Alles anzeigenNa ja, ich kann den Unmut schon verstehen. Es ist einfach, großzügig zu denken, wenn man ein Ticket hat. Grundsätzlich finde ich es gut, wie der Verein es gelöst hat. Dauerkarteninhaber investieren Geld und Zeit und sind immer da. Sie zu bevorzugen, finde ich gut. Allerdings wohne ich auch im Umfeld und hätte theoretisch die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu haben.
Wenn man weiter weg wohnt, sieht das schon anders aus.
Trotzdem war als Arminia-Mitglied die Chance, an eine Karte zu kommen, sicherlich so hoch, wie nirgends sonst. Die Enttäuschung ist da sicher größer, wenn es nicht klappt.
Und ich schätze, in Stuttgart wird auch nicht jedes Mitglied, das nicht zum Zug gekommen ist, Informationen über die genaue Ticketanzahl und Vergabemodalitäten bekommen.
Wo ich Euch hier aber Recht gebe: Eine Phase 3 mit Neumitgliedern durchzuführen, während in Phase 2 „Altmitglieder“ leer ausgegangen sind, dürfte es auf keinen Fall geben.
Aber gibt es ja vielleicht auch nicht.
Mir tut es ehrlich für jeden hier leid, die/der eine Absage bekommen hat.
Das fühlt sich sicher scheiße an.
Ich hoffe, der Verein denkt sich da noch ne Nettigkeit aus…
Die Stuttgarter Zahlen waren glaube ich relativ schnell in den Medien kommuniziert. Die über 5000 an Sponsoren, Mitarbeiter und Co hatten mich da schon geschockt...
Aber ja, es war klar, dass es entttäuschte Fans geben wird. Hier jetzt auch schon zu viele. Genauso gibt's garantiert auch etliche Fans, die weder DK und Mitgliedschaft haben und trotzdem den Verein im Herzen tragen und gerne dabei gewesen wären. Kenne ich auch jemanden, der traurig ist, weil er nicht mal ne Chance hatte. Ist leider so.
Ich gehöre jetzt zu den Glücklichen, kann aber den Frust voll nachvollziehen, da ich mit einer ähnlichen Krawatte hier gesessen hätte. Schön ist aber, jeder gönnt es hier hoffentlich den anderen, genauso leidet glaube ich jeder hier mit den Unglücksraben mit. Hoffentlich findet ihr noch größtenteils einen Weg. Alle Daumen gedrückt.