Mein Wunschkandidat wäre Steffen. Aber er ist glaub nicht so der Feuerwehrmann. Also eher nen Feuerwehrmann bis Saisonende und dann zur neuen Saison Steffen, falls man nicht absteigt und er Bock hat?
Mein Wunschkandidat wäre Steffen. Aber er ist glaub nicht so der Feuerwehrmann. Also eher nen Feuerwehrmann bis Saisonende und dann zur neuen Saison Steffen, falls man nicht absteigt und er Bock hat?
Wer hat den alles Frei und Potenzielles Interesse frage ich mich? Horst Steffen? Alexander Ende? Frank Kramer?
Habe es vor 2 wochen schon gesagt.
Gebt Friedhelm Funkel 1 Million fürn Klassenerhalt und dann übernimmt Steffen
Michael Mutzel
Handel jetzt
Bitte Bitte ![]()
![]()
![]()
Habe es vor 2 wochen schon gesagt.
Gebt Friedhelm Funkel 1 Million fürn Klassenerhalt und dann übernimmt Steffen
Meinst du der Funkel kann es noch? Ist auch nicht mehr der Jüngste.
Hab bisschen Sorge dass er mit seiner Oldschool-Art diese Mannschaft 0,0 erreichen würde.
Meinst du der Funkel kann es noch? Ist auch nicht mehr der Jüngste.
Hab bisschen Sorge dass er mit seiner Oldschool-Art diese Mannschaft 0,0 erreichen würde.
Friedhelm hat dass noch drauf...wenn man ihn lässt
Schmeißt e n d l i c h den Trainer raus!
Wenn MM sich nicht traut, sollte er gleich mitgehen dank der "tollen" Kaderplanung!
Wollte auch gerade schreiben, Funkel kann das vielleicht retten.
Was man heute sieht, Feuerwehrmann ist notwendig. Wenn er sich das antun würde.
Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Und ob etwas passiert...
Fakt ist, dass neben fehlenden Punkten, mangelhafter Torausbeute auch die Konstanz, die Struktur und der letzte Wille fehlt. Gerade letzeres hat uns lange ausgezeichnet und damit haben wir mangelnde Qualität oft ausgleichen können. Aber das Attribut ist defintiv weg.
Fakt ist, dass jetzt zur Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt ist, die Reißleine zu ziehen. Wir brauchen 10 bis 12 Punkte für den Klassenerhalt und damit müssen wir langsam mal anfangen.
Fakt ist aber auch, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob Mutzel das durchzieht.
Ebenso ist Frak, dass unsere Vereinsführung die letzten Jahre trotz diverser Personalwechsel immer schnell um den Finger zu wickeln war.
Was ich damit sagen will: Ich trau unserem Club zu, dass wir die wohl wichtigste Entscheidung dieser Saison mal wieder zu spät oder gar nicht treffen.
Was passieren wird?
Natürlich genau nichts, weil das Bündnis OWL überhaupt nichts tun wird und die Ultras mit den sportlich aktiven zufrieden sind, weil letztere ersteren den Bauch pinseln.
Die Ultras scheinen aber wirklich den Support eingestellt zu haben.....
Vielleicht ist man sich ja doch mal gemeinsam einig.
Alles anzeigenIch bin gespannt, was jetzt passiert. Und ob etwas passiert...
Fakt ist, dass neben fehlenden Punkten, mangelhafter Torausbeute auch die Konstanz, die Struktur und der letzte Wille fehlt. Gerade letzeres hat uns lange ausgezeichnet und damit haben wir mangelnde Qualität oft ausgleichen können. Aber das Attribut ist defintiv weg.
Fakt ist, dass jetzt zur Länderspielpause genau der richtige Zeitpunkt ist, die Reißleine zu ziehen. Wir brauchen 10 bis 12 Punkte für den Klassenerhalt und damit müssen wir langsam mal anfangen.
Fakt ist aber auch, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob Mutzel das durchzieht.
Ebenso ist Frak, dass unsere Vereinsführung die letzten Jahre trotz diverser Personalwechsel immer schnell um den Finger zu wickeln war.
Was ich damit sagen will: Ich trau unserem Club zu, dass wir die wohl wichtigste Entscheidung dieser Saison mal wieder zu spät oder gar nicht treffen.
Genau das Gleiche geht mir auch durch den Kopf…jetzt steht es „nur“ noch 3:1, und das zu zehnt…kann sein, dass man sich das wieder schön redet.
Aber dann wird diese „Wohlfühloase“ sang- und klanglos absteigen, da bin ich mir seit heute sicher ![]()
Die Ultras scheinen aber wirklich den Support eingestellt zu haben.....
Vielleicht ist man sich ja doch mal gemeinsam einig.
Glaub nicht. Da wird die nächste Seite im Gesangsbuch festkleben, sonst ist nix
...
Aber dann wird diese „Wohlfühloase“ sang- und klanglos absteigen, da bin ich mir seit heute sicher
Ich kann mir gut vorstellen, dass das an der FHS keine Wohlfühloase mehr ist, wenn man den immer wieder kolportierten Gerüchten Glauben schenken mag...
Glaub nicht. Da wird die nächste Seite im Gesangsbuch festkleben, sonst ist nix
Leute, es sind nicht die Ultras, die da auf dem Platz stehen und ein enttäuschenden Spiel abliefern. Im Gegensatz zu uns, die hier schreiben, haben sich die mal wieder, mit ziemlich vielen anderen, auf den weiten Weg gemacht.
Leute, es sind nicht die Ultras, die da auf dem Platz stehen und ein enttäuschenden Spiel abliefern. Im Gegensatz zu uns, die hier schreiben, haben sich die mal wieder, mit ziemlich vielen anderen, auf den weiten Weg gemacht.
Jo alles gut. Nächstes mal nach Karlsruhe fahre ich auch wieder mit. Trotzdem sollte "die Szene " auch mal deutlich machen dass man sich diese Scheiße so nicht weiter ansehen wird!
Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Und ob etwas passiert...
...
Glaube ich nicht - der Umstand, dass wir heute gegen Elversberg verloren haben rechtfertigt einen Trainerwechsel noch nicht.
Aber WIE wir heute aufgetreten sind, erzwingt den Trainerwechsel (leider) definitiv.
Das werden sicher auch die Entscheider so sehen.
2 Siege aus 15 ![]()
Die Fans und damit auch die Ultras sind aktuell das letzte Aushängeschild für den Verein. Die lasse ich da ein bisschen von der Leine.
Auch als großer Kniat-Befürworter, sehe ich ein, dass in dieser Liga, wo eigentlich jeder jeden schlagen kann, Arminia aktuell niemanden schlägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!