Genau. Wenn ich mir diese Pfeife so angucke und auch den „Züchter“, in welchem Scheiß-Land auch immer, dann hat die Evolution mit ihrer Selektion noch einigen Nachholbedarf. Abschaum. Trotz allem Realität.
Genau. Wenn ich mir diese Pfeife so angucke und auch den „Züchter“, in welchem Scheiß-Land auch immer, dann hat die Evolution mit ihrer Selektion noch einigen Nachholbedarf. Abschaum. Trotz allem Realität.
Was für eine Mega Teamleistung in Riga. Deutschland verdient EM Sieger.
Weltmeister und Europameister! ![]()
Was für eine Mega Teamleistung in Riga. Deutschland verdient EM Sieger.
ein Spiel, das von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Tolle Leistung!
Frank Walter macht die Siegerehrung. Bitte nicht nochmal die Nummer mit dem Fickstern 😂😂😂.
Weltmeister und Europameister!
Fehlt noch Olympiasieger! 😎 da wird die US Mannschaft mit voller Kapelle antreten
Ein - ehemaliger(?) - Bielefelder hat Silber bei der Leichtathletik-WM im Marathon geholt! Amanal Petros hat in Deutschland beim TSVE 1890 und beim SV Brackwede mit dem Laufen begonnen und noch Jahre nach seinem Wechsel zu einem größeren Verein in Bielefeld gelebt. Toller Erfolg!
Habe ich live gesehen! Irres Finish... Wenn Du beim Marathon zeitgleich über die
Ziellinie gehst, und nach über 42 km fehlen dir Hundertstelsekunden... , bitter!
Trotzdem natürlich ein Wahnsinnserfolg !
Ein - ehemaliger (?) - Bielefelder
DIe Aussage
lässt vermuten, daß noch ein bisschen Bielefeld(er) (Brackwede(r)) in ihm steckt...
![]()
Habe ich live gesehen! Irres Finish... Wenn Du beim Marathon zeitgleich über die
Ziellinie gehst, und nach über 42 km fehlen dir Hundertstelsekunden... , bitter!
Trotzdem natürlich ein Wahnsinnserfolg !
2x Gold wäre viel gerechtfertigter
Bei manchen Szenen von der laufenden Radel-WM, fühle ich mich irgendwie an Mr. Bean erinnert... ![]()
Vor den abschließenden Einzeln beim Ryder Cup in New York liegen die Europäer ebenso überraschend wie deutlich 11,5 : 4,5 in Führung. Somit fehlen 2,5 Punkte aus den heutigen 12 Spielen zur Titelverteidigung vor wie erwartet schwieriger Kulisse.
BBL Aufsteiger Gladiators Trier gewinnt vor 5.000 Zuschauern mit 88:78 gegen Rostock!
Sauwer! ![]()
Glückwunsch
Sind danach die sanitären Anlagen in der Halle heile geblieben ?
Exclusive for Curt Schilling und mich ![]()
Heute beginnen die MLB-Playoffs und das sportliche sowie emotionale Highlight der WildCard-Round (Best-of-3) ist natürlich Gut gegen Böse... oder wie es vor einigen Jahren mal in der Online-Ausgabe der SZ stand: "Die New York Yankees und die Boston Red Sox verbindet eine Feindschaft, dagegen wirkt die Rivalität der Bundesliga-Vereine Borussia Dortmund und Schalke 04 wie das Imponiergehabe von Schulbuben."
Go Yankees !!!! ![]()
Alle Spiele heute :
Tuesday, Sept. 30
AL Wild Card Series Game 1: Tigers @ Guardians, 1:08 p.m., ESPN
NL Wild Card Series Game 1: Padres @ Cubs, 3:08 p.m., ABC
AL Wild Card Series Game 1: Red Sox @ Yankees, 6:08 p.m., ESPN
NL Wild Card Series Game 1: Reds @ Dodgers, 9:08 p.m., ESPN
NL : Der Sieger zwischen den San Diego Padres und den Chicago Cubs trifft auf die Milwaukee Brewers, die mit 97 Siegen das beste Team der Regular Season waren, aber in den "Experten-Tipps" kaum eine Rolle um den Titel der World Series spielen...
Der Sieger zwischen den Cincinnati Reds und dem Titelverteidiger LA Dodger spielt dann in der Divisional Series gegen die Philadelphia Phllies...
AL : Detroit Tigers gegen Cleveland Indians Guardians ist echt egal, der Gewinner spielt danach gegen die Seattle Mariners (die eine sehr starke Saison gespielt haben, die man denen nicht unbedingt zugetraut hatte)....
Und die letzte Partie der Divisonal Series wird natürlich lauten : Toronto Blue Jays vs....
![]()
Danke für Deine Mühe.
Sportdigital 1+ zeigt heute die beiden interessanten Spiele, ich befürchte allerdings mit deutschem Kommentar. Außerdem muß man wohl nach 16 Jahren mit dem Schlimmsten rechnen.
Danke für Deine Mühe.
Sportdigital 1+ zeigt heute die beiden interessanten Spiele, ich befürchte allerdings mit deutschem Kommentar.
Naja, ich schau über mlb.tv, aber wenn bei Sportdigital 1+ Markus Gaupp kommentieren würde (so wie früher bei Premiere), wäre das sicherlich 1 A + mit Sternchen....
...und über das andere wollen wir nicht reden... (Zeit wäre es aber mal wieder
, ich hab das 2009er Lineup und die Rotation besser im Kopf als das heutige Team
)
Glückwunsch
Sind danach die sanitären Anlagen in der Halle heile geblieben ?
Da es sich um Basketball und nicht um Fußball handelt, ja.
Da es sich um Basketball und nicht um Fußball handelt, ja.
Gottlob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!