1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

  • Ghostwriter
  • 11. Mai 2013 um 19:06
  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 26. Juni 2013 um 23:13
    • #201

    Was soll das denn jetzt plötzlich damit, dass die Karten abgeholt werden müssen?

    Ich verstehe gerade folgendes: Die Karten müssen abgeholt werden es sei denn man hat über das Onlinesystem bezahlt, bzw. das Geld direkt zzgl. 4,00 € überwiesen. Was passiert mit den Bestellern die über Fax und Einzugsermächtigung bezahlt haben? Müssen diese Fans jetzt extra nach Bielefeld fahren und die Karte abholen? Auf dem Bestellschein und auch in der beigelegten Broschüren werden diese 4,00 € leider nicht erwähnt. Nach dem kleinen Chaos mit der doppelten Abbuchung haben einige bestimmt auch keine Lust jetzt auch noch die Karte persönlich abholen zu müssen.

  • coppi.reit
    Gast
    • 26. Juni 2013 um 23:43
    • #202

    Als ich letzte Woche meine DK im Ticket-Shop bestellt und bezahlt habe, wurde mir gesagt, dass ich sie in ca. einer Woche abholen könnte.
    Vorausgesetzt, die Druckerei bekommt es schnell genug auf die Reihe.
    Dann sagte mir die junge Dame noch, dass alle Karten, die bis eine Woche vor Saison-Start nicht abgeholt worden sind, automatisch verschickt werden.
    Von einer Extra-Gebühr war da nicht die Rede.

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 27. Juni 2013 um 00:08
    • #203
    Zitat

    Original von coppi.reit
    Als ich letzte Woche meine DK im Ticket-Shop bestellt und bezahlt habe, wurde mir gesagt, dass ich sie in ca. einer Woche abholen könnte.
    Vorausgesetzt, die Druckerei bekommt es schnell genug auf die Reihe.
    Dann sagte mir die junge Dame noch, dass alle Karten, die bis eine Woche vor Saison-Start nicht abgeholt worden sind, automatisch verschickt werden.
    Von einer Extra-Gebühr war da nicht die Rede.

    So wurde es mir auch gesagt. Eigentlich wie immer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Pragmatiker
    Gast
    • 27. Juni 2013 um 06:43
    • #204

    Macht ja auch Sinn. Erstmal können alle, die es wollen und schaffen, die Karten abholen, der Rest wird dann verschickt. So spart man Portokosten.

  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 27. Juni 2013 um 10:47
    • #205

    Mir haben sie es aber gesagt, das es 4Euro kostet wenn sie die Karte schicken.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 27. Juni 2013 um 10:57
    • #206
    Zitat

    Original von ALF
    Mir haben sie es aber gesagt, das es 4Euro kostet wenn sie die Karte schicken.

    Und wie soll das funktionieren? Nur wer online bestellt hat zählt 4 €. Also ich bin ganz froh dass man sie abholen kann, wollte mir das Freundschaftsspiel gegen Eindhoven sowieso ansehen und dann habe ich das gute Stück endlich.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 27. Juni 2013 um 16:57
    • #207

    auch wenn man online Bestellt kann man sie ja persöhnlich abholen.Ich habe die Karte in der Geschäftsstelle gekauft, und die Dame sagte halt, ich könne die Dauerkarte in ca. 1Woche abholen, oder sie mir schicken lassen,aber das kost 4Euro.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 27. Juni 2013 um 17:32
    • #208
    Zitat

    Original von ALF
    auch wenn man online Bestellt kann man sie ja persöhnlich abholen.Ich habe die Karte in der Geschäftsstelle gekauft, und die Dame sagte halt, ich könne die Dauerkarte in ca. 1Woche abholen, oder sie mir schicken lassen,aber das kost 4Euro.


    Und wie soll das funktionieren? Schicken die dir ne Rechnung über 4 € und nach Zahlung dann die Karte ?Dann können sie sie auch gleich schicken, das ist viel zu viel Aufwand! Manchmal sitzen da auch nur Praktikanten! Das läuft wie jedes Jahr alle Karten die nicht abgeholt werden, werden einfach zugeschickt, da mach dir mal keine Sorgen.
    Die lassen doch nicht die DK,s da liegen und das Stadion bleibt leer!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Rhaudun
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    372
    • 27. Juni 2013 um 18:42
    • #209

    Interessant. Ich habe meine Karte in der GS gekauft und wurde nicht vor die Wahl gestellt. Mir wurden gleich die 4€ draufgeschlagen und gesagt, dass die Karte zugeschickt wird.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 28. Juni 2013 um 09:05
    • #210
    Zitat

    Original von Rhaudun
    Interessant. Ich habe meine Karte in der GS gekauft und wurde nicht vor die Wahl gestellt. Mir wurden gleich die 4€ draufgeschlagen und gesagt, dass die Karte zugeschickt wird.


    Dann muß das aber neu sein, also mir wurde eine Rechnung für 2 DK zugeschickt für 580€ und auch nur die abgebucht. Auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Und jetzt frage ich Dich wie meine Dauerkarte zu mir kommt, ohne dass ich jemals hier was gelesen habe oder auch die Homepage von Arminia nicht kenne? Wenn du per Bestellschein die DK geordert hast, steht da doch auch das das 4€ kostet. Eindeutige Geschäftsgrundlage.
    Bei den Altdauerkarten Inhabern läuft das dann unter Treuerabatt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 (28. Juni 2013 um 10:07)

  • FrankenArmine
    Schüler
    Beiträge
    127
    • 2. Juli 2013 um 13:50
    • #211

    Hallo,

    sorry, wenn ich hier im falschen Thread schreibe...
    Weiß Jemand, ab man Karten für das Fürth Spiel kaufen kann?
    Danke!

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 2. Juli 2013 um 19:32
    • #212

    Ich weiß grad nicht, wo ich es hinpacken soll.
    Aber gibt es eigentlich auch mal wieder neue Mitgliedsausweise?
    Früher gab es jährlich neue. Und mit der aktuellen gehen wir jetzt in die dritte Saison.
    Sieht nicht mehr schön aus das Ding, wenn man es immer im Portemonaie mit sich trägt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 2. Juli 2013 um 23:28
    • #213
    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich weiß grad nicht, wo ich es hinpacken soll.
    Aber gibt es eigentlich auch mal wieder neue Mitgliedsausweise?
    Früher gab es jährlich neue. Und mit der aktuellen gehen wir jetzt in die dritte Saison.
    Sieht nicht mehr schön aus das Ding, wenn man es immer im Portemonaie mit sich trägt...


    Die sind auf unbestimmte Zeit ausgestellt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Pragmatiker
    Gast
    • 3. Juli 2013 um 06:46
    • #214
    Zitat

    Original von Anturios


    Die sind auf unbestimmte Zeit ausgestellt.

    Heisst das, einfach einen neuen beantragen, wenn der alte Ausweis abgewetzt ist?

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 3. Juli 2013 um 12:05
    • #215
    Zitat

    Original von Pragmatiker

    Heisst das, einfach einen neuen beantragen, wenn der alte Ausweis abgewetzt ist?


    Am Besten einfach mal anrufen und nachfragen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Valencia
    Schüler
    Beiträge
    136
    • 3. Juli 2013 um 14:44
    • #216

    So, meine DK war heute im Briefkasten---schick----.

    Habe die per Bestellschein zzgl. Versandkosten (4,-€) geordert und per Überweisung bezahlt. Schreibe das nur, weil ich auch ein wenig verwirrt war wie Arminia die Auslieferung händelt.

    Jetzt kann´s von mir aus losgehen :)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 5. Juli 2013 um 17:24
    • #217

    So. Saison kann beginnen. Gerade die DK mitgenommen. :) Hübsches Layout, komisches Motiv :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 6. Juli 2013 um 18:43
    • #218

    Stammt das nun von offizieller Stelle das DKs die eine Woche vor dem ersten Spiel nicht abgeholt sind verschickt werden?

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.811
    Beiträge
    7.355
    • 10. Juli 2013 um 15:14
    • #219

    So, ich habe heute morgen für die Tickets gegen Braunschweig und gegen Eindhoven mal wieder etwas Schlangestehen geübt. Ein Andrang fast wie zu Erstligazeiten. Die Mitarbeiter(innen) im Ticketshop sind bestimmt froh, wenn sie heute abend die Bude zumachen können. Aber Hauptsache, die Kasse klingelt... :P :hi:

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 10. Juli 2013 um 15:24
    • #220

    Eben um 14.30 Uhr war es an allen 4 Kassen auch recht voll. Die Fürth Karten sehen bis auf das grün auch ganz gut aus! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum