- Offizieller Beitrag
Hab die Tage auch mal per Chat nachgefragt, auch da kamen nur das Angebot mit den 40 €. Die 29,95 € von Ze Bastinho hab ich noch nirgendwo gefunden.
Hab die Tage auch mal per Chat nachgefragt, auch da kamen nur das Angebot mit den 40 €. Die 29,95 € von Ze Bastinho hab ich noch nirgendwo gefunden.
RTL Deutschland kauft Sky Deutschland für 150 Millionen Euro
Wollte den Bild artikel nicht verlinken
. Mal sehen was sich für die Kunden ändern wird demnächst.
Oha, das ist wirklich eine Überraschung.
Dann wird man mit dem Trash von RTL als Sky-Kunde ggf. Zwangsbeglückt. ![]()
Vor allem wunder ich mich über den Preis. Das ist ja im prinzip nix. DAZN hat 250 mioi?! Für die Bundesliga Konferenzrechte bezahlt 25/26. Ich weiß ja nicht ..
Vor allem wunder ich mich über den Preis. Das ist ja im prinzip nix. DAZN hat 250 mioi?! Für die Bundesliga Konferenzrechte bezahlt 25/26. Ich weiß ja nicht ..
Spiegel schreibt dazu:
Der US-Medienkonzern Comcast bekommt 150 Millionen Euro in bar und kann – abhängig von der Entwicklung der RTL-Aktie – in den nächsten Jahren einen Nachschlag von bis zu 377 Millionen Euro erhalten.
Frage für die Verwandtschaft.
Was ist als Neukunde die günstigste Variante, wenn man sich für Arminia jetzt nur Bundesliga buchen möchte?
Vermutlich über Sky direkt, oder? Ist zwar Telekom Kunde, aber bisher kein Magenta TV. Und das ist für Wow ja notwendig, richtig?
Für WOW brauchst Du gar nichts. Einfach nur irgendeinen Internetzugang.
Für das Schauen auf dem TV musst Du halt einen HDMI-Stick von WOW dazukaufen. Der funktioniert per WLAN.
Mit Magenta TV hat WOW gar nichts zu tun.
EDIT: WOW ist ein Angebot von Sky, ist aber über eine eigene Website buchbar:
wowtv.de
Für WOW brauchst Du gar nichts. Einfach nur irgendeinen Internetzugang.
Für das Schauen auf dem TV musst Du halt einen HDMI-Stick von WOW dazukaufen. Der funktioniert per WLAN.
Mit Magenta TV hat WOW gar nichts zu tun.
Strom Abo vielleicht noch ![]()
Anstatt eines WOW Sticks kannst du alternativ auch einen Amazon Stick oder eine Apple TV Box anschließen. Und dann einfach die WOW App installieren.
Und wenn dein TV schon smart genug ist, brauchst du gar nix anschließen und kannst die App direkt auf dem TV installieren.
Anstatt eines WOW Sticks kannst du alternativ auch einen Amazon Stick oder eine Apple TV Box anschließen. Und dann einfach die WOW App installieren.
Und wenn dein TV schon smart genug ist, brauchst du gar nix anschließen und kannst die App direkt auf dem TV installieren.
Danke. Die haben nen Fire TV Stick. Aber WOW kostet ja auch schon 30 Euro als Neukunde... Da ist das direkte Sky Abo ja nicht teurer.
Danke. Die haben nen Fire TV Stick. Aber WOW kostet ja auch schon 30 Euro als Neukunde... Da ist das direkte Sky Abo ja nicht teurer.
Aber bei Sky hast du halt immer noch ein extra Gerät dabei oder es läuft so total old-school über irgendwelche Kanäle im Kabel oder Sattelit. WOW ist halt richtig Internet Streaming und läuft im Browser oder halt in einer App.
Aber bei Sky hast du halt immer noch ein extra Gerät dabei oder es läuft so total old-school über irgendwelche Kanäle im Kabel oder Sattelit. WOW ist halt richtig Internet Streaming und läuft im Browser oder halt in einer App.
Auch richtig, Internet Verbindung passt dort. Werde mal die Präferenz erfragen. ![]()
Sky tänzelt zur Zeit ziemlich rum mit den Preisen. Jetzt wieder 2-Jahresverträge mit günstigen Konditionen.
https://www.techbook.de/streaming/anbieter/sky-zwei-jahres-abo
Sky tänzelt zur Zeit ziemlich rum mit den Preisen. Jetzt wieder 2-Jahresverträge mit günstigen Konditionen.
Spannend, was die da gerade machen. Ich würde da aktuell nicht zuschlagen, wenn man laufendes SKY oder WOW ABO hat. RTL übernimmt ab Januar, falls das Kartellamt zustimmt, davon sollte man aber ausgehen. Ich glaube, da beginnt der Preispoker von vorne und zu Beginn sicherlich mit guten Angeboten. Mein WOW ABO läuft bis zum 26.12. ideal....
Kann man bei Wow nur Bundesliga (und 2.) buchen oder geht das nur komplett Sport?
Kann man bei Wow nur Bundesliga (und 2.) buchen oder geht das nur komplett Sport?
Nur komplett Sport
Spannend, was die da gerade machen. Ich würde da aktuell nicht zuschlagen, wenn man laufendes SKY oder WOW ABO hat. RTL übernimmt ab Januar, falls das Kartellamt zustimmt, davon sollte man aber ausgehen. Ich glaube, da beginnt der Preispoker von vorne und zu Beginn sicherlich mit guten Angeboten. Mein WOW ABO läuft bis zum 26.12. ideal....
Sehe ich ähnlich. Würde da momentan auch nichts machen und einfach abwarten. Denke da kommt noch was.
WOW ist in meinen augen der letzte Mist! Ich musste aufgrund von Glasfaser und Magenta-TV auf WOW umsteigen. Seither nur noch Sky auf maximal 2 Geräten, was vorher auf allen lief, weil es die SkyGo-App noch obendrauf gab. Die WOW-App ist total unkomfortabel. Ich überlege echt, ob ich mir trotz eines höheren Preises nicht wieder Sky Q zulege.
Danke für den Hinweis! Gilt das 24.99-Angebot für Sky WOW oder für Sky mit dem Receiver?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!