Mich nervt dieses Geeiere um den Trainerwechsel wirklich massiv. Kommt ja bei uns nicht zum ersten Mal vor. Da beneide ich andere Vereine, wo schneller Fakten geschaffen werden.
Mich nervt dieses Geeiere um den Trainerwechsel wirklich massiv. Kommt ja bei uns nicht zum ersten Mal vor. Da beneide ich andere Vereine, wo schneller Fakten geschaffen werden.
Alles anzeigenFreie, namhafte Trainer, die nicht völlig unrealistisch sind.
Letsch
Labbadia
Reis
Breitenreiter
Gisdol
Doll
FunkelLetzteren kann ich mir nicht schon wieder in Köln vorstellen…
Bielefeld wird wenn der letzte freie Posten diese Saison frei.
Machen wir uns nix vor, das wird keiner von da oben, sondern eher die Reihe dahinter….
Die Truppe braucht auch keinen Schleifer, der käme 3 Jahre zu spät…
Lasst uns Krämer mit Klos als Co. verpflichten. 😂 Umfeld anzünden, mit wehenden Fahnen wenn untergehen 🔥
Breitenreiter würde ich nicht für unrealistisch halten. Doll jetzt auch nicht.
Ich Frage mich eher bei Breitenreiter warum er schon lange nichts mehr gemacht hat. War auch lange nirgends im Gespräch.
Was vielen hier wie Geeiere vorkommt, ist bei Mutzel und Co. vielleicht die tiefe Überzeugung mit Kniat weiterzumachen. Eventuell ist es ja keine wirkliche Option den Trainer zu entlassen. Wir wissen es leider (noch) nicht
Zu Breitenreiter & Doll:
Bevor diese beiden Plaudertaschen
hier aufschlagen sollte man lieber weiter mit Kniat untergehen! Ist billiger und das Ergebnis (wahrscheinlicher Abstieg) das Gleiche.
Zu Breitenreiter & Doll:
Bevor diese beiden Plaudertaschen
hier aufschlagen sollte man lieber weiter mit Kniat untergehen! Ist billiger und das Ergebnis (wahrscheinlicher Abstieg) das Gleiche.
Naja egal wen man sagt alle sind Mist. Dann wird es schwierig. 🤣
Jeder hat ja eh ne andere Meinung wer wen gut findet. Ist wie bei Spielern.
Breitenreiter halte ich jetzt nicht wirklich für eine Plaudertaache. Doll redet aber definitiv gerne. 🤣
Dazu natürlich keine Antwort warum Breitenreiter nichts mehr macht.
Vielleicht etwas aus der Zeit gefallen, aber Alois Schwarz könnte zumindest fur den Rest der Saison passen. Kennt die zweite Liga, strahlt Ruhe aus. Die letzten Stationen waren zwar etwas unglücklich. Aber bei unserer Kragenweite vielleicht kurzfristig das beste was man bekommen kann.
Vielleicht etwas aus der Zeit gefallen, aber Alois Schwarz könnte zumindest fur den Rest der Saison passen. Kennt die zweite Liga, strahlt Ruhe aus. Die letzten Stationen waren zwar etwas unglücklich. Aber bei unserer Kragenweite vielleicht kurzfristig das beste was man bekommen kann.
Von dem halte ich zum Beispiel gar nichts.
Aber das meine ich ja. Jeder sieht es anders. 👌
Naja egal wen man sagt alle sind Mist. Dann wird es schwierig. 🤣
Jeder hat ja eh ne andere Meinung wer wen gut findet. Ist wie bei Spielern.
Breitenreiter halte ich jetzt nicht wirklich für eine Plaudertaache. Doll redet aber definitiv gerne. 🤣
Dazu natürlich keine Antwort warum Breitenreiter nichts mehr macht.
Wurde hier schon angedeutet… - davon ab, es wird immer wen geben, der den neuen Trainer gut findet, und immer wen, der Kritikpunkte hat.
Tobi Schweinsteiger oder Kauczinski wären theoretisch auch noch möglich
Alles anzeigenFreie, namhafte Trainer, die nicht völlig unrealistisch sind.
Letsch
Labbadia
Reis
Breitenreiter
Gisdol
Doll
FunkelLetzteren kann ich mir nicht schon wieder in Köln vorstellen…
Funkel in Köln kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, so wie man mit ihm umgegangen ist am Ende der letzten bzw. neuen Saison.
Noch eins zu Kwasniok:
Er wurde beim FC auch entlassen, da er die Kabine verloren hatte. Nur der CO Wagner konnte wohl das ganze Konstrukt noch zusammenhalten.
Sascha Hildmann wäre auch möglich. Wäre doch schön, wenn er uns rettet und Münster absteigt. Grodowski findet den wahrscheinlich jetzt nicht so dolle, aber egal...
Sascha Hildmann wäre auch möglich. Wäre doch schön, wenn er uns rettet und Münster absteigt. Grodowski findet den wahrscheinlich jetzt nicht so dolle, aber egal...
Neururer
Keine Ahnung wieviel Lebenszeit ihr mit dieser Diskussion noch sinnlos verbringen wollt 🤷♂️ Kniat hat doch auf der PK einem Millionen-Publikum versprochen das wir die Klasse halten !! 🤫😉
Keine Ahnung wieviel Lebenszeit ihr mit dieser Diskussion noch sinnlos verbringen wollt 🤷♂️ Kniat hat doch auf der PK einem Millionen-Publikum versprochen das wir die Klasse halten !! 🤫😉
Seitdem ist mein Schlaf eher unruhiger geworden...
Ungläubiger!
![]()
Denke mal wenn Kiel gewinnt wird auf jeden fall gehandelt
![]()
Also, ich hatte ja gesagt, dass ich heute mit meinen Förde-Kumpels im Ruhrstadion bin. Immerhin waren noch einige DSC-Aufkleber im Gästeblock zu sehen. Im Gegensatz zu uns hat die KSV aber 3 Punkte bei dem Bekloppten mit der kurzen Buxe mitgenommen.
Ansonsten habe ich ein Spiel gesehen, in dem sich eine Truppe gewehrt hat und am Ende mit Krämpfen auf dem Platz stand. Die Defensive bei der KSV ist wackelig (kommt mir bekannt vor), aber vorne machen sie die Dinger halt. Das kriegen unsere Kicker halt nicht gebacken. Bei Walter wird halt nach vorn marschiert.
Die spielen Ostern gegen Telgte zuhause. Damit sind die dann an uns vorbei. Heute rettet uns ja nur das ausgeglichene Torverhältnis auf Platz 15.
Radio Bielefeld hat soeben gesagt, dass man laut Mutzel gemeinsam mit Kniat in das Darmstadtspiel gehen wird
Also Abstieg in Liga 3. Sehr geil
Also bei manchen Namen würde ich eher nicht zuschlagen
Kauczinski ist da noch die beste Wahl. Vielleicht auch Backhaus, aber seine Art, Fussball spielen zu lassen, ist auch nicht so meins.
Wir benötigen jemanden, der der Truppe in kürzester Zeit begreiflich macht, das man das ganze Feld zum Spielaufbau nutzen darf. Das er Spieler dann erst mal auf ihren angestammten Positionen aufstellt, setzte ich mal bei Profitrainern voraus (mutig, ich weiß).
Ob es in der kurzen Zeit möglich ist, der Truppe diesen mittlerweile echt implementierten Stil über die Außen abzugewöhnen, weiß ich nicht... Aber ich gehe davon aus, dass es besser wird, wenn man
1. Ordnung im Mittelfeld herstellt. Zwei 6er, ein offensiver davor. Sollte Corboz spielen, muss er zur Positionstreue verpflichtet werden.
2. Boxbesetzung trainiert. Immer möglichst 4-5 Leute in und um den Strafraum und gestaffelt (!) stehen. Sieht bei uns immer so aus, als hätten die Spieler das im Training nie gehört?
3. Distanzschüsse als probates Mittel ausgeben. Kommt mir irgendwie zu kurz, vielleicht auch weil ganz selten einer in Schussposition am Strafraum lauert? Keine Ahnung...
Sorry für dieses leichte Off-Topic....
Radio Bielefeld hat soeben gesagt, dass man laut Mutzel gemeinsam mit Kniat in das Darmstadtspiel gehen wird
Dann können wir uns ja entspannen und die Diskussionskultur wieder auf andere Themen lenken😂🙈
Gerade im anderen Thread geschrieben: "Vielleicht sind sowieso alle Spekulationen umsonst, und es passiert gar nichts." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!