14 Uhr rum, wieder nichts. Zeit fürs Komasaufen. Ist ja eh schon egal wofür ich meine Zeit verschwende.
Irgendwo auf der Welt, wird immer Bier getrunken.![]()
14 Uhr rum, wieder nichts. Zeit fürs Komasaufen. Ist ja eh schon egal wofür ich meine Zeit verschwende.
Irgendwo auf der Welt, wird immer Bier getrunken.![]()
Das schlimme ist ja, wenn du am Wochenende rausgehst, reden viele wirklich so. Also mein Alter und etwad jünger. Mein inneres Waterloo, stehste inner Kneipe lernst eine nette Frau kennen und das erste was sie sagt: "literally". Immer flüchten.
Ich mag besonders wenn es dann auch noch "litscherli" ausgesprochen wird. Schneller rennen wirste mich nie sehen. ![]()
Und was soll uns literally buchstäblich sagen?
Das schlimme ist ja, wenn du am Wochenende rausgehst, reden viele wirklich so. Also mein Alter und etwad jünger. Mein inneres Waterloo, stehste inner Kneipe lernst eine nette Frau kennen und das erste was sie sagt: "literally". Immer flüchten.
Ich musste erstmal googeln, was "literally" in der Jugendsprache bedeutet. Gott sei Dank geht der Kelch an mir vorbei.
Diese Situation ist tatsächlich besäufniserregend
Wenn du Arminia-Fan bist, ist halt öfter beer o' clock
Wenn du Arminia-Fan bist, ist halt öfter beer o' clock
Aber auch dann gilt:
Kein Bier vor 4 :
45 Minuten noch!
Ich halte sogar immer 17 Uhr ein 😆 Ein bisschen Contenance und Disziplin muss sein...
45 Minuten noch!
Lt meiner Uhr konnte es schon vor 17 Minuten losgehen ![]()
Ich habe gerade die Information erhalten, dass es wohl Horst Steffen wird und die Ablöse aktuell verhandelt wird. Bis jetzt war der Infogeber immer sehr zuverlässig und es hat fast alles gestimmt. Aber ist nichts offizielles, also sind wir trotzdem soweit wie vorher und können nur diskutieren! 😅
Bist du auch so ein Scherzkeks wie die Kicherbohne?
Ich glaub hier garnix mehr ![]()
Ich habe gehört Jara wird Trainer und Kniat Co. ![]()
Gut, dann lösche ich den Beitrag wieder, werde weitere Infos nicht mehr teilen und wir warten ab. Eigentlich können wir das Forum auch gerne komplett löschen, wenn alles eh immer ins lächerliche gezogen wird.
Gut, dann lösche ich den Beitrag wieder, werde weitere Infos nicht mehr teilen und wir warten ab. Eigentlich können wir das Forum auch gerne komplett löschen, wenn alles eh immer ins lächerliche gezogen wird.
Bohnes Scherz hat einen gewissen Schaden angerichtet. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer noch was ernst meint. Du anscheinend schon.
Ich lass jetzt die Katze aus dem Sack. Arminia-Rotti wird neuer Übunsgleiter und ich stell die Hütchen auf, Terrier wird Sportvorstand. Deutscher Meister nur der DSC!
Wenn es Backhaus würde, könnte ich die Arminia Welt nicht mehr verstehen und man hätte Mitch behalten können
Alles gut... hier sind die Nerven bei manchen etwas angespannt, verständlich als Armine aktuell. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Infos von mir "angegangen wurden", wie zB die bevorstehende Trennung von Kniat...
Bitte weiter berichten.
Kannst Du etwas zur Wahrscheinlichkeit sagen oder aus welchem Umfeld bzw. Bereich die Info kommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!