Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich habe heute ganz bewusst meine DK gekündigt, weil ich erst mal abwarten will wie sich die personelle Lage entwickeln wird.


    Mir gehts da ähnlich wie Marco, Abomodelle sind nicht so meins, ich wusste sogar gar nicht, daß die das umgestellt haben.

  • Kann man so sehen. Wer (wie ich) allerdings eine DK auf der Süd hat, muss mitbedenken, dass aktuell keine neuen DKs für die Süd verkauft werden, sondern Interessenten sich auf eine Warteliste setzen lassen müssen. D.h., wer die DK kündigt, wird nicht so einfach wieder eine erwerben können. Würde jedenfalls mit einigem Aufwand verbunden sein. Das nur als Hinweis für die Süd-DKler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kann man so sehen. Wer (wie ich) allerdings eine DK auf der Süd hat, muss mitbedenken, dass aktuell keine neuen DKs für die Süd verkauft werden, sondern Interessenten sich auf eine Warteliste setzen lassen müssen. D.h., wer die DK kündigt, wird nicht so einfach wieder eine erwerben können. Würde jedenfalls mit einigem Aufwand verbunden sein. Das nur als Hinweis für die Süd-DKler.


    Das ist natürlich auch ein Argument.

    Dann hätte ich vermutlich auch nicht gekündigt.

    Da ich aber sowieso überlege mal den Platz zu wechseln kann ich mir dieses Mal Zeit lassen und erstmal abwarten, vielleicht auch nur eine Rückrunden DK zu nehmen oder so.

    Pokal Karte bekomme ich sowieso auch als Mitglied, von daher hab ich dieses mal keine Eile.

  • Ich habe seit Jahren die DK auf der Süd, aber ich lasse mich nicht vorab zum Kauf zwingen (wenn man das so sehen will).


    Es gibt zu jedem Spieltag in Liga 3 verfügbare Karten, auch auf der Süd. In Liga 2 sah das noch anders aus.


    Darüber hinaus ist ja jetzt - durch die monatliche Abkündigungsmöglichkeit - auch immer wieder eine Chance auf eine neue DK gegeben.


    Ich warte ganz bewusst ab und wenn ich dann keine DK mehr bekomme, hole ich mir halt eine Einzelkarte.

  • Kann man so sehen. Wer (wie ich) allerdings eine DK auf der Süd hat, muss mitbedenken, dass aktuell keine neuen DKs für die Süd verkauft werden, sondern Interessenten sich auf eine Warteliste setzen lassen müssen. D.h., wer die DK kündigt, wird nicht so einfach wieder eine erwerben können. Würde jedenfalls mit einigem Aufwand verbunden sein. Das nur als Hinweis für die Süd-DKler.

    Den Fall, dass groß eine Warteliste angekündigt wurde und danach dann trotzdem jeder, der wollte, eine DK für die Süd bekommen hat, hatten wir aber vor nicht all zu langer Zeit auch schon. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man jetzt nach der schlechtesten Saisonplatzierung der jüngeren Vereinsgeschichte keine mehr bekommt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also ich denke auch nicht, dass man Angst um einen Platz auf der Süd bekommen muss. Letzes Jahr gab es auch bis zum Ende des DK-Verkaufs immer noch überall Karten, auch in Block 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!