Weiß jemand, wie man diese Art der Choreo heute nennt? Also das Ding mit dem "Umklappen" des Banners vom Ober- auf den Unterrang.
Weiß jemand, wie man diese Art der Choreo heute nennt? Also das Ding mit dem "Umklappen" des Banners vom Ober- auf den Unterrang.
Die Stimmung war heute angemessen zum Spiel-hervorragend ![]()
Weiß jemand, wie man diese Art der Choreo heute nennt? Also das Ding mit dem "Umklappen" des Banners vom Ober- auf den Unterrang.
Hmmmm, Wechselchoreo?
Hmmmm, Wechselchoreo?
Auf jeden Fall eine geile Choreo ![]()
Stimmung fand ich gestern auch wieder besser.
Natürlich kommt auch bessere Stimmung bei gutem Spiel/Ergebnis aber ich fand es von Anfang an lauter. Und ich meine dieses Mal wurden auch nicht so viele ewig lange Lieder gesungen, sondern es gab schnellere Abwechslung. Top ![]()
Stimmung fand ich gestern auch wieder besser.
Natürlich kommt auch bessere Stimmung bei gutem Spiel/Ergebnis aber ich fand es von Anfang an lauter. Und ich meine dieses Mal wurden auch nicht so viele ewig lange Lieder gesungen, sondern es gab schnellere Abwechslung. Top
Das ist mir auch aufgefallen. Es war so ein wenig Jetzt-erst-Recht-Stimmung. Läuft nicht gut - wir sind da.
Ich liebe das sehr. Der Anfang des Arminia-Podcast passt einfach:
„Das ist ein verrückter Verein, mit all seinen Macken, aber trotzdem muss man ihn irgendwie lieben.“
Die Choreo war ja nicht nur einfach geil, sondern auch eine aufwändigere. Kniat hat auch in beiden PKs betont, dass das der Mannschaft auch was gibt.
Das ist mir auch aufgefallen. Es war so ein wenig Jetzt-erst-Recht-Stimmung. Läuft nicht gut - wir sind da.
Ich liebe das sehr. Der Anfang des Arminia-Podcast passt einfach:
„Das ist ein verrückter Verein, mit all seinen Macken, aber trotzdem muss man ihn irgendwie lieben.“
Die Choreo war ja nicht nur einfach geil, sondern auch eine aufwändigere. Kniat hat auch in beiden PKs betont, dass das der Mannschaft auch was gibt.
...den es zur Zeit leider nicht gibt
Gibt es diesbezüglich irgendwas Neues von Radio BI? Die Interviews von Ulli nach dem Spiel waren immer mit etwas Abstand gehört, recht lustig, auch seine Kommentare während des Spiels. Fehlen leider sehr.
...den es zur Zeit leider nicht gibt
Gibt es diesbezüglich irgendwas Neues von Radio BI? Die Interviews von Ulli nach dem Spiel waren immer mit etwas Abstand gehört, recht lustig, auch seine Kommentare während des Spiels. Fehlen leider sehr.
Der Podcast fehlt mir auch total.
Dass es die Interviews auf Radio Bielefeld auch nicht mehr gibt, finde ich blöd.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Tochterfirma der NW-Gruppe, die diese Podcasts hergestellt hat, insgesamt die Grätsche gemacht. Daran wird es liegen. Das müsste jetzt anders produziert werden. Wäre vermutlich mit eigenen Bordmitteln möglich. Da müsste dann aber was reorganisiert werden und das passiert (noch) nicht.
Weiß jemand, wie man diese Art der Choreo heute nennt? Also das Ding mit dem "Umklappen" des Banners vom Ober- auf den Unterrang.
Die allwissende KI sagt
:
Die Art der Choreo, bei der das Banner vom Ober- auf den Unterrang umgeklappt wird, wird heute oft als "Banner-Flip" oder "Banner-Umklapp-Choreo" bezeichnet. Manchmal spricht man auch von einer "Flip-Choreo" oder "Umbau-Choreo", je nach Verein und Region. Es handelt sich dabei um eine beeindruckende Präsentation, bei der das Banner dynamisch umgedreht oder umgeklappt wird, um eine bestimmte Botschaft oder ein Bild sichtbar zu machen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Tochterfirma der NW-Gruppe, die diese Podcasts hergestellt hat, insgesamt die Grätsche gemacht. Daran wird es liegen. Das müsste jetzt anders produziert werden. Wäre vermutlich mit eigenen Bordmitteln möglich. Da müsste dann aber was reorganisiert werden und das passiert (noch) nicht.
Ich finde das Ganze sehr merkwürdig. Es wäre doch kein Problem, die Einstellung des Podcasts am Ende der letzten Folge zu verkündigen.
Ich habe bislang überhaupt keine Stellungnahme zum Ende des Podcasts gefunden.
Bei der Podcastfabrik wird so getan, als sei alles wie immer (http://www.podcastfabrik.de/podcasts/radio…arminia-podcast), nur seit dem vierten Spieltag wurde halt keine neue Folge veröffentlicht.
Ich bin neugierig und habe mir das mal angeschaut: Die "Podcastfabrik" ist eine Marke der ams (AUDIO MEDIA SERVICE Produktionsgesellschaft mbH & Co. KG), die wiederum von der NW (Zeitungsverlag NEUE WESTFÄLISCHE GmbH & Co. KG) kontrolliert wird. Die Neue Westfälische hat außerdem die Mehrheit an Radio Bielefeld (Radio Bielefeld Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH) und diversen anderen Medien- und Werbegesellschaften.
Da sowohl die Podcastfabrik als auch Radio Bielefeld der Neuen Westfälischen gehören, scheint die NW den Geldhahn zugedreht zu haben. Hat da jemand mehr Infos?
Die Choreo war einfach sooo
derbe gut, das will gelobt werden.
Ein Prost auf Euch !
Die Mannschaft hat heute absolut verdient das heutige Spiel gegen einen auf dem Papier sehr sehr guten Gegner souverän gewonnen und der Süd ist es mehrmals wichtiger zum nächsten Heimspiel gegen Münster zu skandieren?
Erschreckend, dass das Stadion wie kleine dumme Lemminge mit eingestiegen ist.
Habe ich persönlich nicht verstanden, die heutige Leistung wurde meiner Meinung nach etwas geschmälert.
Die Mannschaft hat heute absolut verdient das heutige Spiel gegen einen auf dem Papier sehr sehr guten Gegner souverän gewonnen und der Süd ist es mehrmals wichtiger zum nächsten Heimspiel gegen Münster zu skandieren?
Erschreckend, dass das Stadion wie kleine dumme Lemminge mit eingestiegen ist.
Habe ich persönlich nicht verstanden, die heutige Leistung wurde meiner Meinung nach etwas geschmälert.
Das waren 5 Minuten und die Mannschaft wurde davor und danach noch mehr als genug gefeiert! Ausserdem pusht die das doch auch wenn man gegen Münster auf dem Platz steht.
Preussenschw***e kann man nicht oft genug singen. Alles richtig gemacht!
Hat mich auch gestört! Vor allem als die Mannschaft nach dem Abpfiff zunächst damit begrüßt und gefeiert wurde. "Wer nicht hüpft, der ist ein Preuße" ist ok, "Sch... Preußen Münster" schon sehr grenzwertig und "Preußenschweine" geht gar nicht. Wie muss sich da wohl Jonny Grodowski vorkommen?
Teile der Fanszene definieren sich eben über Rivalitäten. Muss man nicht mögen. Kann man aber akzeptieren, vor allem wenn sich das nur sprachlich artikuliert.
Hat mich auch gestört! Vor allem als die Mannschaft nach dem Abpfiff zunächst damit begrüßt und gefeiert wurde. "Wer nicht hüpft, der ist ein Preuße" ist ok, "Sch... Preußen Münster" schon sehr grenzwertig und "Preußenschweine" geht gar nicht. Wie muss sich da wohl Jonny Grodowski vorkommen?
Warum genau geht denn „Preußenschweine“ überhaupt nicht? Ich finde solche Sticheleien gehören vor so einem Derby dazu. Jonny Grodowski hat bei den Gesängen gegen Münster nach dem Spiel übrigens, wie es aussah lautstark mitgesungen…
Wie muss sich da wohl Jonny Grodowski vorkommen?
![]()
Bin mir zu 96 % sicher dass er solche Gesänge abfeiert. Ist halt ein Assi.
Wenn man nach 60 Minuten 4:0 führt, darf man sich auch mal auf das kommende Derby gegen die Tauben aus Telgte freuen.
Dumm fand ich aber das Gezeter mit „Ihr macht unseren Sport kaputt“, wo der Schiri zurecht zu unseren Gunsten Elfer pfeift. Und das immer noch, als Jonny bereits anläuft. Dumm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!