Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• Karriere-Interview: Als Fabian Klos um seine Arminia-Zukunft spielte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Lieber Fabi,

bei Deiner Auswechselung gestern hatte ich einen feuchten Schimmer in den Augen.

Der Worte sind genug gesagt. Daher einfach nur

D A N K E !!

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• For he’s a jolly good fellow, for he’s a jolly good fellow

For he’s a jolly good fellow (pause), and so say all of us

And so say all of us, and so say all of us

For he’s a jolly good fellow, for he’s a jolly good fellow

For he’s a jolly good fellow (pause), and so say all of us!

• Danke für 13 Jahre Vereinstreue Fabi :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Beitrag von Tiedemann ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Alte Posts zitieren ist sinnfrei. ().
  • Tja, jetzt gilt es, sich eine Mannschaft OHNE Fabian Klos vorzustellen. Kaum zu glauben!

So einen Stürmer, so eine Persönlichkeit, werden wir auf absehbare Zeit erst mal nicht mehr im Kader haben. Alles Gute für die Zukunft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!