1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.546
    • 7. März 2026 um 17:20
    • #7.281
    Zitat von Arminia-Rotti

Ein Friedhelm Funkel wäre dafür schon geeignet

Sollte(und das glaube ich jetzt wieder nicht)schon ein neuer Mann ab dem 1.7.26 unterschrieben haben hätten wir eine Lame Duck auf der Trainerbank die wohl kaum einer noch ernst neben würde.

Und es müsste jemand unterschrieben haben der unabhängig von der Ligazugehörigkeit kommen würde/müsste.

Friedhelm glaube ich nicht. Wäre genial. Den kenne ich, wenn auch nur aus früheren Zeiten. 🤣 der hier schon befürchtete Sandro Wagner ist bei Hertha in der Verlosung.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    891
    • 7. März 2026 um 17:23
    • #7.282

Sandro könnte man als Stürmer verpflichten😎

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 7. März 2026 um 17:25
    • #7.283

Der aktuelle Verl-Trainer wird dann wohl in guter Tradition zum SCP gehen:

Paderborn: Macht Kettemann den Abflug?
    Zweitligist SC Paderborn könnte am Saisonende Trainer Ralf Kettemann verlieren. Wie ‚Sky‘ berichtet, sind Vereine aus England am 39-Jährigen inte (...)
    www.fussballtransfers.com

Mein Heimatverein seit 1966.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    798
    • 7. März 2026 um 17:40
    • #7.284
    Zitat von 33615

Der aktuelle Verl-Trainer wird dann wohl in guter Tradition zum SCP gehen:

https://www.fussballtransfers.com/a4201820803935…mann-den-abflug

Es gibt hier in Paderborn viele, die ihn mit Kusshand abgeben würden. Der hat bei einigen trotz der Erfolge ein schweres Standing.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.709
    • 7. März 2026 um 17:58
    • #7.285

Felix Magath bis Saison Ende und dann Rapp ^^

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 7. März 2026 um 17:59
    • #7.286
    Zitat von Kiyouu

Felix Magath bis Saison Ende und dann Rapp ^^

Aktive Erholung mit Medizinbällen^^

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 7. März 2026 um 18:22
    • #7.287

Was macht eigentlich Edin Terzic? So ein bisschen schwarze Magie im Abstiegskampf wär doch vielleicht hilfreich.

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.673
    • 7. März 2026 um 18:28
    • #7.288
    Zitat von RuhrArmine

Was macht eigentlich Edin Terzic? So ein bisschen schwarze Magie im Abstiegskampf wär doch vielleicht hilfreich.

Das wäre für mich eh der Trainer meiner Wahl

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.335
    • 7. März 2026 um 18:31
    • #7.289

Aber erheblich unrealistischer als ein Horst Steffen. Terzic war ja sogar auf internationaler Ebene im Gespräch!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.673
    • 7. März 2026 um 18:36
    • #7.290

da bin ich mir gar nicht so sicher. Er sucht ja nach eigener Aussage ein Projekt.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.279
    • 7. März 2026 um 18:41
    • #7.291

Der geht doch nach CL Finale 24 mit Dortmund nicht zu nem potenziellen Liga 2 Absteiger.

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.673
    • 7. März 2026 um 18:43
    • #7.292

Versuch macht kluch. Neuhaus konnte ich mir auch nie vorstellen.

Aber wahrscheinlich hast du recht. Wäre trotzdem der Typ Trainer, den ich mir wünsche täte.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 7. März 2026 um 19:00
    • #7.293
    Zitat von Arnold

da bin ich mir gar nicht so sicher. Er sucht ja nach eigener Aussage ein Projekt.

Wir könnten ihm ein äusserst spannendes Projekt bieten:P

Wobei ich Edin eher in Kürze beim 1.FC Köln sehe......so ab nächster Woche;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 7. März 2026 um 19:03
    • #7.294
    Zitat von Arminia-Rotti

Wobei ich Edin eher in Kürze beim 1.FC Köln sehe......so ab nächster Woche ;)

Ist Knitch nicht Rheinländer. Vielleicht möchte er auch dahin flüchten, hatten wir ja schonmal. Hab gehört da gibts gute Kinos!

Dann wäre der Weg für Terzic bei uns frei!

• Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    650
    • 7. März 2026 um 20:04
    • #7.295
    Zitat von Richie

Ich denke, Kniat ist im Sommer bei Klassenerhalt weiterhin Trainer bei Arminia Bielefeld.

OMG. Ein weiteres Jahr dieses planlose Gekicke....? Bitte nicht. Nach 3 Saisons sollte es mit diesem Mist reichen. Ich möchte endlich einen anderen Fußball sehen.

• Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    650
    • 7. März 2026 um 20:34
    • #7.296
    Zitat von 33615

Natürlich werden die Verantwortlichen nach der erneuten Niederlage über alle Möglichkeiten diskutieren und wie Fonzie so treffend dargestellt hat, spielt der richtige Zeitpunkt für ein eventuelles Handeln dabei auch eine Rolle. Ich hoffe nur das man auch mit dem aktuellen Trainer über seine Lösungsansätze redet, wäre dann zumindest in meinen Augen bei erfolgversprechenden Beurteilungen die preiswerteste Lösung.

Der aktuelle Trainer sucht seit fast 3 kompletten Saisons nach Lösungsansätzen. Bis auf gelegentlich ansehnliche Spiele kam da aber nichts. Warum er so oft in diesen taktischen Mist zurückfiel, immer wieder Spieler da eingesetzt hat wo bestimmt nicht deren Stärken liegen.....ich kann es mir nicht erklären. Was ist sein taktisches Offensivkonzept ? Warum greift er nicht in laufenden Spielen ein, wo man sieht das es nicht läuft ? Warum hat man das Gefühl das nach so langer Zeit kaum einstudierte Abläufe greifen ? Er hatte Saisonvorbereitungen, Winterpausen und Länderspielpausen. Da müsste ein guter Trainer doch mal positives bewirken.

Sehe ich bei Kniat nicht.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.546
    • 7. März 2026 um 20:44
    • #7.297
    Zitat von Stoppa Schulz

OMG. Ein weiteres Jahr dieses planlose Gekicke....? Bitte nicht. Nach 3 Saisons sollte es mit diesem Mist reichen. Ich möchte endlich einen anderen Fußball sehen.

Zu 90% wird Kniat am 34. Spieltag das letzte Mal Arminia Trainer sein. 5% er gewinnt jetzt fast alles, dann wird er bleiben- 5% er verliert jetzt 1 oder 2x, max. 3x, dann wird er vorzeitig entlassen. Zu wünschen wäre ihm beim letzten Heimspiel eine tolle Verabschiedung, wenn es idealerweise schon um nichts mehr geht. Aber: wir sind nicht bei wünsch-Dir-was!

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.021
    • 7. März 2026 um 22:24
    • #7.298

Kniat bleibt egal was passiert!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    888
    • 7. März 2026 um 23:56
    • #7.299
    Zitat von Pille71

Zu 90% wird Kniat am 34. Spieltag das letzte Mal Arminia Trainer sein. 5% er gewinnt jetzt fast alles, dann wird er bleiben- 5% er verliert jetzt 1 oder 2x, max. 3x, dann wird er vorzeitig entlassen. Zu wünschen wäre ihm beim letzten Heimspiel eine tolle Verabschiedung, wenn es idealerweise schon um nichts mehr geht. Aber: wir sind nicht bei wünsch-Dir-was!

Warum sollte Kniat denn vorzeitig gehen, wenn er das Ziel Klassenerhalt erreicht hat?

Für mich ist eigentlich nur logisch er muss während dieser Saison gehen, weil der Klassenerhalt akut in Gefahr ist. Oder am 34. ist der Klassenerhalt bereits geschafft und Kniat sitzt daher noch auf der Bank.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.711
    • 8. März 2026 um 08:41
    • #7.300

Pille schrieb doch, dass er vorzeitig gehen muss, wenn er jetzt weitere Niederlagen einfährt. Er wird wohl nur bleiben, wenn die Mannschaft jetzt sehr überzeugend auftreten sollte und alle Spiele gewinnt.

Ich kann dazu nicht viel sagen. Da sind andere hier viel besser informiert. Allerdings gehen die Aussagen und Gerüchte ja in die Richtung, dass bereits ein Nachfolger verpflichtet wurde. Das würde ja bedeuten, dass man sich von Kniat auf jeden Fall trennen würde, völlig unabhängig vom weiteren Saisonverlauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum