1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    74
    • 22. April 2026 um 11:42
    • #12.761
    Zitat von Androdinho

Gibt keine. Ist grün aber seit gestern bleibt es Grau.

Also gegen Hertha kamen auch schon immer mal wieder einzelne Tickets rein, die sind dann aber wenn überhaupt auch nur für wenige Sekunden drin und sind dann direkt verkauft.

• Androdinho
    Profi
    Reaktionen
    1.106
    • 22. April 2026 um 11:47
    • #12.762
    Zitat von fabianmanni

Also gegen Hertha kamen auch schon immer mal wieder einzelne Tickets rein, die sind dann aber wenn überhaupt auch nur für wenige Sekunden drin und sind dann direkt verkauft.

Ich weiß, wollte nur damit sagen das gerade keine drin sind und am besten in der letzten Woche schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (22. April 2026 um 12:20)

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    74
    • 22. April 2026 um 11:57
    • #12.763
    Zitat von Androdinho

Ich weiß, wollte nur damit sagen das gerade kein drin sind und am besten in der letzten Woche schauen.

Sorry, hatte den Kontext falsch verstanden :)

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.314
    • 22. April 2026 um 13:07
    • #12.764

Terrier
    Ich gebs echt langsam auf. Ich hab dir schon mehrmals erläutert wie das mit dem Kannste Tauschen ist. Dass die Karten meist erst in der Woche vor dem Spiel dort eintrudeln. Habe Tipps gegeben wann zu schauen und so weiter.

Aber du ignorierst es einfach und meckerst jedesmal wieder über die gleichen Dinge. Unverständlich.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.052
    • 22. April 2026 um 13:09
    • #12.765
    Zitat von RuhrArmine

Terrier
    Ich gebs echt langsam auf. Ich hab dir schon mehrmals erläutert wie das mit dem Kannste Tauschen ist. Dass die Karten meist erst in der Woche vor dem Spiel dort eintrudeln. Habe Tipps gegeben wann zu schauen und so weiter.

Aber du ignorierst es einfach und meckerst jedesmal wieder über die gleichen Dinge. Unverständlich.

Man könnte fast meinen, manche sind nur zum Auskotzen hier und Sachargumenten dabei kaum noch zugänglich. Ich frage mich, ob das auch bei anderen Themen der Fall sein könnte. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.314
    • 22. April 2026 um 13:11
    • #12.766
    Zitat von Halbakademiker

Man könnte fast meinen, manche sind nur zum Auskotzen hier und Sachargumenten dabei kaum noch zugänglich. Ich frage mich, ob das auch bei anderen Themen der Fall sein könnte. :lol:

Nein, Niemals! :D

Microbody
    Profi
    Reaktionen
    169
    • 22. April 2026 um 13:33
    • #12.767

ich könnte spontan eine Karte ggn. Bochum anbieten, die ich selbst bei kannste Tauschen erworben habe und nun doch nicht mehr benötige. (Block E Reihe 18)

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.657
    • 22. April 2026 um 13:52
    • #12.768
    Zitat von RuhrArmine

Terrier

Du musst auch verstehen, als er so alt war wie du, kam die Karte noch mit Brieftaube nach Hause :D

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.483
    • 22. April 2026 um 14:00
    • #12.769

Es ist aber schon irritierend, dass freie Karten angezeigt werden, dann aber im Stadionplan nirgends zu sehen sind. Springt man wieder zurück, ist die Anzeige trotzdem weiterhin grün (=Karten verfügbar).

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    74
    • 22. April 2026 um 14:01
    • #12.770
    Zitat von foreverDSC

Es ist aber schon irritierend, dass freie Karten angezeigt werden, dann aber im Stadionplan nirgends zu sehen sind. Springt man wieder zurück, ist die Anzeige trotzdem weiterhin grün (=Karten verfügbar).

Kann natürlich sein, dass es aktuell ein Fehler ist aber normalerweise braucht die Anzeige immer ein paar Minuten, bis sie sich aktualisiert.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.657
    • 22. April 2026 um 14:06
    • #12.771

Ich glaube das sind oft auch einfach Karten, die offiziell noch nicht verkauft sind aber schon in irgendeinem Warenkorb liegen und deshalb nicht ausgewählt werden können.

So hab ich mir das zumindest erklärt als ich letzte Woche gesucht habe

sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.115
    • 22. April 2026 um 14:06
    • #12.772
    Zitat von Microbody

ich könnte spontan eine Karte ggn. Bochum anbieten, die ich selbst bei kannste Tauschen erworben habe und nun doch nicht mehr benötige. (Block E Reihe 18)

Hab dir mal ne Nachricht geschrieben :)

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.272
    • 23. April 2026 um 11:26
    • #12.773

Für unser Spiel in Kaiserslautern gibt es Karten nur noch in Block 17.4

Schon erstaunlich dass wieder aufm Freitag abend der Block wohl nahezu ausverkauft sein wird. Stark 💪

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    573
    • 23. April 2026 um 12:45
    • #12.774
    Zitat von DSCMarco05

Für unser Spiel in Kaiserslautern gibt es Karten nur noch in Block 17.4

Schon erstaunlich dass wieder aufm Freitag abend der Block wohl nahezu ausverkauft sein wird. Stark 💪

Könnte das letzte Auswärtspiel in der 2. Liga für länger sein da muss man dabei sein.
    Aber ist echt stark, dass so viele das auf sich nehmen.
    Bin aber davon überzeugt, dass wir und da retten und dann muss man dabei gewesen sein!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.314
    • 1. Mai 2026 um 13:10
    • #12.775

Muss leider meine DK für das morgige Spiel wegen akuten starken Rückenschmerzen bei "Kannste Tauschen" einstellen. Ich werd das so in 15 Minuten machen. Falls sich da wer auf die Lauer legen will!

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.458
    • 1. Mai 2026 um 13:19
    • #12.776
    Zitat von RuhrArmine

Muss leider meine DK für das morgige Spiel wegen akuten starken Rückenschmerzen bei "Kannste Tauschen" einstellen. Ich werd das so in 15 Minuten machen. Falls sich da wer auf die Lauer legen will!

Tut mir leid, gute Besserung!

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.272
    • 3. Mai 2026 um 17:50
    • #12.777

Bis Dienstag 11 Uhr kann man noch Karten über den Arminia Shop für Lautern bestellen.

Bis auf einen Block der bisher zur Hälfte verkauft ist sieht es so aus als sei der Rest bereits verkauft.

Das sollten dann so um 4 - 4,5k Arminen vor Ort bedeuten.

Sehr stark für nen Freitagsabendspiel welches durchaus etwas weiter entfernt ist :yes:

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    573
    • 3. Mai 2026 um 20:19
    • #12.778
    Zitat von DSCMarco05

Bis Dienstag 11 Uhr kann man noch Karten über den Arminia Shop für Lautern bestellen.

Bis auf einen Block der bisher zur Hälfte verkauft ist sieht es so aus als sei der Rest bereits verkauft.

Das sollten dann so um 4 - 4,5k Arminen vor Ort bedeuten.

Sehr stark für nen Freitagsabendspiel welches durchaus etwas weiter entfernt ist

Prinzipiell echt stark nur denke ich dass der Block 18.4 noch nicht verkauft wurde und der scheint genau so groß wie 17.4 zu sein.

Ist aber trotzdem richtig gut und sind auch noch ein paar Tage.
    Vielleicht bekommen noch ein paar frei, vom Arbeitgeber, der Familie oder wem auch immer!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.272
    • 3. Mai 2026 um 20:53
    • #12.779
    Zitat von MiLa6909

Prinzipiell echt stark nur denke ich dass der Block 18.4 noch nicht verkauft wurde und der scheint genau so groß wie 17.4 zu sein.

Ist aber trotzdem richtig gut und sind auch noch ein paar Tage.
    Vielleicht bekommen noch ein paar frei, vom Arbeitgeber, der Familie oder wem auch immer!

Ahhhh ok, das kann sein. Ich schaue seit Tagen immer mal rein und habe die anderen Blöcke immer als verkauft angesehen. Aber kann natürlich sein dass Blöcke bisher noch komplett nicht freigegeben wurden.

Na ja wie auch immer , denke werden trotzdem einige dort sein und wenn es 2,5k oder 3k sind ist es auch gut für den weiten Weg. Freue mich auf jeden Fall schon drauf da ich dort noch nie war :)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.473
    • 3. Mai 2026 um 21:01
    • #12.780

Wie lange ist denn realistische Fahrtzeit aus Bielefeld per Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum