Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht
-
-
Mal abwarten.
Ich gehe eher davon aus, dass die "Anti Kniat" Fraktion - zumindest hier und im Nachbarforum - Kirch eher weniger Bonus geben wird als die andere.
Überhaupt nicht, und ich bin in der Anti-Kniat-Fraktion seit seiner ersten Winterpause hier. Kirch halte ich für ein deutliches Upgrade, und zwar nicht nur in taktischen Dingen, sondern auch menschlich.
Für einige Spieler wird es jetzt schwerer (für Corboz vor allem) – und das ist auch gut so.
-
Gibt’s nen Livestream?
Dazu wurde nichts gesagt, aber das kann ich mir durchaus vorstellen
-
-
Dass Kirch nicht Wunschkandidat 1A war, kann man wohl so festhalten. Das hätte sicher nicht 2 Woche gedauert, um ihn von Gladbach II loszueisen. Wenn sich künftig nur noch Leute zu Wort melden sollen, die bei Vertragsverhandlungen oder Trennungsgesprächen mit im Raum waren, kann man das Forum theoretisch schließen.
Der Verein muss und wird ihn als absolute Wunschlösung verkaufen, was völlig normal ist. Er muss jetzt bestärkt werden, um einen guten Start bei Arminia zu haben. Wird schwer genug und ich drücke ihm dafür die Daumen.
-
Der Sankt Mutzel kreisste und gebar die Kirchenmaus
.Ich bin sehr gespannt, was uns jetzt für ein Fußball erwartet. Wann ist denn die PK?
-
.Ich bin sehr gespannt, was uns jetzt für ein Fußball erwartet. Wann ist denn die PK?
Heute um 13 Uhr
-
-
Kirch bringt seinen Co mit aus Gladbach
-
Die Gespräche mit Oliver haben gezeigt, dass wir inhaltlich in die gleiche Richtung denken und er für mutigen, intensiven und offensiven Fußball steht. M. Mutzel
-
Wenn Mutzels Netzwerk ein Trauzeuge und ein Jungendcoach aus HSV Zeiten sind, möchte ich die Zusammenarbeit, falls Kirch es nicht schaffen sollte, mit Mutzel ebenfalls beendet sehen!
Jetzt musst du echt mal runterkommen. Das ist jetzt der 112. Kommentar, in dem du zeigst, dass du die Trennung von Kniat nicht verwunden hast. Deswegen kommt nur noch polemischer Blödsinn Richtung Mutzel und dem neuen Trainer. Bisschen Kindergarten, oder?
-
-
Nadidai
-
Wir denken Fußball sehr ähnlich und wollen unsere Mannschaft gemeinsam weiterentwickeln und in der 2. Bundesliga stabilisieren.
Für mich der wichtigste Satz bei seiner Vorstellung auf unserer Homepage.
Weiterentwicklung und stabilisieren in Liga 2.
-
Wir werden aufsteigen und den Titel holen. Herzlich willkommen
-
-
Dass Kirch nicht Wunschkandidat 1A war, kann man wohl so festhalten. Das hätte sicher nicht 2 Woche gedauert, um ihn von Gladbach II loszueisen. Wenn sich künftig nur noch Leute zu Wort melden sollen, die bei Vertragsverhandlungen oder Trennungsgesprächen mit im Raum waren, kann man das Forum theoretisch schließen.
Der Verein muss und wird ihn als absolute Wunschlösung verkaufen, was völlig normal ist. Er muss jetzt bestärkt werden, um einen guten Start bei Arminia zu haben. Wird schwer genug und ich drücke ihm dafür die Daumen.
Ja da hast recht, mir gingen nur die hier fürchterlich ins Kraut schießenden Vermutungen auf die Nüsse.
Die Website macht das auch schon gut, die vorherige Suche wird überhaupt nicht erwähnt und es fokussiert sich auf das Ergebnis des Trainerwechsels. -
Weil Du interne Einblicke in die Trainersuche hattest oder weil Dir 2 Wochen bis zur Verkündigung zu lange gedauert haben?
Gegenfrage: Was ist für dich falsch an diesem passenden Schlusssatz?
---
Kirch ist gerade angekommen und 33615 haut wieder seine Internas, Internas, Internas raus... das triggert mich regelrecht

33615 sein "Glaubensbekenntnis":
"Wir kennen die Internas nicht und müssen deshalb daran glauben und hoffen dass die Verantwortlichen alles besser wissen als wir und deshalb alles richtig machen werden."
Du kannst ja nix dafür dass du diesen Schwachsinn glaubst aber heute triggert mich das total, sorry dafür

-
Meine Highlights inkl. Übersetzung
„...von unserem Weg begeistern konnten“...(Mutzel reicht ihm ein Zettel " Das sollst du machen")
..."Unser Ziel war es nicht, die schnellste, sondern die richtige Lösung zu finden...(verkackt, passiert. BTW gute Manager schaffen tatsächlich beides...)
...auf hohem Niveau weiterentwickeln kann...(Kein Geld für Spieler ruf deine Jungs aus Gladbach etc an.)
Oliver bringt sehr viel Energie mit...(War schon im Urlaub)
...in der 2. Bundesliga stabilisieren...(Aufstieg = nix)
War natürlich nur Spaß
-
-
-
Wir denken Fußball sehr ähnlich und wollen unsere Mannschaft gemeinsam weiterentwickeln und in der 2. Bundesliga stabilisieren.
Für mich der wichtigste Satz bei seiner Vorstellung auf unserer Homepage.
Weiterentwicklung und stabilisieren in Liga 2.
Das sind doch die Standardfloskeln, die bei jedem Trainerwechsel verlautbart werden.
Liest sich auch besser als
"Wir haben zwar unterschiedliche Ansichten was die Art des Fussballspiels angeht, würden es aber trotzdem gerne versuchen gemeinsam die Liga zu halten. Wenn nicht, dann kann man ja immer nochmal schauen, ob man was ändert"

-
Interna ist schon Plural …
-
-
Das sind doch die Standardfloskeln, die bei jedem Trainerwechsel verlautbart werden.
Liest sich auch besser als
"Wir haben zwar unterschiedliche Ansichten was die Art des Fussballspiels angeht, würden es aber trotzdem gerne versuchen gemeinsam die Liga zu halten. Wenn nicht, dann kann man ja immer nochmal schauen, ob man was ändert"

Darum ging es mir eigentlich nicht.

Da stand zumindest kein Blödsinn ala "Wir wollen oben angreifen"
-
Nadidai
Ladidadidai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!