Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Ich hätte noch 2 Tickets, selber Block aber nicht nebeneinander, für das Heimspiel gegen den FCK abzugeben, weil ich selbst es nicht schaffe...
-
Ich hätte noch 2 Tickets, selber Block aber nicht nebeneinander, für das Heimspiel gegen den FCK abzugeben, weil ich selbst es nicht schaffe...
Welcher Block ist es denn?
-
-
Laut WB von heute sind bisher 4000 Leute für die Warteliste der Dauerkarten registriert.
Ich vermute aber auch, dass hier einige mehrfach draufstehen.
-
Welcher Block ist es denn?
Block S2
-
Laut WB von heute sind bisher 4000 Leute für die Warteliste der Dauerkarten registriert.
Ja, das wurde so auf der JHV gesagt. Und auch dass 75% der frei werdenden Dauerkarten (von denen man natürlich noch nicht weiß, wie viele es werden) nach Reihenfolge der Liste vergeben werden und 25% werden verlost, so dass auch hintere Plätze Chancen haben.
-
Ja, das wurde so auf der JHV gesagt. Und auch dass 75% der frei werdenden Dauerkarten (von denen man natürlich noch nicht weiß, wie viele es werden) nach Reihenfolge der Liste vergeben werden und 25% werden verlost, so dass auch hintere Plätze Chancen haben.
Ich finde es schade, dass diese Zahl nicht auf der Homepage gepostet wurde. Ebenso interessant fände ich es, wenn klar ist, auf welchem Wartelistenplatz man steht.
-
Ich finde es schade, dass diese Zahl nicht auf der Homepage gepostet wurde. Ebenso interessant fände ich es, wenn klar ist, auf welchem Wartelistenplatz man steht.
Das wäre dann ja transparent...

-
Ich bin im übrigen auch gespannt, inwiefern die Preise für Tickets und Dauerkarten dann nächste Saison anziehen werden, sollte die Nachfrage so hoch bleiben, wie sie derzeit ist…
-
-
Ich bin im übrigen auch gespannt, inwiefern die Preise für Tickets und Dauerkarten dann nächste Saison anziehen werden, sollte die Nachfrage so hoch bleiben, wie sie derzeit ist…
In der Tat. Die Freiheit hat man jetzt, quasi zu tun, was man möchte. Bekomme ich vom Dortmunder Kollegen schön mit... Da heißt es auch Friss oder geb die Karte ab, gibt genug Interessierte. Also wird alles geschluckt. Nächste Pokalrunde wird dort mit 67 Euro für seinen Platz abgebucht, Sitzplatz Höhe Gästestrafraum, also vergleichbar mit Block D/E bei uns, nur weiter oben.
-
Die Diskrepanz zwischen Einzelticket/Dauerkarte und Sitzer/Steher finde ich bisher extrem. Meine DK hat als Steher 200 (reduziert) gekostet. Wenn ich dann für ein Einzelspiel eine zusätzliche Sitzer-Karte kaufe, Steher kriegt man ja quasi nicht, kostet die aber mindestens 34€.
Ansonsten 230 (?)€ für Vollzahler Südtribüne sind pro Spiel 13,52€ - da kann man nichts sagen.
-
Finde die Dauerkartenpreise auch mehr als Fair!
Hab 475 (inkl. Mwst) für meine Karte auf N1 bezahlt.
Das ist bei 17 Spielen 27,90 Euro.
Als Einzelpreis kostet die Karte (garnicht so einfach rauszufinden) 34 Euro??
Also spart man da schon ein bisschen was.
Wieso gibts eigentlich auf der gesamten Website keine Übersicht welcher Block als Einzelspiel wieviel kostet? Finde das nur für die letzte Drittligasaison. Und halt das hier im Onlineshop, was aber komplett unübersichtlich ist.
-
Habe 1 Ticket Vollzahler 29€ in B2 über. Jemand Interesse. PN!
Die „Kannste Tauschen“ Börse ist ja gerade offline. -
Scheint gerade wieder on zu gehen. Ich gehe auf Risiko und warte auf eine Karte West
wenn du sie nicht los wirst nehme ich sie -
Ja geht wieder. Waren gerade viele für C links nebeneinander drin.
-
-
jop konnte mir eine J Links ergattern

-
Waren in E auch gerade einige. Also wenn man möchte, bekommt man jetzt ziemlich schnell und einfach Karten.
-
Mein Kumpel hat gerade zwei Mal Block 1 ergattern können. Meine Karten sind jetzt wieder drin

-
In Berlin gibt es heute 50% Rabatt auf bis zu 10 Tickets. Sind aber leider weiterhin nicht alle Blöcke geöffnet.
-
In Berlin gibt es heute 50% Rabatt auf bis zu 10 Tickets. Sind aber leider weiterhin nicht alle Blöcke geöffnet.
Hat sich jemand dort für irgendeinen Block schon Karten gekauft? Wann startet denn endlich unser VVK?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!