1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

  • Beaker say no ore
  • 21. April 2021 um 03:22
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 25. April 2021 um 18:42
    • #201

    Ist zwar noch etwas früh, aber ich lege mich mal fest.

    Es gibt keinen einzigen Punkt mehr.

    Wir werden 17. Und Bremen darf wieder in die Relegation.

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 25. April 2021 um 18:42
    • #202

    Gladbach spielt mit Lässigkeit Katze und Maus mit uns. Ich bitte um den Pausenpfiff.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Flosus
    Anfänger
    Beiträge
    58
    • 25. April 2021 um 18:42
    • #203

    Man muss die Abwehr verstärken in der 2. Halbzeit und nicht die Offensive. Wir bekommen eh niemals 3 Tore.

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 25. April 2021 um 18:43
    • #204
    Zitat von EwigArmine

    Habe ich, aber Dein dummes Gequatsche von Arbeitsverweigerung macht es nicht besser, schecksu?

    Du kannst es ja gut heißen das man eine ganze Halbzeit schläft, ich tue es nicht. Aber ich schreibe lieber nicht zu viel, mit dem verstehen ist es ja schwierig.

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 25. April 2021 um 18:43
    • #205

    Puh was ist heute hinten los? De Medina, Luco und Nilsson heute ganz schlecht unterwegs.

    Liegt das nur am Gegner und weil wir in Gladbach nie was holen?

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.332
    • 25. April 2021 um 18:43
    • #206

    :nein: :nein: :nein:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Dark Rider
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    114
    • 25. April 2021 um 18:44
    • #207

    Spielt Luquoki Sturm, oder warum müssen aussen immer seine Mitspieler verteidigen?

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 25. April 2021 um 18:45
    • #208

    Was Frank Kramer bisher erreicht hat, sieht man wenn es gegen Gegner geht, die keinen Schwarzen Tag haben. :thumbdown:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • EwigArmine
    Gast
    • 25. April 2021 um 18:46
    • #209
    Zitat von Arminia14

    Du kannst es ja gut heißen das man eine ganze Halbzeit schläft, ich tue es nicht. Aber ich schreibe lieber nicht zu viel, mit dem verstehen ist es ja schwierig.

    Ich heiße gar nichts gut, aber Du verstehst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Unterlegenheit/Überforderung und Arbeitsverweigerung. Wäre aber auch zuviel erwartet.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.332
    • 25. April 2021 um 18:46
    • #210

    Katastrophale Vorstellung. Bitte Vogi für Gebauer/Doan. :kotzen:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Androdinho
    Gast
    • 25. April 2021 um 18:47
    • #211
    Zitat von hotte

    Ist zwar noch etwas früh, aber ich lege mich mal fest.

    Es gibt keinen einzigen Punkt mehr.

    Wir werden 17. Und Bremen darf wieder in die Relegation.

    Sehe ich genauso. Spätestens gegen Hertha werden wir alle aufhören zu hoffen. Hertha gewinnt unter der Woche eh gegen Schalke. Dann haben sie 1 Punkt Rückstand und noch 2 Nachholspiele.

    Sie werden uns auch überholen.

    Die anderen haben einen Lauf.

    Wie soll man so noch 3 Punkte holen. Die nächsten Gegner heißen jetzt nicht schalke wo wir auch nur mit einem Glückstor gewonnen haben.

    Hat nichts mit schwarzmalerei zu tun sondern realistisch.

  • royn
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    482
    • 25. April 2021 um 18:47
    • #212

    Warum gibt es bei 3 Toren eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit?

  • Arminederjubelt
    Meister
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    2.163
    • 25. April 2021 um 18:47
    • #213

    Ein Hoffnungsschimmer. Holen wir die Punkteausbeute aus der Hinrunde sollten 37 Punkte reichen :lol:

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 25. April 2021 um 18:48
    • #214

    Etwas Kindergarten hier im Forum?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • royn
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    482
    • 25. April 2021 um 18:48
    • #215
    Zitat von royn

    Warum gibt es bei 3 Toren eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit?

    Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht

  • Ufler
    Profi
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    789
    • 25. April 2021 um 18:48
    • #216

    Katastrophal schlecht und das ist keine Ausnahme. Uns fehlt das Format für 1. Bundesliga. Offensiv geht die gesamte Saison gar nichts und defensiv spielen wir häufig stabil oder brechen komplett ein. Unterirdisch!

  • Renne
    Meister
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    1.862
    • 25. April 2021 um 18:50
    • #217
    Zitat von royn

    Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht

    Nachdem wir das Spiel gedreht haben, kann der Schiri am Ende der zweiten Halbzeit ja einfach den gleichen Maßstab anlegen. ;)

    .

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 25. April 2021 um 18:51
    • #218

    Ich glaube das liegt alles an Sky. Unsere Spiele dort sind genauso schlecht wie deren Übertragungen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 25. April 2021 um 18:51
    • #219

    Bielefeld Heute nicht Wettbewerbsfähig (Zitat Sky-Rep.) Leider muss ich ihm da zustimmen.
    Die erste 15 Minuten, die wir schon so oft in der zweiten Halbzeit verschlafen hatten, haben wir dieses Mal gleich am Anfang genommen. 3:0 zurück, da komme ich auch mit meinem Optimismus nicht mehr mit. Nach dem Tiefschlaf und dem 3:0 hatten wir dann mit gemütlichem Auslaufen begonnen. :thumbdown:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 25. April 2021 um 18:53
    • #220

    Der Kommentator hatte mal gerade Recht. Das ist nicht Arminia der letzten Wochen. Wer von Euch stand auf dem Platz? Nach 18 Minuten 3:0 hinten ist schon Scheisse. Jetzt bin ich gespannt - volle Offensive oder 0:8 verlieren. Torverhältnis ist eh egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum