1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Congstar Freundschaftswerbung

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• Andreas2909
  • 19. August 2013 um 10:06
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.058
    • 6. Januar 2026 um 17:41

Congstar Freundschaftswerbung
    Straßburg-Fans beklagen demütigende Chelsea-„Unterwerfung“ – O’Neil soll Rosenior beerben
    Racing Straßburg muss seinen Erfolgstrainer nach London ziehen lassen – für die Fans des Ligue-1-Klubs ein Affront, gegen den sich Widerstand regt. [...]
    www.transfermarkt.de

Chelsea hat seinem Partnerverein(mir fiele da ein besseres Wort ein) Straßburg einfach den Trainer weggenommen.

Die Straßburg Fans sind nicht nur deshalb leicht erbost über die momentane Situation.

Ich wüsste auch nicht was ich täte würde Arminia sich derart verkaufen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.504
    • 6. Januar 2026 um 17:53
    Zitat von Anstoss

https://www.transfermarkt.de/strassburg-fan…iew/news/473182

Chelsea hat seinem Partnerverein(mir fiele da ein besseres Wort ein) Straßburg einfach den Trainer weggenommen.

Die Straßburg Fans sind nicht nur deshalb leicht erbost über die momentane Situation.

Ich wüsste auch nicht was ich täte würde Arminia sich derart verkaufen.

Aus dem Verein austreten wegen unerträglicher Mitgliederschaft. Gegen einen Verkauf der Mehrheit an der KGaA steht ja nicht nur die 50+1-Regel beim DFB/DFL, sondern auch die Satzung des DSC Arminia Bielefeld e.V.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.394
    • 6. Januar 2026 um 18:55

Heute um 21 h West Ham gegen Forest

Mehr Abstiegskampf geht nicht...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    614
    • 10. Januar 2026 um 16:11

Auch in England gibt es noch Pokal Sensationen. Titelverteidiger Crystal Palace fliegt im FA Cup bei einem Sechstligisten raus.

Sensation im FA Cup: Sechstligist Macclesfield wirft Titelverteidiger Crystal Palace raus
    Spielbericht zum Spiel Macclesfield Town - Crystal Palace
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.058
    • 10. Januar 2026 um 16:47

Jetzt hat Crystal Palace 2x innerhalb kürzester Zeit Geschichte geschrieben. Erst den Titel und nun als erster Titelverteidiger gegen einen Amateur rauszufliegen.

Als Fan wäre mir das allerdings ziemlich egal. Den Titel kann man einem ja nicht mehr nehmen.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.781
    • 10. Januar 2026 um 23:04
    Zitat von Delbrücker

Auch in England gibt es noch Pokal Sensationen. Titelverteidiger Crystal Palace fliegt im FA Cup bei einem Sechstligisten raus.

https://www.kicker.de/macclesfield-g…95/spielbericht

Und ich dachte schon, dass Wrexham gegen Nottingham am Freitagabend ein Mega-Knaller war.

Aber Macclesfield vs. Crystal Palace toppt natürlich alles. Sechsligist wirft FA-Titelverteidiger raus... Hammer!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.781
    • 11. Januar 2026 um 20:40

Hier noch bewegte Bilder zu der sensationellen Geschichte "Sechstligist schlägt aktuellen Pokalsieger". Die zweite Bude von Macclesfield ist kurios und genial zugleich.

Macclesfield STUN the holders 😱 | Macclesfield FC (2-1) Crystal Palace | Emirates FA Cup 2025-26
    Watch the highlights of what could be one of the greatest Emirates FA Cup upsets of all time as Macclesfield FC stunned the reigning champions, Crystal Palac...
    www.youtube.com

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    • 12. Januar 2026 um 18:25

Xabi Alonso bei Real entlassen. Scheinen ja ein bisschen nervös zu sein die Königlichen. Oder Xabi kam mit der Horde an Diven und Spezialcharaktern einfach nicht klar.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.395
    • 12. Januar 2026 um 18:38

Vermutlich wollten die sich nicht unterordnen. Als ehemaliger Weltklassespieler sollte er eigentlich genügend Respekt genießen.

Ich würde mich kaputt lachen, wenn Hjulmand dann bald entlassen wird und Alonso wieder in Leverkusen auftaucht.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 12. Januar 2026 um 18:58
    Zitat von ArminiaRulez

Vermutlich wollten die sich nicht unterordnen. Als ehemaliger Weltklassespieler sollte er eigentlich genügend Respekt genießen.

Ich würde mich kaputt lachen, wenn Hjulmand dann bald entlassen wird und Alonso wieder in Leverkusen auftaucht.

Eigentlich schade, der Haufen scheint ja untrainierbar.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.058
    • 12. Januar 2026 um 21:00

Vinicius Jr. und co wollen halt gerne auf Händen getragen werden.

Positiv überrascht bin ich aber von Mbappe. Der ist womöglich erwachsen geworden und hat durchgehend geliefert im Gegensatz zu den Diven da im Kader.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.504
    • 12. Januar 2026 um 21:01
    Zitat von Anstoss

Vinicius Jr. und co wollen halt gerne auf Händen getragen werden.

Positiv überrascht bin ich aber von Mbappe. Der ist womöglich erwachsen geworden und hat durchgehend geliefert im Gegensatz zu den Diven da im Kader.

Nur um dann mit abfälligen Gesten nach dem Spiel gegen Barca aufzufallen. Ne, bleibt bloß weg mit dem. Dass PSG nach seinem Abgang durchstartete, sagt alles.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.058
    • 12. Januar 2026 um 21:12
    Zitat von Fonzie

Nur um dann mit abfälligen Gesten nach dem Spiel gegen Barca aufzufallen.

Mist. Hatte ich nicht mitbekommen. :lol:

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    • 12. Januar 2026 um 21:22

Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rüdiger und so weiter. Das ist vom Unsympathiefaktor schon wirklich schwer zu unterbieten.

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.904
    • 12. Januar 2026 um 21:44
    Zitat von Zwiebel94

Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rüdiger und so weiter. Das ist vom Unsympathiefaktor schon wirklich schwer zu unterbieten.

Du meinst zur überbieten, oder?;)

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.709
    • 12. Januar 2026 um 21:54

Der Club hat sich jetzt nahezu untrainierbar gemacht, weil Vini Jr. den Machtkampf mit dem Trainer gewonnen hat. Das muss man sich jetzt auch antun wollen, da in Madrid.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 12. Januar 2026 um 23:18
    Zitat von Richie

Der Club hat sich jetzt nahezu untrainierbar gemacht, weil Vini Jr. den Machtkampf mit dem Trainer gewonnen hat. Das muss man sich jetzt auch antun wollen, da in Madrid.

Da wird jetzt die nächste Vereinslegende verheizt

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    504
    • 13. Januar 2026 um 00:02

Real Madrid... :lol: Deren Auftreten ist doch seit Jahren nur noch peinlich und arrogant.

Alonso hätte sowieso eher bei nem Club "aus der Zweiten Reihe" anheuern sollen und diesen dann wie Leverkusen mit einem Konzept über mehrere Jahre hin zum Titel zu führen. Gibt außer Real und Barcelona auch noch andere große Traditionsclubs in Spanien.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.058
    • 15. Januar 2026 um 10:08

Real Madrid ist gestern übrigens in der Copa Del Rey gegen 17. der zweiten Liga mit 2:3 ausgeschieden. :lol:

• Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.645
    • 15. Januar 2026 um 10:42

Viel unsympathischer geht es nicht mehr... Ich hoffe, es folgen noch einige Niederlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum