1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 25. Juni 2025 um 12:34
    • #10.821
    Zitat von Phil1983le

    Es gibt in B2 noch etlich Dauerkarten zu kaufen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Das ist das verfügbare Kontigent in B2. Im restlichen Stadion nur noch vereinzelt Plätze. Würd tippen insgesamt (außer B2) noch so 10 Plätze zu haben.

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 25. Juni 2025 um 12:34
    • #10.822
    Zitat von Fonzie

    Hast Du noch einen guten Block bekommen?

    Familienblock C

    Ich hatte da schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, hoffe auf wenig dauerhysterisch kreischende Kiddies in der Nähe, mein bald 10-jähriger Sohn ist da eher männlich unterwegs, zumindest in dieser Hinsicht. In Berlin flossen zwar bereits zur Halbzeit die Tränen, aber mit Würde ;)

    Mein ältester Sohn hat die DK auf der Süd, der Rest der aktuell bereits fußballinteressierten wird auf das punktuelle Spieltagsglück hoffen müssen, was die Kartensituation anbetrifft.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    429
    • 25. Juni 2025 um 12:35
    • #10.823

    Man muss die Stadionansicht immer wieder neu öffnen, es kommen immer wieder vereinzelte Plätze in den gefragten Blöcken rein, wahrscheinlich wenn die Reservierungszeit abläuft.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 25. Juni 2025 um 12:36
    • #10.824
    Zitat von RuhrArmine

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Das ist das verfügbare Kontigent in B2. Im restlichen Stadion nur noch vereinzelt Plätze. Würd tippen insgesamt (außer B2) noch so 10 Plätze zu haben.

    sach ich doch :P :P :P

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 25. Juni 2025 um 12:38
    • #10.825
    Zitat von Phil1983le

    sach ich doch :P :P :P

    Ich wollte nur nochmal konkretisieren was "etliche" heißt. Garnicht mehr soooo viele. :D
    Denke innerhalb der nächsten Stunde wird der Ausverkauf der DKs bekannt gegeben.

  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    429
    • 25. Juni 2025 um 12:46
    • #10.826

    Jetzt scheint die Warteschlange tatsächlich weg zu sein, wer es also nochmal versuchen möchte...

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 25. Juni 2025 um 12:47
    • #10.827
    Zitat von eLi

    Jetzt scheint die Warteschlange tatsächlich weg zu sein, wer es also nochmal versuchen möchte...

    Mal gucken obs für das Testspiel gleich eine neue gibt. :D :D

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 25. Juni 2025 um 12:55
    • #10.828

    War dann doch nicht so reibungslos, wie man es aus vergangenen VVKs gewohnt ist. Die Chance zu unserem bestehenden 5 Fanclub Karten noch weitere angrenzende zu bekommen war klein und jetzt haben wir einige versprenge Einzelkarten in I. Frage dazu:

    Sollen wir hier eine Tauschbörse einrichten, damit sich Einzelne DK-Inhaber an Freunde herantauschen können. Ggf. schafft Arminia dafür ja sogar eine Möglichkeit, denke da werden einige Bedarf haben. Ist halt nicht so einfach zu koordinieren, eine Art Freunde-Code wie in Pokal wäre schön gewesen.

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 25. Juni 2025 um 12:56
    • #10.829

    Hab dann auf den letzten Drücker auch noch ne Karte in S1 ergattern können :klatschen: :arminia:

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 25. Juni 2025 um 12:57
    • #10.830

    Ich glaube fast alle, die eine haben wollten haben damit auch eine bekommen. Aber hätte nicht gedacht das heute die 17.000 erreicht werden.

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.931
    • 25. Juni 2025 um 12:59
    • #10.831

    in B2 und C sind vielleicht noch 20 Einzelstickets über....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 25. Juni 2025 um 13:00
    • #10.832

    ca 30 Plätze sind nun noch frei.

    Hätte ich echt nicht gedacht dass alle 17k DK innerhalb 3 Stunden vergriffen sind.

    Für den Verein natürlich eine Super Sache.

    Hoffe alle hier haben eine bekommen :)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 25. Juni 2025 um 13:03
    • #10.833
    Zitat von DSCMarco05

    ca 30 Plätze sind nun noch frei.

    Hätte ich echt nicht gedacht dass alle 17k DK innerhalb 3 Stunden vergriffen sind.

    Für den Verein natürlich eine Super Sache.

    Hoffe alle hier haben eine bekommen :)

    Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet. Der Hype ist enorm. Aber genauso rechne ich mit einem Ende des Hypes spät. in 2 Jahren. Dann bekommt man wieder DK in begehrten Sitzplatz-Blöcken. Dann wechsle ich vielleicht auf Sitzplatz. Weil ab Jahr 4 (29/30) der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 beginnt. ;)

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 25. Juni 2025 um 13:04
    • #10.834
    Zitat von Fonzie

    Weil an Jahr 4 (29/30) der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 beginnt.

    Ich korrigiere: Weil dann der Kampf um den Aufstieg in Liga 1 wieder beginnt, weil man zwischendurch schon einmal drin war und wieder runter ist. :D

    Achso und ich hab auch damit gerechnet dass das heute alles verkauft wird.

  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    429
    • 25. Juni 2025 um 13:16
    • #10.835

    Demnächst gibts die DKs dann auf dem Zweitmarkt ^^

    Schon verrückt diese Entwicklung, ich glaube selbst der größte Optimist hätte damit vor einem halben Jahr nicht gerechnet. Nicht mal zu 1. Liga hatte man Probleme eine DK zu bekommen. Da konnte man sich gemütlich kurz vor Verkaufsende noch super Plätze aussuchen. Bin mal gespannt wie lange diese Verhältnisse anhalten, oder ob es jetzt zum Dauerzustand wird, dass man als Nichtmitglied kaum noch Chancen auf Tickets hat und die Verfügbaren dann irgendwann einfach verlost werden.

  • Alex B
    Schüler
    Reaktionen
    110
    Beiträge
    64
    • 25. Juni 2025 um 13:18
    • #10.836

    Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 25. Juni 2025 um 13:18
    • #10.837

    Wer noch welche braucht. Sind nochmal paar in C und B2 dazugekommen. Schätze so 50 Stück.

    Am besten öfters reinschauen, auch die Tage immer mal wieder. Gibt auch Rückläufer wenn mit der Zahlung usw was nicht funktioniert hat o.ä.

  • Ostwestkicker
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    45
    • 25. Juni 2025 um 13:19
    • #10.838
    Zitat von Alex B

    Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...

    Ja direkt nach der Buchung

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 25. Juni 2025 um 13:21
    • #10.839
    Zitat von Alex B

    Mal eine doofe Frage. Habt ihr alle, die ihr eine Dauerkarte gekauft habt, schon eine Bestellbestätigung erhalten? Mache mir gerade etwas Sorgen...

    Ja hab ich, auch unter "meine Bestellungen" ist die DK aufgeführt mit Status "auf Zahlung wartend".

  • Alex B
    Schüler
    Reaktionen
    110
    Beiträge
    64
    • 25. Juni 2025 um 13:23
    • #10.840
    Zitat von RuhrArmine

    Ja hab ich, auch unter "meine Bestellungen" ist die DK aufgeführt mit Status "auf Zahlung wartend".

    Hab gerade meine Karte wieder im Verkauf gesehen. Ganzes Spiel noch einmal von vorne. Vielleicht klappt es ja jetzt

    Danke für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum