1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

• hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.116
    • 7. Dezember 2025 um 12:20
    • #6.381

Ich präzisiere. Wenn ich wochenlang nach jeder noch so dürftigen Leistung abgefeiert werde, dann würde mich das schon irritieren, dass auf einmal alle gehen... Mir fehlt da die Zwischenstufe.

Kämpfen ist ja so ein zweischneidiges Schwert... Sie machen halt das, was Trainer verlangt, klappt aber nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    • 7. Dezember 2025 um 13:44
    • #6.382
    Zitat von Arminia-Rotti

Statt zu pfeiffen ist man halt kommentarlos abgezogen statt noch zu applaudieren.

Ist halt eine Alternative , so fair muss man sein.

...

Also schweigend das Stadion verlassen.

Warum nicht ?

Hab ich schon gegen Prxxn so gemacht...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.724
    • 7. Dezember 2025 um 13:48
    • #6.383

Es zeigt zumindest, das die Ultras auch nicht alles einfach hinnehmen.
    Ob man beleidigt war, das die Mannschaft vom Gefackel nicht angezündet worden ist?

Man weiß es nicht. Zumindest scheint niemand aus dem Umfeld Lust auf Liga 3 zu haben, was ich als positiv werte. In diese Müllliga will ich nie wieder zurück.

Dennoch bleibt wieder überwiegend Kopfschütteln zurück für die nächste unnötige Strafe für den Verein wegen dem Gefackel.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.301
    • 7. Dezember 2025 um 15:06
    • #6.384
    Zitat von foreverDSC

Hab ich schon gegen Prxxn so gemacht...

Dann waren wir ja schon zu zweit :lol:

Ist halt nur nicht aufgefallen;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bushalte
    Schüler
    Reaktionen
    147
    • 8. Dezember 2025 um 00:25
    • #6.385
    Zitat von LeckerKnoppers

Ich präzisiere. Wenn ich wochenlang nach jeder noch so dürftigen Leistung abgefeiert werde, dann würde mich das schon irritieren, dass auf einmal alle gehen... Mir fehlt da die Zwischenstufe.

Kämpfen ist ja so ein zweischneidiges Schwert... Sie machen halt das, was Trainer verlangt, klappt aber nicht.

Warum sollte man der Mannschaft, die sich eine Liga höher die Erfahrung erst erarbeiten muss, denn bei einem mal nicht so guten Spiel keine Aufmunterung zukommen lassen?

Wie stolz ich letzte Saison war auf die Jungs, weil sie sichtbar gezeigt haben, das sie sich voll mit uns identifizieren. Und diese Einheit die daraus geschmiedet wurde, ist die Grundlage unserer Wiederkehr. Diese Einheit sollte man auch in nicht so guten Phasen bewahren.

Aber beide Spiele gegen die Erzfeinde zu verlieren, und das innerhalb einer Woche?

Da kann man schonmal verdeutlichen das der Kampfeswillen der Bedeutung dieser Spiele nicht gerecht geworden ist. Und dieser Wille sich auf keinen Fall schlagen zu lassen, der war in beiden Spielen einfach nicht zu sehen.

Das können sie ganz anders und deshalb ist es ok zu zeigen das alle diesen Fighting Spirit erwarten, besonders in diesen Spielen.

Ich denke das wird unseren Jungs helfen den Willen wieder auf Höchststand zu bringen.

Werden wit gegen Lautern brauchen, um die Punkte daheim zu behalten. Gegen Hertha brauchen wir dazu noch zwei, drei Spieler die ihr abslutes Toplevelspiel auspacken. Der Wedding rollt und hat viel Selbstvertrauen. Da werden wir etwas besonderes nötig haben, damit Hertha aus dem Tritt kommt.

Ich sage, wir comebacken und holen 4 Punkte aus den beiden Spielen.

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.301
    • 18. Dezember 2025 um 11:14
    • #6.386

Fanmarsch von 1899 Hoffenheim

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.301
    • 19. Dezember 2025 um 21:00
    • #6.387

Tolle Unterstützung heute , mit dem Punkt kann man auch gleich entspannter zurück fahren.

Haben sie sich verdient...

Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    709
    • 21. Dezember 2025 um 20:32
    • #6.388

Laut Instagram Kanal der Arminia heute 24.500 Leute beim Weihnachtssingen. Respekt 👍🏻

Bielefeld: „Stille Nacht“ vereint 24.500 Alm-Besucher
    So etwas Simples wie das gemeinsame Singen hat die Menschen schon immer zusammengeschweißt - ob in guten oder in schwierigen Zeiten. Daran hat sich in…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker (21. Dezember 2025 um 21:43)

• EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    255
    • 24. Januar 2026 um 15:31
    • #6.389

Gestern hingen unter der West Plakate mit den Hinweis auf eine Webseite: http://www.stadion-alm.de

Hat mich wirklich berührt die ganzen Erfahrungen von anderen Leuten dort zu lesen. Top Sache!

OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    327
    • 24. Januar 2026 um 16:12
    • #6.390

...und die Nachrichten werden auch ungefiltert eingestellt... :)

Mein erstes mal war der 20.03.1982 :bigok:

• EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    255
    • 24. Januar 2026 um 16:34
    • #6.391
    Zitat von OssiNYK

...und die Nachrichten werden auch ungefiltert eingestellt... :)

Mein erstes mal war der 20.03.1982 :bigok:

Hoffentlich nicht, auf Bot Texte und anderen Non-Sense der nicht ins Thema passt kann ich gut und gerne verzichten…

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.309
    • 9. Februar 2026 um 12:55
    • #6.392

Hat hier jemand zufällig den kompletten Liedtext von dem Lied mit "...ob du gewinnst oder verlierst.." parat?

Ich konnte im Stadion partout nicht alles verstehen, finde das Lied aber von Rhythmus und glaub auch Idee gut.

• Michael_1905
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 9. Februar 2026 um 13:25
    • #6.393

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• b1905
    Schüler
    Reaktionen
    192
    • 9. Februar 2026 um 13:29
    • #6.394
    Zitat von RuhrArmine

Hat hier jemand zufällig den kompletten Liedtext von dem Lied mit "...ob du gewinnst oder verlierst.." parat?

Ich konnte im Stadion partout nicht alles verstehen, finde das Lied aber von Rhythmus und glaub auch Idee gut.

Egal ob du das Spiel gewinnst oder verlierst,

Wir alle stehen 90 Minuten hinter dir,

Und singen weiter, immer lauter, heute und hier,

Oh DSC, Oh DSC

Allez Allez Allez Allez

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.040
    • 9. Februar 2026 um 20:47
    • #6.395

Ich mag es eigentlich auch.
    Aber manchmal macht es mich Aggro. Wenn man 2:0 zurückliegt und die Mannschaft spielt Scheiße, passt es einfach nicht.

KaesebrotNorbert
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 9. Februar 2026 um 21:00
    • #6.396

Kommt dabei in meinen Augen immer drauf an. Wenn die Spielzeit schon weit fortgeschritten ist und man weiß heute geht nichts mehr, passt dieses Lied in meinen Augen sehr gut. Denn gerade dann passen die Worte des Textes. (Natürlich nicht wenn man am 30. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht, sollte klar sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum