Ein Highlight war heute die Auszeichnung für Kniat. Die Süd ruft "Kniat raus".
Du denkst an Hilterman und Mizuta?
Shipnoski, Wintz, Hilterman
![]()
Da soll nochmal jemand sagen, die Ostwestfalen gehen zum Lachen in den Keller. Wir haben schon Humor.
Respekt für den Schlussspurt Herr Kniat... Machen Sie sich Samstag unsterblich.
![]()
Da musste ich auch kräftig lachen und auch Kniat hat gelacht Super!
![]()
Da musste ich auch kräftig lachen und auch Kniat hat gelacht
Super!
So! Das reicht! ICH KÜNDIGE! Das ist doch alles nicht mehr normal.. jetzt haben wir Ostwestfalen auch noch Humor?!?
So Sexy wie jetzt war Arminia noch nie! Danke Kniat, Danke Mutzel, Danke Team, Danke dem Marketingteam, es läuft unglaublich gut. Arminia ist das Powerhouse of German Football was die Außendarstellung aktuell angeht. KNIAT NIEDER ARMINIA IST ZU GAST
Nächster Halt BERLIN
![]()
Nicht nur die SÜD 🤣
Danke für diese tolle Saison, jetzt schon 🙂
Kniat und Co haben auf jeden Fall die Rückrunde gerockt .
Punkteschnitt von über 2 ist eines Aufsteigers würdig und hätte hier wohl niemand vermutet!
Wahrscheinlich der erste und einzige Trainer, der zu seiner "Trainer der Saison"-Auszeichnung von den eigenen Fans "Raus"-Rufe bekommt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahrscheinlich der erste und einzige Trainer, der zu seiner "Trainer der Saison"-Auszeichnung von den eigenen Fans "Raus"-Rufe bekommt
Diese Liebe jetzt 😂
Es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie er gefeiert wird und dass er aus sich auch rauskommt.
Da soll nochmal jemand sagen, die Ostwestfalen gehen zum Lachen in den Keller. Wir haben schon Humor.
Respekt für den Schlussspurt Herr Kniat... Machen Sie sich Samstag unsterblich.
Lag ja auch an dem Insta Post von Arminia
Kniat-Raus
Im Magenta-Podcast hat er ein paar Dinger rausgehauen. Echt gut. Und macht Hoffnung, dass man doch versucht, Marius Wörl zu halten!
Auf 'Welt.de' gibt es ein interessantes Interview mit Mitch Kniat.
Ist zumindest zur Zeit nicht hinter einer Bezahlschranke.
...
"Zwei Jahre, nachdem die Ostwestfalen in der vierten Liga zu verschwinden drohten, steigen sie in die zweite Liga auf."
Eigentlich ist der legendäre Haller Pfostentreffer erst 1 Jahr her. Vor 2 Jahren war es zwar nicht besser, aber noch nicht nah dran an der RL.
Für die Such-Faulen:
Ich hab im Stadion nie "Kniat raus" skandiert, aber es mal irgendwo im Forum Ende letzten Jahres ähnlich formuliert.
Möchte mich dafür entschuldigen und es zurück nehmen. Geile Saison insgesamt und mir fehlte wohl etwas die Geduld.
Nur mal so für meinen Seelenfrieden.
Es geht ein Foto vom heutigen Corso rum, bei dem der Trainer einen Zettel in der Hand hält, auf dem "Wörl Vertrag (v)" steht. Wenn es kein Fake ist, wäre es super.
Es geht ein Foto vom heutigen Corso rum, bei dem der Trainer einen Zettel in der Hand hält, auf dem "Wörl Vertrag (v)" steht. Wenn es kein Fake ist, wäre es super.
Habe davon auch gehört. Kniat hat einen edding in der Hand und ein Pappschild auf dem stehen soll: Vertrag Wörl und nen Haken dran
Wurde wohl gestern bei der Auswechslung von Wörl im ZDF vom Kommentator schon
angedeutet laut einem Freund, der das Spiel am TV sah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!