Nicht schön, was unsere Damen da spielen …
Nach vorne Null und hinten reicht ein doofer Standard.
Gegen einen Viertligisten. Naja…
Nicht schön, was unsere Damen da spielen …
Nach vorne Null und hinten reicht ein doofer Standard.
Gegen einen Viertligisten. Naja…
Ganz grauenhafte Spielqualität. Extrem viele Fehlpässe und technische Unzulänglichkeiten.
Habs mir auch angesehen. Puhhhh das war echt erschreckend und damit ist man 3 in der Regionalliga geworden? Da kam ja nicht ein vernünftig gespielter Pass nach vorne, null Abstimmung etc.
Na ja Schalke wird sich sowieso mit Dortmund nächste Saison um den Titel der Regionalliga streiten, da fehlt uns natürlich auch einiges an Kohle um da mithalten zu können.
Was für ein Wetter?
Ist doch knochentrocken. Und dort den Bildern nach auch…
Das kann ich nicht wirklich bestätigen, das wurde hier doch ziemlich nass auf der Tribüne ![]()
Und wie ist es ausgegangen?
Ich hab nach dem Gegentor abgeschaltet…
Läuft noch. 2:0 derzeit.
0:2 verloren und die Torhüterin des DSC verletzt ins Krankenhaus.
Gute Besserung.
Tja, die war noch die beste bei unserem Hühnerhaufen …
Gute Besserung.
Läuft noch. 2:0 derzeit
In der 15. Minute der Nachspielzeit gab es noch das 3:0.
Die unsrigen wirkten aber auch nicht so, als ob sie das Spiel gewinnen wollten…
Na immerhin
Herzlichen Glückwunsch!
Weiß jemand wie es unserer Torfrau Lisa Venrath nach ihrer Verletzung geht? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen vom Verein.
U 17 - Doublegewinner
An einem der beiden Titel hab ich ja einen kleinen Anteil dran... hätten wir sie im Achtenfinale nicht gewinnen lassen, wäre das Double nicht möglich gewesen. ![]()
Weiß jemand wie es unserer Torfrau Lisa Venrath nach ihrer Verletzung geht? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen vom Verein.
Wie gewohnt hinter der Bezahlschranke, aber zumindest gibt es wohl einigermaßen gute Nachrichten.
An einem der beiden Titel hab ich ja einen kleinen Anteil dran... hätten wir sie im Achtenfinale nicht gewinnen lassen, wäre das Double nicht möglich gewesen.
Hätten die Mädels Kniat statt dich als Trainer gehabt, hätten sie jetzt den Titel gewonnen, oder wären zumindest ins Finale gekommen.![]()
Finde ich nicht total kacke, das neue Damen-Trikot ![]()
Überhaupt finde ich es schön, wenn man über den Ossi kommt, das dort ein Arminia-Trikot hängt, schließlich ist das hier DSC-Revier ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!