Bislang habe ich nur von Block 3+4 DK gehört, dass sie angekommen sind. Von Block 1+2 nicht.
Evtl werden auch einfach die ausgebuchten Blöcke nach und nach verschickt.
Ohne das System zu kennen, kannst du das nicht als Chaos titulieren.
Natürlich kenne ich das System nicht. Ich nenne es halt Chaos, weil manche aus 3 und 4 bereits Karten haben (gleicher Bestellvorgang) und andere halt nicht.
Ist ja auch relativ, es ist ja noch Zeit.
Edit: Natürlich spielt die Post da auch ne Rolle. Aber ne Mail geht eig immer raus wenn was verschickt wird, deswegen wundert mich das.
Ich kann auch gerne noch ne Woche oder 2 warten, aber dann werde ich nervös. Die Post ist ja auch nicht mehr alle Tage hier leider...