Im letzten Jahr hat die sich als richtig erwiesen.
In Liga 3! Aber mal schauen, was noch kommt. Gegenüber der Hinrunde sind es nun erstmal 3 Punkte weniger. Fürchte, nächsten Samstag sind es dann 6.
Im letzten Jahr hat die sich als richtig erwiesen.
In Liga 3! Aber mal schauen, was noch kommt. Gegenüber der Hinrunde sind es nun erstmal 3 Punkte weniger. Fürchte, nächsten Samstag sind es dann 6.
Werden sie, aber vorher er hat sicher noch einige Spiele Kredit.
Den Spielplan hast du vor Augen? Welche einige Spiele davon soll er denn noch Kredit bekommen? Irgendwann ist der Ofen aus. Insbesondere nach Punktverlusten gegen die direkte Konkurrenz.
Es gibt bestimmt zehn bessere Trainer abseits von CL Niveau. Aber ob die zu Arminia wollen? Die wenigsten. Viele würden mir nicht einfallen, die hier für Aufbruch sorgen würden. Und die ein oder zwei müssten ja auch noch zu Arminia wollen
Da gebe ich dir recht. Problem umso mehr wenn die eine Mannschaft übernehmen sollen die noch tiefer im Sumpf steckt. Klasische Feuerwehrmänner gibt es nicht mehr.
Gut möglich, dass am Freitag wieder böse Doppelnamen skandiert werden. Und dann nicht im Spaß.
Den Spielplan hast du vor Augen? Welche einige Spiele davon soll er denn noch Kredit bekommen? Irgendwann ist der Ofen aus. Insbesondere nach Punktverlusten gegen die direkte Konkurrenz.
Ich habe die letzte Saison vor Augen.
Die nächsten 3-4 Spiele hat er sicher noch, egal was hier geschrieben wird.
Der Ofen ist dann aus, wenn man abgestiegen ist. Und das ist man Ende Februar sicher nicht. Ich schätze, bis dahin hat er noch Kredit und wir hoffentlich einige Punkte mehr au dem Konto.
Gut möglich, dass am Freitag wieder böse Doppelnamen skandiert werden. Und dann nicht im Spaß.
Dann sollte man den Mann davor schützen und ihn vorher erlösen.
Da gebe ich dir recht. Problem umso mehr wenn die eine Mannschaft übernehmen sollen die noch tiefer im Sumpf steckt. Klasische Feuerwehrmänner gibt es nicht mehr.
Doch ,Friedhelm Funkel
Bruno Labbadia könnte auch Feuerwehrmann. Aber den will ich hier eigentlich nicht sehen. Bruno ist nun seit fast 3 Jahren arbeitslos. Falls der noch mal Trainer sein will, müsste er sehr bald wieder einsteigen.
Ich habe die letzte Saison vor Augen.
Die nächsten 3-4 Spiele hat er sicher noch, egal was hier geschrieben wird.
Der Ofen ist dann aus, wenn man abgestiegen ist. Und das ist man Ende Februar sicher nicht. Ich schätze, bis dahin hat er noch Kredit und wir hoffentlich einige Punkte mehr au dem Konto.
Ich vermute, wenn wir in den nächsten 2 Spielen weiter so auftreten und nicht gewinnen, ist Schluss.
Dann aber auch zurecht. Der Klassenerhalt muss über allem stehen, denn in die Müllliga (aus finanzieller Sicht) möchte doch niemand wirklich zurück, Magenta hin oder her.
Das Kniat nun die Kurve bekommt, wie in der letzten Saison, klappt nicht immer. Auch wenn man es sich wünscht und hofft.
Da wäre Stallgeruch und er würde für Aufbruchstimmung sorgen.
Dann sollte man den Mann davor schützen und ihn vorher erlösen.
Schütte ist doch weg ![]()
Unbekannt, unverbraucht, lernfähig, was anderes wird hier eh nicht auflaufen.
Kniat ² oder was soll sonst kommen?
Daniel Thioune oder nix! Allerdings hat Mitch m.E. noch Kredit. Nach Spieltag 1 der Rückrunde entlässt man keinen Trainer. Aber Mutzel muss Kniat die Defizite im Spiel ganz klar aufzeigen. Da darf intern nicht rumgeeiert werden. Kniat braucht auch klare Zielvorgaben (Punkte) für die nächsten 5 Spiele gegen allesamt Abstiegskandidaten.
Was macht eigentlich Stefan Krämer? ![]()
Was macht eigentlich Stefan Krämer?
Du meinst Frank Kramer
Ich glaube, dass Mannschaft und Trainer immer noch zusammenpassen. Es ist ihnen zuzutrauen, wie in der letzten Saison nach dem Fehlstart mit Niederlagen gegen Cottbus und Essen eine Änderung im Spielsystem hinzukriegen. Und zwar gemeinsam.
Ich glaube, dass Mannschaft und Trainer immer noch zusammenpassen. Es ist ihnen zuzutrauen, wie in der letzten Saison nach dem Fehlstart mit Niederlagen gegen Cottbus und Essen eine Änderung im Spielsystem hinzukriegen. Und zwar gemeinsam.
Glauben oder hoffen ?
Der Trainer muss wieder mehr auf die Spieler hören und sie nach ihren Stärken und nicht seinen Wunschvorstellungen aufstellen! ![]()
Ich hätte jetzt auch gern mal den Podcast von Radio BI und Ullis sarkastische Kommentare wieder! Der hat immer klare Kante gezeigt. Mal schauen, was da in der PK wieder für Phrasen gedroschen werden. "Glückwunsch an Markus...wir haben ein gutes Spiel gesehen...die Ansätze sind da...wir greifen nächsten Freitag wieder 100% an...ja, genau..."
Thioune kommt aus unsere Ecke, kennt 2. Liga und spielt ein 4-3-3.
Könnte passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!