Dann ist man ja über OneFootball mit im Schnitt 2x 4,99€ für die Auswärtsspiele und der DK für die Alm noch gut bedient.
Dann ist man ja über OneFootball mit im Schnitt 2x 4,99€ für die Auswärtsspiele und der DK für die Alm noch gut bedient.
Da mein Sohn aktiv Fußball spielt, aber nächsten Jahr B-Jugend ist und damit Sonntag spielt, sind Sonntagsspiele bei uns raus. Ich trainiere eine weibliche B-Jugend, die spielen Samstag, also auch die Samstagsspiele raus... DK lohnt sich daher nicht, da wir locker 60-70% der Spiele verpassen. Da bin ich leider auf die TV-Angebote angewiesen, aber mehr wie 40 Tacken bekommt dieser Schweineverein definitiv nicht von mir... irgendwann ist auch mal gut.
Gerne, zu Deiner Frage glaub ich! das die die Preise immer erst kurz vor der Saison veröffentlichen. Aber dazu kannst Du ja auch bei OneFootball wie ich direkt nachfragen.
Ich habe das dann mal gemacht und hier ist die Antwort:
ZitatJa, die Spiele sind verfügbar als PPV. Du kannst per PayPal zahlen und der Preis ist noch nicht klar festgelegt, sollte sich aber zwischen 3,50-4,50€ belaufen.
Hab einen schönen Abend!
Für mich ist Onefootball mit den Einzelspielen damit vermutlich meine Wahl als Magenta-Ersatz.
Bei Corporate Benefits gibt es zur Zeit 20% auf alles von Sky inkl. Netflix, das war das beste, was ich finden konnte... mit einem Aldi-Ostergutschein war ich leider erfolglos
Bei Corporate Benefits gibt es zur Zeit 20% auf alles von Sky inkl. Netflix, das war das beste, was ich finden konnte... mit einem Aldi-Ostergutschein war ich leider erfolglos
Und was zahlst du dann damit?
36 + 5 für UHD
Für komplett? Das wäre weniger wie ich? Aber vermutlich nur für 12 Monate? Oder Dauerhaft?
WOW letztes Jahr im Jahresabo: 24,99 Euro monatlich + 5,00 HD.
Für komplett? Das wäre weniger wie ich? Aber vermutlich nur für 12 Monate? Oder Dauerhaft?
Nur 12 Monate, dann geht das Spiel wie früher von vorne los ...
Kurze Info. Kollege hat nach der Erhöhung gekündigt und hatte ein paar Tage später ein Angebot von Sky Komplett (inkl. Netflix) von 40 Euro bekommen.
Daher versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Kündigung ist raus.
Ich habe soeben die Mail mit der Erhöhung bekommen. Die wollen ab nächstem Monat stolze 45 € haben.
Das ist schon frech, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren mit Corporate Benefits bei 25 gestartet bin.
Kann man mit der Kündigung wohl was erreichen?
Ich habe soeben die Mail mit der Erhöhung bekommen. Die wollen ab nächstem Monat stolze 45 € haben.
Das ist schon frech, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren mit Corporate Benefits bei 25 gestartet bin.
Du Kannst ja einfach kündigen, schauen was passiert und notfalls über irgendwen anders (Frau, Kind, Eltern!?) ein Neukundenabo abschließen?!
Bei WOW wird das Monats-Abo auch deutlich teurer: von 35,99 auf 44,99. Aber das Jahres-Abo bleibt konstant bei 29,99 mtl.. Dazu kommen bei WOW jeweils noch 5 Euro pro Monat für HD.
Das Jahresabo hat doch vor kurzer Zeit noch24,99 Euro gekostet oder täusche ich mich? Ist kurz vor Saison da noch mit günstigeren Angeboten zu rechnen? Was sagt die Erfahrung?
Das Jahresabo hat doch vor kurzer Zeit noch24,99 Euro gekostet oder täusche ich mich? Ist kurz vor Saison da noch mit günstigeren Angeboten zu rechnen? Was sagt die Erfahrung?
Ich habe letzten Sommer ein Jahresabo für 24,99 bekommen, zzgl. 5 Euro HD. Regulär kostet es im 1. Jahr aber 29,99 und erhöht sich ab Monat 13 auf 35,99.
DAZN bietet aktuell übrigens sein Super Sports Abo (Alles außer CL und Sonntag Bundesliga) für 9,99 Euro monatlich im Jahresabo an.
Evtl für unsere NFL Community was, wenn man den Game Pass nicht will. Die Samstag Konferenz der Bundesliga ist auch dabei.
Da überlege ich aufgrund NFL Red Zone und der Night Games tatsächlich.
Siehe oben. Kollege hatte 6 Tage nach Kündigung das erste Rückholangebot für 40 komplett inklusive Netflix.
Ich habe heute Sky gekündigt und berichte mal nächste Woche, ob und was sie mir angeboten haben. Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei 50 gewesen ohne Netflix.
Via Payback soll es nur heute 20.000 Punkte = 200 € für einen Vertragsabschluss geben. Nicht getestet, nur hier gefunden:
Alles anzeigenDAZN bietet aktuell übrigens sein Super Sports Abo (Alles außer CL und Sonntag Bundesliga) für 9,99 Euro monatlich im Jahresabo an.
Evtl für unsere NFL Community was, wenn man den Game Pass nicht will. Die Samstag Konferenz der Bundesliga ist auch dabei.
Da überlege ich aufgrund NFL Red Zone und der Night Games tatsächlich.
Siehe oben. Kollege hatte 6 Tage nach Kündigung das erste Rückholangebot für 40 komplett inklusive Netflix.
Ich habe heute Sky gekündigt und berichte mal nächste Woche, ob und was sie mir angeboten haben. Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei 50 gewesen ohne Netflix.
Ich habe mich auch mal eingeloggt, um zu kündigen.
Nachdem ich 3 mal "Kündigung fortsetzen" geklickt habe, kam ein Angebot von 29,99 € mtl. Mindestlaufzeit ein Jahr.
Das wäre akzeptabel.
Zwar ist die Konferenz weg, was immer super war, wenn man das mit den Kumpel geschaut hat, aber dafür spielt Arminia halt wieder ohne zusätzliches Abo.
Interessant, dann scheinst du einen anderen Weg genommen oder gefunden zu haben. Sky hat das auch ziemlich gut versteckt in meinen Augen.
Auch wenn ich noch keine schriftliche Bestätigung habe, die Kündigung zum 31.07. ist im online Konto hinterlegt.
Gleichzeitig kann ich dort auf Verlängerungsangebote klicken und bekomme dort die Kombi Entertainment Plus(inklusive Netflix), Cinema, Sport und Bundesliga für 40 Euro angeboten (UHD würde nochmal nen 5er drauf kosten).
Also diese Option besteht auf jeden Fall. Die Frage ist jetzt nur, kommt noch was Besseres?
Update, bisher kein besseres Angebot. Auch beim Kollegen, wo es jetzt Ende Juni schon ausläuft nur das Angebot für 40 für alles (also mit Cinema inkl Paramount, Entertainment Plus Netflix, Sport, Bundesliga).
Hat da jemand ne aktuellere Info?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!