Es gibt in B2 noch etlich Dauerkarten zu kaufen
Das ist das verfügbare Kontigent in B2. Im restlichen Stadion nur noch vereinzelt Plätze. Würd tippen insgesamt (außer B2) noch so 10 Plätze zu haben.
Es gibt in B2 noch etlich Dauerkarten zu kaufen
Hast Du noch einen guten Block bekommen?
Familienblock C
Ich hatte da schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, hoffe auf wenig dauerhysterisch kreischende Kiddies in der Nähe, mein bald 10-jähriger Sohn ist da eher männlich unterwegs, zumindest in dieser Hinsicht. In Berlin flossen zwar bereits zur Halbzeit die Tränen, aber mit Würde ![]()
Mein ältester Sohn hat die DK auf der Süd, der Rest der aktuell bereits fußballinteressierten wird auf das punktuelle Spieltagsglück hoffen müssen, was die Kartensituation anbetrifft.
Man muss die Stadionansicht immer wieder neu öffnen, es kommen immer wieder vereinzelte Plätze in den gefragten Blöcken rein, wahrscheinlich wenn die Reservierungszeit abläuft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Das ist das verfügbare Kontigent in B2. Im restlichen Stadion nur noch vereinzelt Plätze. Würd tippen insgesamt (außer B2) noch so 10 Plätze zu haben.
sach ich doch
![]()
sach ich doch
![]()
![]()
Ich wollte nur nochmal konkretisieren was "etliche" heißt. Garnicht mehr soooo viele.
Denke innerhalb der nächsten Stunde wird der Ausverkauf der DKs bekannt gegeben.
Jetzt scheint die Warteschlange tatsächlich weg zu sein, wer es also nochmal versuchen möchte...
Jetzt scheint die Warteschlange tatsächlich weg zu sein, wer es also nochmal versuchen möchte...
Mal gucken obs für das Testspiel gleich eine neue gibt.
![]()
War dann doch nicht so reibungslos, wie man es aus vergangenen VVKs gewohnt ist. Die Chance zu unserem bestehenden 5 Fanclub Karten noch weitere angrenzende zu bekommen war klein und jetzt haben wir einige versprenge Einzelkarten in I. Frage dazu:
Sollen wir hier eine Tauschbörse einrichten, damit sich Einzelne DK-Inhaber an Freunde herantauschen können. Ggf. schafft Arminia dafür ja sogar eine Möglichkeit, denke da werden einige Bedarf haben. Ist halt nicht so einfach zu koordinieren, eine Art Freunde-Code wie in Pokal wäre schön gewesen.
Hab dann auf den letzten Drücker auch noch ne Karte in S1 ergattern können
![]()
Ich glaube fast alle, die eine haben wollten haben damit auch eine bekommen. Aber hätte nicht gedacht das heute die 17.000 erreicht werden.
in B2 und C sind vielleicht noch 20 Einzelstickets über....
ca 30 Plätze sind nun noch frei.
Hätte ich echt nicht gedacht dass alle 17k DK innerhalb 3 Stunden vergriffen sind.
Für den Verein natürlich eine Super Sache.
Hoffe alle hier haben eine bekommen ![]()
ca 30 Plätze sind nun noch frei.
Hätte ich echt nicht gedacht dass alle 17k DK innerhalb 3 Stunden vergriffen sind.
Für den Verein natürlich eine Super Sache.
Hoffe alle hier haben eine bekommen
Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet. Der Hype ist enorm. Aber genauso rechne ich mit einem Ende des Hypes spät. in 2 Jahren. Dann bekommt man wieder DK in begehrten Sitzplatz-Blöcken. Dann wechsle ich vielleicht auf Sitzplatz. Weil ab Jahr 4 (29/30) der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 beginnt. ![]()
Weil an Jahr 4 (29/30) der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 beginnt.
Ich korrigiere: Weil dann der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 wieder beginnt, weil man zwischendurch schon einmal drin war und wieder runter ist. ![]()
Achso und ich hab auch damit gerechnet dass das heute alles verkauft wird.
Demnächst gibts die DKs dann auf dem Zweitmarkt
Schon verrückt diese Entwicklung, ich glaube selbst der größte Optimist hätte damit vor einem halben Jahr nicht gerechnet. Nicht mal zu 1. Liga hatte man Probleme eine DK zu bekommen. Da konnte man sich gemütlich kurz vor Verkaufsende noch super Plätze aussuchen. Bin mal gespannt wie lange diese Verhältnisse anhalten, oder ob es jetzt zum Dauerzustand wird, dass man als Nichtmitglied kaum noch Chancen auf Tickets hat und die Verfügbaren dann irgendwann einfach verlost werden.
Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...
Wer noch welche braucht. Sind nochmal paar in C und B2 dazugekommen. Schätze so 50 Stück.
Am besten öfters reinschauen, auch die Tage immer mal wieder. Gibt auch Rückläufer wenn mit der Zahlung usw was nicht funktioniert hat o.ä.
Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...
Ja direkt nach der Buchung
Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...
Ja hab ich, auch unter "meine Bestellungen" ist die DK aufgeführt mit Status "auf Zahlung wartend".
Ja hab ich, auch unter "meine Bestellungen" ist die DK aufgeführt mit Status "auf Zahlung wartend".
Hab gerade meine Karte wieder im Verkauf gesehen. Ganzes Spiel noch einmal von vorne. Vielleicht klappt es ja jetzt
Danke für die Rückmeldung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!