1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Congstar Freundschaftswerbung

Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• DSC4ever
  • 17. August 2016 um 10:05
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    624
    • 26. Juni 2025 um 07:27
    • Offizieller Beitrag

Hab die Tage auch mal per Chat nachgefragt, auch da kamen nur das Angebot mit den 40 €. Die 29,95 € von Ze Bastinho hab ich noch nirgendwo gefunden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 27. Juni 2025 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

RTL Deutschland kauft Sky Deutschland für 150 Millionen Euro

Wollte den Bild artikel nicht verlinken :D . Mal sehen was sich für die Kunden ändern wird demnächst.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.551
    • 27. Juni 2025 um 08:46

Oha, das ist wirklich eine Überraschung.

Dann wird man mit dem Trash von RTL als Sky-Kunde ggf. Zwangsbeglückt. <X

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 27. Juni 2025 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Vor allem wunder ich mich über den Preis. Das ist ja im prinzip nix. DAZN hat 250 mioi?! Für die Bundesliga Konferenzrechte bezahlt 25/26. Ich weiß ja nicht ..

• 90 plus x
    Schüler
    Reaktionen
    185
    • 27. Juni 2025 um 10:44
    Zitat von fakerr

Vor allem wunder ich mich über den Preis. Das ist ja im prinzip nix. DAZN hat 250 mioi?! Für die Bundesliga Konferenzrechte bezahlt 25/26. Ich weiß ja nicht ..

Spiegel schreibt dazu:

Der US-Medienkonzern Comcast bekommt 150 Millionen Euro in bar und kann – abhängig von der Entwicklung der RTL-Aktie – in den nächsten Jahren einen Nachschlag von bis zu 377 Millionen Euro erhalten.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.845
    • 30. Juni 2025 um 11:59

Frage für die Verwandtschaft.

Was ist als Neukunde die günstigste Variante, wenn man sich für Arminia jetzt nur Bundesliga buchen möchte?

Vermutlich über Sky direkt, oder? Ist zwar Telekom Kunde, aber bisher kein Magenta TV. Und das ist für Wow ja notwendig, richtig?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.042
    • 30. Juni 2025 um 12:03

Für WOW brauchst Du gar nichts. Einfach nur irgendeinen Internetzugang.

Für das Schauen auf dem TV musst Du halt einen HDMI-Stick von WOW dazukaufen. Der funktioniert per WLAN.

Mit Magenta TV hat WOW gar nichts zu tun.

EDIT: WOW ist ein Angebot von Sky, ist aber über eine eigene Website buchbar:

wowtv.de

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arnold
    Meister
    Reaktionen
    1.394
    • 30. Juni 2025 um 12:05
    Zitat von Fonzie

Für WOW brauchst Du gar nichts. Einfach nur irgendeinen Internetzugang.

Für das Schauen auf dem TV musst Du halt einen HDMI-Stick von WOW dazukaufen. Der funktioniert per WLAN.

Mit Magenta TV hat WOW gar nichts zu tun.

Strom Abo vielleicht noch :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.844
    • 30. Juni 2025 um 14:42

LeckerKnoppers:

Anstatt eines WOW Sticks kannst du alternativ auch einen Amazon Stick oder eine Apple TV Box anschließen. Und dann einfach die WOW App installieren.

Und wenn dein TV schon smart genug ist, brauchst du gar nix anschließen und kannst die App direkt auf dem TV installieren.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.845
    • 30. Juni 2025 um 14:54
    Zitat von Hitchcock

LeckerKnoppers:

Anstatt eines WOW Sticks kannst du alternativ auch einen Amazon Stick oder eine Apple TV Box anschließen. Und dann einfach die WOW App installieren.

Und wenn dein TV schon smart genug ist, brauchst du gar nix anschließen und kannst die App direkt auf dem TV installieren.

Danke. Die haben nen Fire TV Stick. Aber WOW kostet ja auch schon 30 Euro als Neukunde... Da ist das direkte Sky Abo ja nicht teurer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.844
    • 30. Juni 2025 um 15:00
    Zitat von LeckerKnoppers

Danke. Die haben nen Fire TV Stick. Aber WOW kostet ja auch schon 30 Euro als Neukunde... Da ist das direkte Sky Abo ja nicht teurer.

Aber bei Sky hast du halt immer noch ein extra Gerät dabei oder es läuft so total old-school über irgendwelche Kanäle im Kabel oder Sattelit. WOW ist halt richtig Internet Streaming und läuft im Browser oder halt in einer App.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.845
    • 30. Juni 2025 um 16:06
    Zitat von Hitchcock

Aber bei Sky hast du halt immer noch ein extra Gerät dabei oder es läuft so total old-school über irgendwelche Kanäle im Kabel oder Sattelit. WOW ist halt richtig Internet Streaming und läuft im Browser oder halt in einer App.

Auch richtig, Internet Verbindung passt dort. Werde mal die Präferenz erfragen. ;)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.551
    • 30. Juli 2025 um 20:36

Sky tänzelt zur Zeit ziemlich rum mit den Preisen. Jetzt wieder 2-Jahresverträge mit günstigen Konditionen.

https://www.techbook.de/streaming/anbieter/sky-zwei-jahres-abo

• StillHere05
    Gast
    • 30. Juli 2025 um 20:45
    Zitat von ArminiaRulez

Sky tänzelt zur Zeit ziemlich rum mit den Preisen. Jetzt wieder 2-Jahresverträge mit günstigen Konditionen.

https://www.techbook.de/streaming/anbi…zwei-jahres-abo

Spannend, was die da gerade machen. Ich würde da aktuell nicht zuschlagen, wenn man laufendes SKY oder WOW ABO hat. RTL übernimmt ab Januar, falls das Kartellamt zustimmt, davon sollte man aber ausgehen. Ich glaube, da beginnt der Preispoker von vorne und zu Beginn sicherlich mit guten Angeboten. Mein WOW ABO läuft bis zum 26.12. ideal....

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.845
    • 30. Juli 2025 um 20:49

Kann man bei Wow nur Bundesliga (und 2.) buchen oder geht das nur komplett Sport?

• StillHere05
    Gast
    • 30. Juli 2025 um 20:54
    Zitat von LeckerKnoppers

Kann man bei Wow nur Bundesliga (und 2.) buchen oder geht das nur komplett Sport?

Nur komplett Sport

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.551
    • 30. Juli 2025 um 22:18
    Zitat von StillHere05

Spannend, was die da gerade machen. Ich würde da aktuell nicht zuschlagen, wenn man laufendes SKY oder WOW ABO hat. RTL übernimmt ab Januar, falls das Kartellamt zustimmt, davon sollte man aber ausgehen. Ich glaube, da beginnt der Preispoker von vorne und zu Beginn sicherlich mit guten Angeboten. Mein WOW ABO läuft bis zum 26.12. ideal....

Sehe ich ähnlich. Würde da momentan auch nichts machen und einfach abwarten. Denke da kommt noch was.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.085
    • 31. Juli 2025 um 11:53

WOW ist in meinen augen der letzte Mist! Ich musste aufgrund von Glasfaser und Magenta-TV auf WOW umsteigen. Seither nur noch Sky auf maximal 2 Geräten, was vorher auf allen lief, weil es die SkyGo-App noch obendrauf gab. Die WOW-App ist total unkomfortabel. Ich überlege echt, ob ich mir trotz eines höheren Preises nicht wieder Sky Q zulege.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Microbody
    Profi
    Reaktionen
    126
    • 1. August 2025 um 12:48

War heute in der Post. Wer noch ein Trikot sucht ;)

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.376
    • 1. August 2025 um 13:24
    Zitat von Microbody

War heute in der Post. Wer noch ein Trikot sucht ;)

Danke für den Hinweis! Gilt das 24.99-Angebot für Sky WOW oder für Sky mit dem Receiver?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum