Trainerdiskussion
-
-
Gab gerade das 0:2.
-
Können wir mit sowas bitte bis nach dem Spiel warten? Ich weiß, das ist grad frustrierend. Aber es ist noch nicht vorrüber.
So ganz ohne Jux: Jetzt isses vermutlich vorbei.
-
-
So ganz ohne Jux: Jetzt isses vermutlich vorbei.
Ja gut, war schlechtes Timing von meinem Beitrag.

-
Dank dem Fußballgott darf Kniat jetzt weiter wurschteln

-
Dank dem Fußballgott darf Kniat jetzt weiter wurschteln

Zum Kotzen
-
-
Keine Sorge, wenn er in Dresden wieder auf 5er Kette stellt und verliert wars das. Hoffe ich zumindest. Er muss beweisen dass er ENDLICH gelernt hat.
Und in Zukunft muss man ihm in Spielpausen (egal ob Länderspielpause oder Winterpause) verbieten irgend was neues auszudenken. In der Sommerpause das Spiel verfeinern, ja, gern. Aber was er da immer macht ist einfach zu verkopft und muss er sein lassen. -
Keine Sorge, wenn er in Dresden wieder auf 5er Kette stellt und verliert wars das. Hoffe ich zumindest. Er muss beweisen dass er ENDLICH gelernt hat.
Und in Zukunft muss man ihm in Spielpausen (egal ob Länderspielpause oder Winterpause) verbieten irgend was neues auszudenken. In der Sommerpause das Spiel verfeinern, ja, gern. Aber was er da immer macht ist einfach zu verkopft und muss er sein lassen.Wenn Dresden am Wochenende gewinnt haben wir einen schönen Showdown
-
Wenn wir gegen Dresden verlieren stecken wir Knietief in der Scheiße.
Ich sage er hats jetzt begriffen. Und das fällt mir sicherlich nächste Woche nicht vor die Füße.

-
-
Thioune holen. Sofort!
-
Ein Trainer der auf 433 setzt mit Uldrikis vorne drin. Ohne experimente
-
Ich gehe fest davon aus, dass die erste Halbzeit für Kniat noch ein Nachspiel hat. Man konnte ja in den Gesichtern einiger Spieler sehen, wie verunsichert sie in dem System waren. Als Jara das Notebook rausholte guckten zwar einige darauf, aber spielten die gleiche Grütze wie vorher. Da hat nichts gepasst. Das muss intern aufgearbeitet werden.
Hoffentlich war das heute der Wendepunkt, so wie vergangene Saison nach der Heimpleite gegen Essen. -
-
Wenn wir gegen Dresden verlieren stecken wir Knietief in der Scheiße.
Du meintest doch "kniattief", oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!