und genau wegen solcher hochtrabenden Texte lohnen sich Diskussionen in irgendwelchen Kommentarspalten einfach nicht.
Ich denke es ist deutlich geworden um welche Gruppen es geht, auch wenn der Begriff "Facharbeiter" persönlich stört.
Du darfst auch gerne denken, unterstellen und gerne auch möglicherweise "empört" sein, ist mir herzlich Banane.
Wenn dir dieses Stadtbild (ja da isses wieder) gefällt, schön für dich, anderen gefällt es eben ganz und gar nicht.
Ansonsten bin ich aus dem Thema jetzt raus, denn viel mehr als deine Meinung interessiert mich das Spiel am Sonntag
Dass du den Text als hochtrabend empfindest wundert wenig, wenn man rhetorisch blank dasteht und nichts anderes kann als dem anderen Dinge zu unterstellen, die dieser nie gesagt hat. Das zeigt dann auch deutlich, dass es einem um Meinungsaustausch gar nicht geht.
Meine Meinung zu dem Thema habe ich nämlich überhaupt noch nicht kund getan. Mir gefällt halt nicht alle in einem Topf zu stecken und die Gruppen, die du meinst sind eben nicht automatisch die besagten Facharbeiter. Wenn man sich ohne Unterstellung über konkrete Probleme äußert und die richtigen Gruppen benennt bin ich der erste der dir beipflichten würde. Denn es ist wirklich nicht alles toll in der Innenstadt. Da bin ich ganz bei LeckerKnoppers . Aber mit zentrischen Positionen bekommt man immer von zwei Seiten Druck und wird mit jeweils gegenteiligen Unterstellungen konfrontiert.
Ist mal wieder ein schönes Beispiel hier. Wir sind eine wirklich armselige Gesellschaft geworden. Auf allen Seiten.
Auf Wiedersehen und danke fürs Löschen @Mods. Ihr habt wohl tatsächlich recht und tut gut daran.