Sane wirklich schwach und Unaufmerksamkeit
Sane wirklich schwach und Unaufmerksamkeit
der Angelsachse
Ach deswegen ist er so schwer zu verstehen.
Das ist schon ziemlich ernüchternd.
Gegen so einen Gegner sollte dem deutschen Team schon mehr einfallen.
Einige Spieler gehören in der aktuellen Verfassung eigentlich nicht in die Startelf.
Man muß ja fast schon hoffen das die Murmel da irgendwie zufällig reinflutscht.
Wieso schießen die nicht? Auch mal aus der zweiten Reihe? Und wieso spielen die kurze Ecken gegen die? Man man man…
Haha ist das schlecht. ![]()
… war klar! 🙄
Hahahahahahaha wo ist die Aura? ![]()
![]()
![]()
![]()
Großer Gott. ![]()
Junge das ist einfach so schlecht. Deutschland kriegt nichts vorne hin und bei 1-2 Ecken sind die gleich gefährlich, einfach schlecht
Schön luftig herum um den Torschützen.
OMG
Beim Reinmurmeln dachte ich eher an das Tor auf der Gegenseite...
ein witz in tüten...
Irgendwie erinnert mich das an so manches Spiel auf der Alm vergangene Saison. Man tut sich schwer, gegen tief stehende Gegner Chancen zu kreieren und ist hinten immer für ein Gegentor gut.
Was für ein krankes Abwehrverhalten bei dem Gegentor 🙈
Kompletter Tiefschlaf beim Gegentor ![]()
Was für ein krankes Abwehrverhalten bei dem Gegentor 🙈
Geisteskrank ![]()
Geisteskrank
Das gibt ne Sperre.
Die verteidigen ja so luftig wie Arminia
Irgendwie erinnert mich das an so manches Spiel auf der Alm vergangene Saison. Man tut sich schwer, gegen tief stehende Gegner Chancen zu kreieren und ist hinten immer für ein Gegentor gut.
Genau daran musste ich auch denken ![]()
Exakt mein Gedanke. Es verfolgt einen.
Aber wenn man ernsthaft meint, bei einer WM so auftreten zu müssen, dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das ist ja peinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!