Der "Alles-außer-Sport-Thread"
-
-
Ich,/wir suchen noch einen Mitspieler. Seit Jahres tippen wir in kleinem Kreis die Spiele der 1. BL im WDR 2 über "alle gegen Pistor" .
Wir nennen uns Volkspark-Teutonen, die Gründer der Gruppe (Armine + HSVer) fanden das damals aussagekräftig genug. Inzwischen sind wir Fans von BMG, Hertha, HSV, Augsburg und dem BVB, auch die Frauenquote ist annähernd erfüllt. Als schon immer einziger Armine habe ich an Verstärkung aus dem Forum gedacht.
Sollte es jemand interessant genug finden, dann nehmt bitte Kontakt über mein PN auf, Details gebe ich gerne bekannt.
s-w-blaue Grüße
-
"Dyn" startet Free-TV-Kanal auf Astra.
Liveubertragungen von Handball (1. & 2. Bundesliga), Basketball-Bundesliga und Tischtennis-Bundesliga angekündigt.
Spoiler anzeigen
-
-
Ich,/wir suchen noch einen Mitspieler. Seit Jahres tippen wir in kleinem Kreis die Spiele der 1. BL im WDR 2 über "alle gegen Pistor" .
Wir nennen uns Volkspark-Teutonen, die Gründer der Gruppe (Armine + HSVer) fanden das damals aussagekräftig genug. Inzwischen sind wir Fans von BMG, Hertha, HSV, Augsburg und dem BVB, auch die Frauenquote ist annähernd erfüllt. Als schon immer einziger Armine habe ich an Verstärkung aus dem Forum gedacht.
Sollte es jemand interessant genug finden, dann nehmt bitte Kontakt über mein PN auf, Details gebe ich gerne bekannt.
s-w-blaue Grüße
Ich bin noch neu weiss nicht wie PN geht, leider
-
Ich bin noch neu weiss nicht wie PN geht, leider
Das machst du dann bei Siekerfelder
-
Heute überall Arminen am Wegesrand bei der Deutschlandtour.

-
War mir auch aufgefallen. Tolle Sache!
-
Hatte auch das Frieden-überall-Shirt an und stand neben einem Nachbarn im Trikot. Und das in Herford!

-
Heute überall Arminen am Wegesrand bei der Deutschlandtour.

Auch am Palmenstrand von Frederikshavn heute Arminen gesichtet. Habe dann mit meiner Tochter die Arminia-Hymne angestimmt, leider keine Reaktion, vielleicht haben sie es windbedingt nicht gehört

-
-
Irgendwer scheint das mit
"Lease a Bike"
missverstanden zu haben...
Und in der Werbepause der Vuelta-Übertragung wird Werbung für einen Spezialisten für den Verkauf gebrauchter Räder gesendet...😀
😀 -
Die Basketballer gewinnen auch das letzte Vorrunden Spiel bei der EM und schließen die Vorrunde mit 5 Siegen aus 5 Spielen ab. 👍🏻
-
Die Basketballer gewinnen auch das letzte Vorrunden Spiel bei der EM und schließen die Vorrunde mit 5 Siegen aus 5 Spielen ab. 👍🏻
Und das ganz ohne echte 9 🤣🤣🤣. Sorry. Wahnsinn was die Basketballer hinlegen. Der wm Gewinn scheint kein One Hit Wonder gewesen zu sein
-
-
Moussa Sylla lässt Hund zurück – „Keine Verwendung mehr“ - WELTMoussa Sylla ist einer der besten Spieler von Schalke 04. Derzeit sorgt er aber nicht mit Toren für Schlagzeilen, sondern mit seiner Verantwortungslosigkeit.…www.welt.de -
Soweit ich weiß ist das Aussage gegen Aussage.
Aber insgesamt schon ne ganz merkwürdige Story...
-
Ich weiß von einem Kumpel (der Schalke-Fan ist), das Sylla tatsächlich den Hund zurückgelassen hat, und ihn nun nicht mehr möchte, weil er ihm zu anstrengend ist. Auch der Kauf (Listenhund aus dem Ausland) und die "Erziehung" des Hundes werfen Fragen auf. Am Ende bleiben wieder mal nur Verlierer. Ein aufgrund seiner Rasse schon schwer vermittelbarer Hund, noch dazu schwierig im Umgang, weil nie mit ihm gearbeitet wurde. Und dann einfach bei der Betreuung nicht mehr abgeholt...Finde ich zum kotzen.
-
Soweit ich weiß ist das Aussage gegen Aussage.
Aber insgesamt schon ne ganz merkwürdige Story...
Jau so ist das wohl.
-
Ich weiß von einem Kumpel (der Schalke-Fan ist), das Sylla tatsächlich den Hund zurückgelassen hat, und ihn nun nicht mehr möchte, weil er ihm zu anstrengend ist. Auch der Kauf (Listenhund aus dem Ausland) und die "Erziehung" des Hundes werfen Fragen auf. Am Ende bleiben wieder mal nur Verlierer. Ein aufgrund seiner Rasse schon schwer vermittelbarer Hund, noch dazu schwierig im Umgang, weil nie mit ihm gearbeitet wurde. Und dann einfach bei der Betreuung nicht mehr abgeholt...Finde ich zum kotzen.
Tut mir als Hundebesitzer auch in der Seele weh...

Allerdings müssen Hunde in Deutschland nicht gegen Tollwut geimpft werden.
Trotzdem keine schöne Sache, wenn sie so tatsächlich stimmen sollte.
-
Ohne gewisse Auflagen darf man einen Listenhund doch gar nicht halten.
Man braucht doch :
Polizeiliches Führungszeugnis
Sachkundenachweis
Einen mindestens 2 Meter hohen Zaun
Wesenstest für das Tier ansonsten nur Ausgang mit Maulkorb
....und die daraus resultierende Erlaubnis des Landes NRW diesen Hund halten zu dürfen.
-
Was mich nervt ist, das sich wieder jemand ohne nachzudenken, und ohne Hundeverstand einen Hund geholt hat, mit dem man publikumswirksam durchs Ghetto spazieren kann. Da liegt der Verdacht nahe, dass es nicht nur darum ging sich einen Hund zu kaufen, weil man Hunde liebt. Die Vermittlung wird für das Tierheim jetzt wahnsinnig schwer. Ich habe seit 25 Jahren Hunde, und habe schon die merkwürdigsten Begegnungen und Erlebnisse gehabt. Echt erschreckend, wie wenig sich erwachsene Menschen damit auseinander setzen, was es bedeutet, einen Hund im Haushalt zu haben. Das gilt nicht nur für Sylla.. "keine Verwendung mehr" finde ich besonders gut

-
Ein Profifußballer sollte wohl finanziell in der Lage sein, einen solchen Hund fachkundig erziehen zu lassen und zu versorgen, bis er in kompetente Hände abgegeben werden kann und zwar, ohne das er sich selbst groß darum kümmern müsste. Es lässt tief blicken, den Hund einfach irgendwo nicht mehr abzuholen. Das Mindeste wäre es gewesen einen dicken Scheck mit ins Tierheim zu bringen und es vor allem selbst zu tun und nicht das Tier gleichgültig zurückzulassen.
Einen Hund zu halten macht viel und stetig Arbeit. Das sollte man wissen bevor man sich einen anschafft. Im Normalfall wächst einen das Tier dafür aber sehr ans Herz und wenn man einen anständigen Hund hat, dann gibt der einem das durch Treue zurück. Wie man so ein Wesen einfach zurücklassen kann lässt tief auf den Charakter blicken. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und weiß daher, dass ich weder genug Zeit noch Lust auf einen eigenen Hund habe. Ergo schaffe ich mir keinen an, auch wenn ich die Tiere an sich mag. Ich kannte ältere Menschen, die sich schon vor der Anschaffung eines Hundes darum gekümmert haben, was mit dem Tier passiert, sollte er sie überleben. So geht Verantwortung!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!