat von Didi93

    Kommen schon, ist aber nicht organisierter Support.

    Ist das sicher?

  • Bielefeld_1214
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    14
    • 26. Juli 2025 um 08:11
    • #5.793
    Zitat von Didi93

    Kommen schon, ist aber nicht organisierter Support.

    Hab aus anderen Quelle gehört, es gibt wohl doch Support

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.179
    Beiträge
    20.272
    • 26. Juli 2025 um 08:48
    • #5.794
    Zitat von Bielefeld_1214

    Hab aus anderen Quelle gehört, es gibt wohl doch Support

    Ist das in einem Testspiel so wichtig ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bielefeld_1214
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    14
    • 26. Juli 2025 um 09:38
    • #5.795
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ist das in einem Testspiel so wichtig

    gegen einen Champions ligist…Haben ja auch viele andere Szenen in dieser Sommerpause gemacht

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.179
    Beiträge
    20.272
    • 26. Juli 2025 um 09:40
    • #5.796
    Zitat von Bielefeld_1214

    gegen einen Champions ligist…Haben ja auch viele andere Szenen in dieser Sommerpause gemacht

    Bleibt ein Testspiel.

    Nächste Woche muss die Hütte brennen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bielefeld_1214
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    14
    • 26. Juli 2025 um 09:57
    • #5.797
    Zitat von Arminia-Rotti

    Bleibt ein Testspiel.

    Nächste Woche muss die Hütte brennen...

    Auf jeden Fall

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    Beiträge
    9.760
    • 26. Juli 2025 um 17:39
    • #5.798

    Der Westfalenpokal war letztlich wichtiger. Da hat die Szene schließlich auch Einsicht gezeigt. Was mir persönlich Respekt abverlangt. Einen Fehler zu korrigieren und öffentlich nachzugeben erfordert Charakter.

    Bei Testspielen gab es hingegen eh selten Stimmung. Kann mich nur an ein eine handvoll Spiele mit Support erinnern und das war spontan für Spaß. Dafür häufig sehr kreativ.

    Unterm Strich ist es trotz des zweifellos attraktiven Gegners letzten Endes völlig egal, ob es Support gibt. Angesichts der faktischen Bedeutungslosigkeit der Begegnung wäre organisierter Support eigentlich deplatziert. Support zur Selbstbespaßung nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 26. Juli 2025 um 19:54
    • #5.799

    Aber was für ein Gemurmel das im Publikum heute war 😂😂😂

    Das hört man sonst so ja nicht. Und ich frage mich, war das früher immer so? Ich weiß es echt nicht, aber es war witzig 😂

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 26. Juli 2025 um 20:03
    • #5.800

    Ich war nicht im Stadion. Hab das Spiel nur nebenher auf youtube verfolgt und finde es, trotz des Gegners völlig in Ordnung das es kein organisierten Support gab.

    Testspiel ist Testspiel. Ich schaue mir Testspiele mit einem völlig anderen Gefühl und Erwartungshaltung an als ein Pflichtspiel.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum