1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    712
    • 22. Mai 2026 um 10:58
    • #13.061
    Zitat von DSCMarco05

Danke Dir

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 22. Mai 2026 um 10:58
    • #13.062
    Zitat von RuhrArmine

Nice! Du parkst doch auch immer auf dem Wanderparkplatz oder? Kombi mit GT Kennzeichen? Meine dich da schonmal gesehen zu haben. :D

Und danke für den Tip mit den Pommes.

Hätte btw lieber was in erster Reihe N2 gehabt (oder auch letzte Reihe). Aber in N2 war kaum was verfügbar und wollte da kein Risiko eingehen nachher nichtmal den guten M2 Platz zu bekommen. Ist auch schön nah an der Treppe jetzt. War mir wichtig. Ich hasse es erstmal durch die halbe Reihe an den Leuten vorbei zu müssen. :D

Kombi war bis letztes Jahr, seitdem Limo aber GT Kennzeichen und Wanderparkplatz passt noch ;)

Ja freut mich dass du einen guten Platz für dich gefunden hast. Top :yes:

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.702
    • 22. Mai 2026 um 11:03
    • #13.063
    Zitat von TheDude

Ob die Auswärtsfahrten nach Pauli, Osnabrück und Cottbus allerdings billiger werden, sei mal dahingestellt ;)

Sind die Tickets in Hamburg nicht gratis? Alles für Alle dachte ich jetzt :D

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    • 22. Mai 2026 um 11:07
    • #13.064

Jetzt verwirrt ihr mich gerade oder ich verstehe es nicht, was ihr da alle tut. Wenn ich die Plätze behalten will, muss ich doch theoretisch gar nicht rein? Oder muss ich das doch irgendwo bestätigen?

Beide Plätze stehen bei meinen reservierten Karten inklusive der 50 Euro. Also so, wie es sein soll?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    162
    • 22. Mai 2026 um 11:12
    • #13.065
    Zitat von LeckerKnoppers

Jetzt verwirrt ihr mich gerade oder ich verstehe es nicht, was ihr da alle tut. Wenn ich die Plätze behalten will, muss ich doch theoretisch gar nicht rein? Oder muss ich das doch irgendwo bestätigen?

Beide Plätze stehen bei meinen reservierten Karten inklusive der 50 Euro. Also so, wie es sein soll?

Wenn du nichts ändern willst, musst du auch nichts machen :)

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 22. Mai 2026 um 11:13
    • #13.066
    Zitat von LeckerKnoppers

In der Mail steht, dass sich die Dauerkarten automatisch verlängern, wenn man keine Änderungen vornimmt.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 22. Mai 2026 um 11:13
    • #13.067
    Zitat von LeckerKnoppers

Du brauchst nichts machen.Sie schrieben doch wenn alles richtig ist und du nichts änderst verlängert sich das ganze automatisch.

Wenn du jedoch etwas änderst musst du neu buchen.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    • 22. Mai 2026 um 11:21
    • #13.068

Der Einkaufswagen in der Spalte "Buchen" verwirrt da etwas, da er ein bisschen suggeriert, man müsste da drauf klicken und ein paar hier haben ja scheinbar Vorgänge gemacht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Spencer
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 22. Mai 2026 um 11:34
    • #13.069

Wie ist es denn wenn ich meine Plätze tauschen möchte? Ich muss dann ja meine alten Plätze in der Übersicht löschen. Wenn ich aber dann keine Plätze finde die mir zusagen. Sind dann meine Plätze weg?

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.026
    • 22. Mai 2026 um 11:39
    • #13.070
    Zitat von Spencer

Wie ist es denn wenn ich meine Plätze tauschen möchte? Ich muss dann ja meine alten Plätze in der Übersicht löschen. Wenn ich aber dann keine Plätze finde die mir zusagen. Sind dann meine Plätze weg?

Ich habs so gemacht:
    Stadionplan öffnen, freie Plätze sehen, einen Platz in den Warenkorb gepackt, DANN ERST das Abo gekündigt und den Kauf abgeschlossen.

Du kannst die freien Plätze ja jetzt schon sehen und in den Warenkorb (aka "blocken") packen ohne vorher was gekündigt zu haben!

Hier aktuelle freie Plätze:

• Beitrag von Schreck79 (22. Mai 2026 um 11:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Mai 2026 um 12:13).
  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    124
    • 22. Mai 2026 um 12:40
    • #13.072

Sind denn die ganzen freien Plätze jetzt einfach zu buchen? Ich habe eine DK, und mal aus Spaß auf einen freien Platz geklickt. Hätte ich in den Warenkorb legen können. Sind das die neuen 1500 Tickets? Sollten die nicht für die Wartelisten Leute reserviert sein?

I'm a Derek and Dereks don't run

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.702
    • 22. Mai 2026 um 12:41
    • #13.073

Es wäre wirklich zu typisch, wenn die komplette Warteliste für die Katz war :D

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.026
    • 22. Mai 2026 um 12:44
    • #13.074
    Zitat von TG DSC

Wieso? Alle DK Inhaber können jetzt bis zum 31.05. ganz normal ihre DK (um)buchen?

Ab dem 01.06. dann alle die, die auf der Warteliste stehen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.440
    • 22. Mai 2026 um 12:45
    • #13.075
    Zitat von TG DSC

Auch ein interessantes Thema wie das geregelt ist, schließlich hat ja auch jeder DK-Inhaber das Recht auf eine zweite Karte. Ob das dann vor der Warteliste bevorzugt wird?

Mein Heimatverein seit 1966.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    712
    • 22. Mai 2026 um 13:06
    • #13.076
    Zitat von DSCMarco05

Cool, dann sehen wir uns jetzt bestimmt öfters wieder vorm Spiel auf der M2/N2 Ebene. :)

Kleiner Tipp: bestell keine Pommes, eine Friteuse für M2/N2 zusammen ist nicht gerade viel und es dauert ewig. Und wenn Du sie bekommst so wie ich am Sonntag dann meinst Du es wäre Kartoffelbrei so wenig durch sind die. ^^

Forumstreffen auf N2/M2, sitze auch N2 mit meinen Jungs:saufen:

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 22. Mai 2026 um 13:27
    • #13.077

So hab jetzt auch meine reservierte DK gebucht. Brauchte ich zwar eigentlich nicht, aber so wie ich es verstanden habe werden alle DK automatisch per Post versandt mit 7,95€ Versandkosten.

Da ich in dieser Saison schon nur die digitale DK nutze brauchte ich die Plastikkarte nicht und konnte somit die 7,95€ Versandkosten entfernen.

Nur als Tipp für diejenigen die auch nur die digitale Variante verwenden.

• Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    191
    • 22. Mai 2026 um 13:34
    • #13.078

Die Warteliste war nicht für die Katz, sondern für den Verein kostenlose Marktforschung, was bei der Preisanpassung für das "hochwertige Stadionerlebnis" möglich ist.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 22. Mai 2026 um 13:36
    • #13.079
    Zitat von Curt Schilling

Die Warteliste war nicht für die Katz, sondern für den Verein kostenlose Marktforschung, was bei der Preisanpassung für das "hochwertige Stadionerlebnis" möglich ist.

:yes:

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    • 22. Mai 2026 um 13:39
    • #13.080
    Zitat von DSCMarco05

So hab jetzt auch meine reservierte DK gebucht. Brauchte ich zwar eigentlich nicht, aber so wie ich es verstanden habe werden alle DK automatisch per Post versandt mit 7,95€ Versandkosten.

Da ich in dieser Saison schon nur die digitale DK nutze brauchte ich die Plastikkarte nicht und konnte somit die 7,95€ Versandkosten entfernen.

Nur als Tipp für diejenigen die auch nur die digitale Variante verwenden.

Also du hast auf den Einkaufswagen geklickt ohne negative Folgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum