Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Ich habe drei unterschlagen. 22/23 waren es 29 Zu- und 27 Abgänge

Oha. Das hab ich nicht gewusst und auch nicht für nötig gehalten es nachzuschlagen. Hätte nicht damit gerechnet, dass ein Verein mal mehr neue Spieler in einer Saison verpflichtet als wird. :D

Dann kann man das Argument ja auch wieder streichen.

• Oha. Das hab ich nicht gewusst und auch nicht für nötig gehalten es nachzuschlagen. Hätte nicht damit gerechnet, dass ein Verein mal mehr neue Spieler in einer Saison verpflichtet als wird. :D

Dann kann man das Argument ja auch wieder streichen.

Ich habe im Hinterkopf gehabt, dass Verl letzte Saison unter Kniat einen sehr großen Umbruch hatte. Wurde bei der Verpflichtung Kniats erwähnt. Ich hätte auch nicht nachgeschlagen, wenn du es nicht anders geschrieben hättest. ;)

• Genau das wurde als Argument pro Kniat gebracht. Dass es in Verl genauso krass war, wusste ich auch nicht, aber man hat hier ja sowieso sämtliche Alibis für sich gepachtet, warum es hier aus irgendwelchen Gründen immer noch schlimmer und daher erklärbar ist.

Von daher... Immer weiter so! Das Zahlvieh kommt ja weiter in Herden zur Schlachtbank....ääh... ins Stadion.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!