1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.081
    • 21. März 2026 um 14:34
    • #7.541

Mein Wunschkandidat wäre Steffen. Aber er ist glaub nicht so der Feuerwehrmann. Also eher nen Feuerwehrmann bis Saisonende und dann zur neuen Saison Steffen, falls man nicht absteigt und er Bock hat?

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.443
    • 21. März 2026 um 14:36
    • #7.542
    Zitat von JHD

Wer hat den alles Frei und Potenzielles Interesse frage ich mich? Horst Steffen? Alexander Ende? Frank Kramer?

Es kann nur einen geben

⬛️⬜️🟦

Meddl loide.:head:

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 21. März 2026 um 14:36
    • #7.543

Habe es vor 2 wochen schon gesagt.

Gebt Friedhelm Funkel 1 Million fürn Klassenerhalt und dann übernimmt Steffen

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.548
    • 21. März 2026 um 14:37
    • #7.544

Michael Mutzel

Handel jetzt

Bitte Bitte :Hail::Hail::Hail:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.081
    • 21. März 2026 um 14:39
    • #7.545
    Zitat von DSCMarco05

Habe es vor 2 wochen schon gesagt.

Gebt Friedhelm Funkel 1 Million fürn Klassenerhalt und dann übernimmt Steffen

Meinst du der Funkel kann es noch? Ist auch nicht mehr der Jüngste.
    Hab bisschen Sorge dass er mit seiner Oldschool-Art diese Mannschaft 0,0 erreichen würde.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.548
    • 21. März 2026 um 14:39
    • #7.546
    Zitat von RuhrArmine

Meinst du der Funkel kann es noch? Ist auch nicht mehr der Jüngste.
    Hab bisschen Sorge dass er mit seiner Oldschool-Art diese Mannschaft 0,0 erreichen würde.

Friedhelm hat dass noch drauf...wenn man ihn lässt

• Eggi
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 21. März 2026 um 14:41
    • #7.547

Schmeißt e n d l i c h den Trainer raus!

Wenn MM sich nicht traut, sollte er gleich mitgehen dank der "tollen" Kaderplanung!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.932
    • 21. März 2026 um 14:44
    • #7.548

Wollte auch gerade schreiben, Funkel kann das vielleicht retten.

Was man heute sieht, Feuerwehrmann ist notwendig. Wenn er sich das antun würde.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.209
    • 21. März 2026 um 14:46
    • #7.549

Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Und ob etwas passiert...

Fakt ist, dass neben fehlenden Punkten, mangelhafter Torausbeute auch die Konstanz, die Struktur und der letzte Wille fehlt. Gerade letzeres hat uns lange ausgezeichnet und damit haben wir mangelnde Qualität oft ausgleichen können. Aber das Attribut ist defintiv weg.

Fakt ist, dass jetzt zur Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt ist, die Reißleine zu ziehen. Wir brauchen 10 bis 12 Punkte für den Klassenerhalt und damit müssen wir langsam mal anfangen.

Fakt ist aber auch, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob Mutzel das durchzieht.

Ebenso ist Frak, dass unsere Vereinsführung die letzten Jahre trotz diverser Personalwechsel immer schnell um den Finger zu wickeln war.

Was ich damit sagen will: Ich trau unserem Club zu, dass wir die wohl wichtigste Entscheidung dieser Saison mal wieder zu spät oder gar nicht treffen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Marcus
    Profi
    Reaktionen
    649
    • 21. März 2026 um 14:48
    • #7.550

Was passieren wird?

Natürlich genau nichts, weil das Bündnis OWL überhaupt nichts tun wird und die Ultras mit den sportlich aktiven zufrieden sind, weil letztere ersteren den Bauch pinseln.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.548
    • 21. März 2026 um 14:50
    • #7.551

Die Ultras scheinen aber wirklich den Support eingestellt zu haben.....

Vielleicht ist man sich ja doch mal gemeinsam einig.

• Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    656
    • 21. März 2026 um 14:50
    • #7.552
    Zitat von Hitchcock

Fakt ist, dass neben fehlenden Punkten, mangelhafter Torausbeute auch die Konstanz, die Struktur und der letzte Wille fehlt. Gerade letzeres hat uns lange ausgezeichnet und damit haben wir mangelnde Qualität oft ausgleichen können. Aber das Attribut ist defintiv weg.

Fakt ist, dass jetzt zur Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt ist, die Reißleine zu ziehen. Wir brauchen 10 bis 12 Punkte für den Klassenerhalt und damit müssen wir langsam mal anfangen.

Fakt ist aber auch, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob Mutzel das durchzieht.

Ebenso ist Frak, dass unsere Vereinsführung die letzten Jahre trotz diverser Personalwechsel immer schnell um den Finger zu wickeln war.

Was ich damit sagen will: Ich trau unserem Club zu, dass wir die wohl wichtigste Entscheidung dieser Saison mal wieder zu spät oder gar nicht treffen.

Alles anzeigen

Genau das Gleiche geht mir auch durch den Kopf…jetzt steht es „nur“ noch 3:1, und das zu zehnt…kann sein, dass man sich das wieder schön redet.

Aber dann wird diese „Wohlfühloase“ sang- und klanglos absteigen, da bin ich mir seit heute sicher :(

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 21. März 2026 um 14:51
    • #7.553
    Zitat von Arminia-Rotti

Die Ultras scheinen aber wirklich den Support eingestellt zu haben.....

Vielleicht ist man sich ja doch mal gemeinsam einig.

Glaub nicht. Da wird die nächste Seite im Gesangsbuch festkleben, sonst ist nix

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.209
    • 21. März 2026 um 14:53
    • #7.554
    Zitat von Zuma

...

Aber dann wird diese „Wohlfühloase“ sang- und klanglos absteigen, da bin ich mir seit heute sicher :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass das an der FHS keine Wohlfühloase mehr ist, wenn man den immer wieder kolportierten Gerüchten Glauben schenken mag...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    402
    • 21. März 2026 um 14:55
    • #7.555
    Zitat von DSCMarco05

Glaub nicht. Da wird die nächste Seite im Gesangsbuch festkleben, sonst ist nix

Leute, es sind nicht die Ultras, die da auf dem Platz stehen und ein enttäuschenden Spiel abliefern. Im Gegensatz zu uns, die hier schreiben, haben sich die mal wieder, mit ziemlich vielen anderen, auf den weiten Weg gemacht.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 21. März 2026 um 14:58
    • #7.556
    Zitat von Nenya

Leute, es sind nicht die Ultras, die da auf dem Platz stehen und ein enttäuschenden Spiel abliefern. Im Gegensatz zu uns, die hier schreiben, haben sich die mal wieder, mit ziemlich vielen anderen, auf den weiten Weg gemacht.

Jo alles gut. Nächstes mal nach Karlsruhe fahre ich auch wieder mit. Trotzdem sollte "die Szene " auch mal deutlich machen dass man sich diese Scheiße so nicht weiter ansehen wird!

• Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    372
    • 21. März 2026 um 14:59
    • #7.557
    Zitat von Hitchcock

...

Glaube ich nicht - der Umstand, dass wir heute gegen Elversberg verloren haben rechtfertigt einen Trainerwechsel noch nicht.

Aber WIE wir heute aufgetreten sind, erzwingt den Trainerwechsel (leider) definitiv.
    Das werden sicher auch die Entscheider so sehen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.537
    • 21. März 2026 um 15:00
    • #7.558

2 Siege aus 15 :tschau:

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.847
    • 21. März 2026 um 15:00
    • #7.559

Die Fans und damit auch die Ultras sind aktuell das letzte Aushängeschild für den Verein. Die lasse ich da ein bisschen von der Leine.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.546
    • 21. März 2026 um 15:02
    • #7.560

Auch als großer Kniat-Befürworter, sehe ich ein, dass in dieser Liga, wo eigentlich jeder jeden schlagen kann, Arminia aktuell niemanden schlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 36 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum