1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 1. Mai 2025 um 00:12
    • #8.841
    Zitat von Floorfreude

    Bislang habe ich nur von Block 3+4 DK gehört, dass sie angekommen sind. Von Block 1+2 nicht.

    Evtl werden auch einfach die ausgebuchten Blöcke nach und nach verschickt.

    Ohne das System zu kennen, kannst du das nicht als Chaos titulieren.

    Natürlich kenne ich das System nicht. Ich nenne es halt Chaos, weil manche aus 3 und 4 bereits Karten haben (gleicher Bestellvorgang) und andere halt nicht.

    Ist ja auch relativ, es ist ja noch Zeit.

    Edit: Natürlich spielt die Post da auch ne Rolle. Aber ne Mail geht eig immer raus wenn was verschickt wird, deswegen wundert mich das.

    Ich kann auch gerne noch ne Woche oder 2 warten, aber dann werde ich nervös. Die Post ist ja auch nicht mehr alle Tage hier leider...

  • JoeWenzel
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 1. Mai 2025 um 00:27
    • #8.842
    Zitat von Floorfreude

    Man kündigt seine Mitgliedschaft, die man nie gebucht hat für eine Ticketgarantie, weil man kein Ticket bekommen hat? Jesus…

    Ja, genau. Sicher mehr emotional als rational - dem Verein wird's nicht weh tun bei der aktuellen Erfolgswelle. Und antizyklisch wieder eintreten kann ich immer noch, wenn man irgendwann wieder kurz vor der Insolvenz steht^^ Abgesehen davon, dass ich den Verein auch anders unterstützen kann und das auch tue. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass in dieser Situation, von der man im Grunde lange nur bekloppt träumen konnte, insbesondere auch langjährige Mitglieder bedacht werden. Das ist leider nicht der Fall, wie man an Absagen auch an deutlich langjährigere Mitglieder sieht. Dass es keine Ticket-Garantie für Mitglieder gab war mir klar, auch dass Dauerkarten bevorzugt werden - da ich allerdings seit ein paar Jahren mehrere hundert km von Bielefeld entfernt lebe und hier Familie habe, reicht es leider nicht für sehr viele Spiele pro Saison. Wie dem auch sei - vermutlich hast du zumindest eine Karte bekommen? Dann meinen Glückwunsch, auch an alle anderen, die hinfahren :arminia: Holt den Pokal nach Ostwestfalen :arminia:

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 1. Mai 2025 um 01:03
    • #8.843

    Ich warte noch auf Rückmeldung ????

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 1. Mai 2025 um 01:08
    • #8.844

    Auf Instagram ist die Hölle los.

    Da schreiben Leute, es wären laut "Quellen" nicht mal 6k Karten an die Mitglieder gegangen.

    Gibt natürlich keine Gewähr auf Infos dieser Sorte, aber es scheint MASSIVST Absagen gehagelt zu haben.

  • StillHere05
    Gast
    • 1. Mai 2025 um 01:11
    • #8.845
    Zitat von der_kritiker

    Auf Instagram ist die Hölle los.

    Da schreiben Leute, es wären laut "Quellen" nicht mal 6k Karten an die Mitglieder gegangen.

    Gibt natürlich keine Gewähr auf Infos dieser Sorte, aber es scheint MASSIVST Absagen gehagelt zu haben.

    Halte ich für Blödsinn. Glaube, es sind 12000 Karten rausgegangen

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 1. Mai 2025 um 01:12
    • #8.846
    Zitat von der_kritiker

    Auf Instagram ist die Hölle los.

    Da schreiben Leute, es wären laut "Quellen" nicht mal 6k Karten an die Mitglieder gegangen.

    Dann wird es wohl doch kein Gerücht sein, dass sogar vor Wochen schon Combi Mitarbeiter Karten für Familienangehörige bekommen haben.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 1. Mai 2025 um 01:14
    • #8.847

    Arminia wird die Zahl eh nicht veröffentlichen, aber da schreiben echt viele, dass NIEMAND in ihrem Freundeskreis ne Zusage erhielt.

    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 1. Mai 2025 um 01:17
    • #8.848
    Zitat von StillHere05

    Halte ich für Blödsinn. Glaube, es sind 12000 Karten rausgegangen

    Dann dürfte es hier im Forum aber nicht so viele Absagen geben.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Stiffmaster1
    Schüler
    Beiträge
    125
    • 1. Mai 2025 um 01:17
    • #8.849

    Können diejenigen die schon ein Ticket bekommen haben erkennen ob/wie eine Personalisierung erfolgt ist?

    Lt. DFB Homepage kann die Personalisierung über den DFB Account geändert werden (bei der Bestellung über Arminia ja vermutlich nicht möglich) oder formlos per Mail.

    Finden sich auf dem Ticket oder in dem Begleitschreiben irgendwelche Hinweise?

  • StillHere05
    Gast
    • 1. Mai 2025 um 01:20
    • #8.850
    Zitat von Terrier

    Dann dürfte es hier im Forum aber nicht so viele Absagen geben.

    Weil hier wieviele online sind ?

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 1. Mai 2025 um 01:23
    • #8.851

    Ich hab meine Absage eben erhalten….

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 1. Mai 2025 um 01:25
    • #8.852

    Die fehlende Transparenz wird für viel Unmut sorgen fürchte ich.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 1. Mai 2025 um 01:30
    • #8.853
    Zitat von Stiffmaster1

    Können diejenigen die schon ein Ticket bekommen haben erkennen ob/wie eine Personalisierung erfolgt ist?

    Aus der Bewerbungsmail (Buchungsbestätigung für die Verlosung)

    Zitat

    ARMINIA SETZT AUF GEGENSEITIGES FAIR-PLAY

    Selbstverständlich haben wir verschiedene Mechanismen entwickelt, die Missbrauch verhindern werden. Dennoch bedeutet die Verlosung für uns auch Fairplay. Deshalb appellieren wir an alle, die sich um eine Eintrittskarte bewerben, folgende Punkte zu beachten:

    • Eine Rückgabe von Eintrittskarten ist nicht möglich. Auch eine Weitergabe von Eintrittskarten über nicht-autorisierte Zweitmärkte ist nicht gestattet.
    • Der Verkauf der Eintrittskarten ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. Kartenverkäufer werden bis zu fünf Jahre lang von Spielen von Arminia Bielefeld ausgeschlossen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • luemmelkopf
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 1. Mai 2025 um 01:51
    • #8.854

    Wenn man das alles so liest, scheint ein Freundescode ein massiver Vorteil gewesen zu sein. Bisher hat man ja immer nur von Gruppen gelesen die Tickets haben, weniger von glücklichen Einzelpersonen. Für mich liest sich das so, als ob das System eine von zwei Methoden zur Verteilung genutzt hätte. Alles Vermutungen, die auf den ganzen Online Nachrichten basieren.

    Option 1

    Der Code-Inhaber wurde ausgewählt und alle mit dem Code dadurch auch automatisch mit. Somit wären mit einem einzigen Los X Tickets vergeben worden.

    Option 2

    Irgendjemand mit dem Code wurde ausgewählt und somit haben alle damit verbundenen auch ein Ticket bekommen. Je mehr Leute einen Code eingegeben haben, desto größer auch die Chance ein Ticket zu bekommen.

  • StillHere05
    Gast
    • 1. Mai 2025 um 01:59
    • #8.855

    Dem Terrier wünsche ich auf jeden Fall ein Ticket für Berlin. Er hat es verdient.

  • FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    187
    • 1. Mai 2025 um 02:02
    • #8.856

    Ich und meine 3 Freunde haben ebenfalls alle mit dem gleichen Freundecode Zusagen erhalten… falls hier irgendjemand Statistiken führen mag. ;)

    PS: Wir sind seit über 20 Jahren Mitglieder :arminia:

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 1. Mai 2025 um 02:08
    • #8.857
    Zitat von StillHere05

    Dem Terrier wünsche ich auf jeden Fall ein Ticket für Berlin. Er hat es verdient.

    Danke!

    Ich habe aber eine Absage bekommen und wer weiß, wo zu es gut ist.

    Ist ja immerhin ganz schön anstrengend, so eine Tour.

    Ich bin ja hier beim Heimspiel sogar schon mal während der Halbzeitpause eingeschlafen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 1. Mai 2025 um 02:11
    • #8.858
    Zitat von Terrier

    Danke!

    Ich habe aber eine Absage bekommen und wer weiß, wo zu es gut ist.

    Ist ja immerhin ganz schön anstrengend, so eine Tour.

    Ich bin ja hier beim Heimspiel sogar schon mal während der Halbzeitpause eingeschlafen.

    Beim Kniat-Fussball der Hinrunde würde ich es dir nicht verübeln.

    Das 0:0 musste oftmals 80 Minuten lang verteidigt werden!

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 1. Mai 2025 um 02:16
    • #8.859

    Gut das mich ein aufmerksamer Ordner geweckt hat, (Geht es Ihnen gut?) sonst hätte ich das Spiel gar nicht mehr zu Ende gesehen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 1. Mai 2025 um 02:17
    • #8.860

    Ich glaube es kommt drauf an, wo man liest. Auf Facebook lese ich fast ausschließlich von Zusagen. Sehr viele. Bei Transfermarkt nen paar Absagen. Bei Insta ist das Bild gemischt bei mir. Bluesky setzt sich irgendwie nicht durch.

    In meinem Kreis gibts schon echt sehr viele zusagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum