Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Da hoffe ich mal, daß die Unterstellung einer Lüge nicht zu strafrechtlichen Konsequenzen führt. Auch wenn man in den Aussagen aus der PK eigene Interpretation zu finden glaubt, daß veröffentlichten solcher Gedanken halte ich dann trotzdem für wenig sinnvoll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die PK haben fast alle so verstanden, dass Kniat zugegeben hat, Kersken zum Vortäuschen einer Verletzung aufgefordert zu haben. Das kann man hier im Forum nachlesen, dass das so von den Usern hier verstanden wurde.

    Kaum bist Du wieder da, 33615, wird es unangenehm. Strafrechtliche Konsequenzen soll ich auch fürchten. Gott sei Dank lasse ich mich nicht so leicht ins Blockshorn jagen, dass mir das das ganze WE versaut.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Hab ich fast befürchtet das Du das so negativ interpretierst. Wobei ich Dir doch eindeutig das Gegenteil von solchen Konsequenzen gewünscht habe. Und unangenehm wird es nicht weil ich mal wieder etwas schreibe, sondern weil Du sofort maximal negativ und persönlich reagierst. Auch Deine Argumentation, aber das haben doch fast alle Anderen hier so verstanden, erscheint mir der Realität und Beurteilung durch den DfB nicht gerecht zu werden.


    Davon unbenommen wünsche ich Dir ausdrücklich ein schönes Wochenende und danke für die Erinnerung, warum ich mich hier vor Monaten zurückgezogen habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Interpretation von Kniats Aussagen lassen ja eigentlich nur einen Schluss zu, wenn man die Wochen davor gesehen hat, wie häufig Kersken das durchgezogen hat. Aber wie bereits diskutiert, ist Gang und Gäbe im Geschäft, daher muss man da nicht auf Moralapostel a la Janßen machen. Da gibt's genug andere Adressaten, die es mit Fairplay nicht so genau nehmen.


    Er hat sich dann schlauerweise nicht mehr dazu geäußert, daher nix nachweisbar. Haken dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du kannst auch behaupten, im Supermarkt eine Tüte Gummibärchen geklaut zu haben. Solange man es dir nicht nachweisen kann, wirst du keine Konsequenzen zu befürchten haben. Thema Ende.

  • Du kannst auch behaupten, im Supermarkt eine Tüte Gummibärchen geklaut zu haben. Solange man es dir nicht nachweisen kann, wirst du keine Konsequenzen zu befürchten haben. Thema Ende.

    Nicht ganz.

    In dem Fall könnte das " Geständnis" als Indizienbeweis herangezogen werden und man durchaus Konsequenzen zu befürchten haben. ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!