1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

  • Armin E.
  • 20. Januar 2016 um 14:41
  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 29. Januar 2016 um 19:44
    • #81

    Nee Leute .. Das ist Symbol vom Sponsor, engelbert strauss

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 19:48
    • #82
    Zitat von Blutgraetscher

    Nee Leute .. Das ist Symbol vom Sponsor, engelbert strauss


    Ob vom Sponsor weiss ich nicht. Aber das Wappen ist es nicht. Ich bekenne mich schuldig.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Polens

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 29. Januar 2016 um 19:51
    • #83

    http://www.engelbert-strauss.de

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 20:01
    • #84

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.............

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 20:04
    • #85

    HÖLLE. Verlängerung... :thumbup:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 29. Januar 2016 um 20:05
    • #86

    Für Arminen-Fans ein ganz normales Spiel, fürs restliche Deutschland ein Spiel mit Herzinfarkt-Gefahr!

    AUF JUNGS!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    782
    Beiträge
    1.068
    • 29. Januar 2016 um 20:09
    • #87

    .....

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 20:21
    • #88

    Arminen Nervenspiele sind ein Kindergeburtstag dagegen.....

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 29. Januar 2016 um 20:22
    • #89

    Wie geil. Unfassbar. Sprachlos

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 20:23
    • #90

    Na geht doch..... alls ganz easy. ?(

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 29. Januar 2016 um 20:24
    • #91

    Alter war das spannend

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 29. Januar 2016 um 20:26
    • #92

    Finale! Ohohohoh :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • gelöschtes Profil
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    579
    • 29. Januar 2016 um 20:26
    • #93

    Das machen die doch bestimmt mit Absicht, oder?
    Die bekommen sicher Prämien von einem Herzmittel-Produzenten für sowas. :lol:

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    782
    Beiträge
    1.068
    • 29. Januar 2016 um 20:30
    • #94

    Ohne Dramatik geht Handball anscheinend nicht. Das wirft meine Sonntagsplanung zwar über den Haufen. Aber ich freue mich aufs Finale.

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 29. Januar 2016 um 20:38
    • #95

    Super geil! Wer hätte vor 2 Wochen damit gerechnet? 6 Siege in Serie und dabei immer großartig gekämpft. Jetzt nur noch den einen Schritt gehen! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.547
    • 29. Januar 2016 um 20:46
    • #96

    Sollte jemand von euch noch nicht genug Handball für heute haben....
    Den nächsten Gegner kann man vermutlich auch hier sehen.

    http://sportdeutschland.tv/handball-em-ma…ien-vs-kroatien

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 29. Januar 2016 um 22:03
    • #97

    Norwegen hat soeben Protest eingelegt, da angeblich 5 Sek vor Ende 2 deutsche im gelben Trikot aufm Feld gewesen sein sollen. Entscheidung Morgen um 11h

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • gelöschtes Profil
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    579
    • 30. Januar 2016 um 04:00
    • #98

    Ich habe mir mal ein paar verschieden Videos von der Schlussphase angeschaut. Es ist wohl wirklich so, dass nach unserem Siegtreffer sechs Sekunden vor Schluss ein 8.Spieler aufs Feld läuft. Der norwegische Torwart holt den Ball aus dem Tor und wirft ihn vier Sekunden vor Ende planlos zur Mitte, obwohl keiner seiner Mitspieler Anstalten macht, das Spiel nochmal aufzunehmen. Da spielt es zum einen eigentlich keine Rolle, wie viele deutsche Spieler zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz standen, da die Norweger nie und nimmer noch ein Tor erzielt hätten. Und zum anderen würde es sich rein regeltechnisch lediglich um einen Wechselfehler handeln, der mit einer 2-Minuten-Strafe hätte geahndet werden müssen. Von daher wäre alles andere als das Ablehnen diese Protestes ein schlechter Witz.
    Fiii - naaa - le!!!  :D

    Hier sieht man es recht gut:

    http://video.sport1.de/video/im-video…3933.1454119953


    Wird ein geiles Sportwochenende. Heute und Morgen gibt es das PDC Darts Masters und dann natürlich das Handball-Finale.  :)

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 30. Januar 2016 um 08:38
    • #99

    Das habe ich jetzt an mehreren Stellen gelesen, dass es wenn eigentlich nur eine 2 Min-Strafe hätte geben dürfen, die eh nicht mehr ausschlaggebend gewesen wäre.

    Der Einspruch der Norweger wirkt echt lächerlich, auf der anderen Seite, wären wir in dieser Situation würden wir jetzt vehement die DQ der Norweger fordern;-)

    Im Finale gibts dann hoffentlich die Revanche für unsere einzige Turnierniederlage!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Kekstreiber
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 30. Januar 2016 um 10:04
    • #100

    Laur SSNHD hat Norwegen den Einspruch zurückgezogen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum