Ganz ohne Statement wird es seitens des Vereins nun nicht gehen!
Irgendwie muss man sich zu Phase 3 äußern und richtiger Weise müssten alle die in Phase 2 leer ausgegangen sind in Phase 3 auch dabei sein!
Irgendwie muss man sich zu Phase 3 äußern und richtiger Weise müssten alle die in Phase 2 leer ausgegangen sind in Phase 3 auch dabei sein!
Ist bei euch die Karte auch nicht mehr unter Meine Bestellungen zu sehen? Gestern Abend war sie ja die ganze Zeit da, jetzt fehlt der Eintrag
Stimmt ist plötzlich weg
Stimmt ist plötzlich weg
Hab zwar die "Bestellbestätigung" auch vom Onlineshop aber trotzdem wird man da nervös auch wenn es wohl richtig ist
Mich triggert diese ganze Bezahlungsscheiße auch noch ![]()
Müsste man nicht Phase 3 streichen? Es fühlen sich doch bestimmt einige die in Phase 2 nichts bekommen haben verarscht, wenn es dann noch Phase 3 gibt...
Also sollte da was übrig bleiben oder so, sollten zuerst die Absagen bearbeitet werden.
Hab zwar die "Bestellbestätigung" auch vom Onlineshop aber trotzdem wird man da nervös auch wenn es wohl richtig ist
Mich triggert diese ganze Bezahlungsscheiße auch noch
Jep kann ich verstehen. Generell schon kurios das es plötzlich weg ist ??
Müsste man nicht Phase 3 streichen? Es fühlen sich doch bestimmt einige die in Phase 2 nichts bekommen haben verarscht, wenn es dann noch Phase 3 gibt...
Also sollte da was übrig bleiben oder so, sollten zuerst die Absagen
Also sollte da was übrig bleiben oder so, sollten zuerst die Absagen bearbeitet werden.
Jab, ich kenne mehrere Leute, die eine Absage erhalten haben und in einem anderen Fall ihre Mitgliedschaft sofort kündigen würden! Und das kann ich zu 100 Prozent verstehen!
Der Verein sollte jetzt in der Kommunikation äußerst vorsichtig sein. Wenn es gut läuft spielen wir in drei Jahren im Mittelfeld der zweiten Liga und der Hype ist Geschichte. Dann braucht man genau diese Leute!
Uns genau diese Leute braucht man nicht die jedes mal androhen eine Mitgliedschaft zu kündigen. Entweder ich unterstütze den Verein oder ich lasse es.
Jep kann ich verstehen. Generell schon kurios das es plötzlich weg ist ??
Bei mir auch nicht mehr im Shop zu sehen. Heute morgen war sie noch da... Keinen Scheiß mehr machen jetzt. ![]()
Bei mir auch nicht mehr im Shop zu sehen. Heute morgen war sie noch da... Keinen Scheiß mehr machen jetzt.
Wir wurden alle vereimert. ??????
Mich triggert diese ganze Bezahlungsscheiße auch noch
Aber Bezahlung ist doch so, dass er sich das von der Sepa zieht, über die auch der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird ohne dass man aktiv werden muss, oder? (Sorry wenn es eine Dopplung ist).
Aber Bezahlung ist doch so, dass er sich das von der Sepa zieht, über die auch der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird ohne dass man aktiv werden muss, oder? (Sorry wenn es eine Dopplung ist).
Ja wird über SEPA eingezogen. Stand gestern auch noch so in der Bestellung. Aber da sie weg ist kann ich sie ja nicht mehr einsehen. ????
Bei mir auch nicht mehr im Shop zu sehen. Heute morgen war sie noch da... Keinen Scheiß mehr machen jetzt.
Ich kenne Shop Systeme bei denen, sobald die Bestellung bearbeitet wird, es aus dem System kurz ins Nirvana verschwindet und dann wieder als Rechnung ins System gebucht wird. Würde mir da jetzt keine zu große Sorgen machen.
Uns genau diese Leute braucht man nicht die jedes mal androhen eine Mitgliedschaft zu kündigen. Entweder ich unterstütze den Verein oder ich lasse es.
Wenn Leute 20 Jahre diesen Verein unterstützt haben, und dann bei so einem Spiel so verarscht würden, kann ich das sehr gut nachvollziehen!
Aber es ist ja hypothetisch... vielleicht kommuniziert der offen und es gibt keine 3. Verkaufsphase... warten wir mal ab.
Genau so soll es sein, aber man kennt ja inzwischen diesen Verein
Ich glaub es erst wenn die Umsätze auf meinem Konto vermerkt sind
Ja das abbuchen der Beiträge klappt sonst auch immer ![]()
Ich tippe und hoffe einfach mal darauf, dass Arminia die Buchungen runter genommen hat, weil in der dahinter liegenden Rechnung um prompte Bezahlung gebeten wird, was ja totaler Quatsch ist, weil sie es bei jedem Mitglied per Lastschrift einziehen.
Na ja, ich kann den Unmut schon verstehen. Es ist einfach, großzügig zu denken, wenn man ein Ticket hat. Grundsätzlich finde ich es gut, wie der Verein es gelöst hat. Dauerkarteninhaber investieren Geld und Zeit und sind immer da. Sie zu bevorzugen, finde ich gut. Allerdings wohne ich auch im Umfeld und hätte theoretisch die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu haben.
Wenn man weiter weg wohnt, sieht das schon anders aus.
Trotzdem war als Arminia-Mitglied die Chance, an eine Karte zu kommen, sicherlich so hoch, wie nirgends sonst. Die Enttäuschung ist da sicher größer, wenn es nicht klappt.
Und ich schätze, in Stuttgart wird auch nicht jedes Mitglied, das nicht zum Zug gekommen ist, Informationen über die genaue Ticketanzahl und Vergabemodalitäten bekommen.
Wo ich Euch hier aber Recht gebe: Eine Phase 3 mit Neumitgliedern durchzuführen, während in Phase 2 „Altmitglieder“ leer ausgegangen sind, dürfte es auf keinen Fall geben.
Aber gibt es ja vielleicht auch nicht.
Mir tut es ehrlich für jeden hier leid, die/der eine Absage bekommen hat.
Das fühlt sich sicher scheiße an.
Ich hoffe, der Verein denkt sich da noch ne Nettigkeit aus…
Habe F gebucht
Hatte ich auch überlegt, da es näher am Fanblock ist. Dort sitzen üblicherweise die Münchner. Haching will die Gäste aber eher im Nord-Ost-Bereich haben. Am Ende ist es vermutlich auch egal. Das Stadion sollte fest in unserer Hand sein. ![]()
Alles anzeigenNa ja, ich kann den Unmut schon verstehen. Es ist einfach, großzügig zu denken, wenn man ein Ticket hat. Grundsätzlich finde ich es gut, wie der Verein es gelöst hat. Dauerkarteninhaber investieren Geld und Zeit und sind immer da. Sie zu bevorzugen, finde ich gut. Allerdings wohne ich auch im Umfeld und hätte theoretisch die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu haben.
Wenn man weiter weg wohnt, sieht das schon anders aus.
Trotzdem war als Arminia-Mitglied die Chance, an eine Karte zu kommen, sicherlich so hoch, wie nirgends sonst. Die Enttäuschung ist da sicher größer, wenn es nicht klappt.
Und ich schätze, in Stuttgart wird auch nicht jedes Mitglied, das nicht zum Zug gekommen ist, Informationen über die genaue Ticketanzahl und Vergabemodalitäten bekommen.
Wo ich Euch hier aber Recht gebe: Eine Phase 3 mit Neumitgliedern durchzuführen, während in Phase 2 „Altmitglieder“ leer ausgegangen sind, dürfte es auf keinen Fall geben.
Aber gibt es ja vielleicht auch nicht.
Mir tut es ehrlich für jeden hier leid, die/der eine Absage bekommen hat.
Das fühlt sich sicher scheiße an.
Ich hoffe, der Verein denkt sich da noch ne Nettigkeit aus…
Nur haste in Stuttgart halt nich so "knappe" Zahlen wie bei uns wo wir uns alle mit "Milchmädchen" Rechnungen ala soundso viele Dauerkarten und Dauertkarteninhaber + Mitglied = Ergo müssen 10.000 Karten an Mitglieder gehen ... daher ist der Unmut sogar größer. Gerade auch wenn man immer mehr mitbekomtm wie viele schon Karten vorher hatten durch Sponsoring etc pp.
Wenn Leute 20 Jahre diesen Verein unterstützt haben, und dann bei so einem Spiel so verarscht würden, kann ich das sehr gut nachvollziehen!
Wieso verarscht werden? Es hieß von Anfang an dass Phase 2 eine Verlosung ist. Bedeutet, es war von Arminia abzusehen, dass nicht genug Karten da sein werden, dass ALLE Mitglieder zum Zug kommen. Ja, man hätte den längerjährigen Mitgliedern eine höhere Chance einräumen können. Aber wir haben jetzt schon gesehen, wie lange das ganze Verfahren gedauert hat.
Am Ende ist es leider so, dass man es nicht allen Recht machen kann. Dafür ist die Nachfrage einfach zu groß im Verhältnis zum Kontigent.
Das ist scheiße für alle die leer ausgehen und (lange) Mitglied sind. Ja, das tut weh! Aber ich glaube unter den Umständen hat Arminia das gut gelöst und es hätte kaum eine fairere Vergabe geben können. Glaube auch nicht, dass mehr als 10 Karten in Phase 3 gehen werden. Wenn es diese Phase 3 überhaupt geben wird.
Brauch jemand noch ne Karte(n) für Dresden? Habe gestern ordentlich B2 gebucht für eine größere Gruppe, weil spontan verfügbar, aber dort wollen die meisten nicht sitzen.
Ansonsten werde ich diese im Laufe des Tages in die „kannste tauschen“ Börse einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!