Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Ein Highlight war heute die Auszeichnung für Kniat. Die Süd ruft "Kniat raus". :D :klatschen:

Da soll nochmal jemand sagen, die Ostwestfalen gehen zum Lachen in den Keller. Wir haben schon Humor. ;)

Respekt für den Schlussspurt Herr Kniat... Machen Sie sich Samstag unsterblich. :arminia:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ein Highlight war heute die Auszeichnung für Kniat. Die Süd ruft "Kniat raus". :D :klatschen:

Da musste ich auch kräftig lachen und auch Kniat hat gelacht :D Super!

So! Das reicht! ICH KÜNDIGE! Das ist doch alles nicht mehr normal.. jetzt haben wir Ostwestfalen auch noch Humor?!?
      :D

So Sexy wie jetzt war Arminia noch nie! Danke Kniat, Danke Mutzel, Danke Team, Danke dem Marketingteam, es läuft unglaublich gut. Arminia ist das Powerhouse of German Football was die Außendarstellung aktuell angeht. KNIAT NIEDER ARMINIA IST ZU GAST :Hail:

Nächster Halt BERLIN :head:

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich der erste und einzige Trainer, der zu seiner "Trainer der Saison"-Auszeichnung von den eigenen Fans "Raus"-Rufe bekommt :jump:

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich der erste und einzige Trainer, der zu seiner "Trainer der Saison"-Auszeichnung von den eigenen Fans "Raus"-Rufe bekommt :jump:

Diese Liebe jetzt 😂

Es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie er gefeiert wird und dass er aus sich auch rauskommt.

• Auf 'Welt.de' gibt es ein interessantes Interview mit Mitch Kniat.

Ist zumindest zur Zeit nicht hinter einer Bezahlschranke.

...

"Zwei Jahre, nachdem die Ostwestfalen in der vierten Liga zu verschwinden drohten, steigen sie in die zweite Liga auf."

Eigentlich ist der legendäre Haller Pfostentreffer erst 1 Jahr her. Vor 2 Jahren war es zwar nicht besser, aber noch nicht nah dran an der RL.

• Auf 'Welt.de' gibt es ein interessantes Interview mit Mitch Kniat.

Ist zumindest zur Zeit nicht hinter einer Bezahlschranke.

:arminia:

Für die Such-Faulen:

Arminia Bielefeld: „Mussten Spielern untersagen, ihre Trikots zu tauschen“ - WELT
    Auf dem Weg ins Pokalfinale hat Arminia Bielefeld vier Bundesligaklubs aus dem Weg geräumt. Nun soll auch der VfB Stuttgart dran glauben. Trainer Mitch Kniat…
    www.welt.de

• Es geht ein Foto vom heutigen Corso rum, bei dem der Trainer einen Zettel in der Hand hält, auf dem "Wörl Vertrag (v)" steht. Wenn es kein Fake ist, wäre es super.

Habe davon auch gehört. Kniat hat einen edding in der Hand und ein Pappschild auf dem stehen soll: Vertrag Wörl und nen Haken dran

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Wurde wohl gestern bei der Auswechslung von Wörl im ZDF vom Kommentator schon

angedeutet laut einem Freund, der das Spiel am TV sah.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!