Er sollte seine heilige Kuh Corboz mal auf die Bank setzen und dafür Mehlem spielen lassen. Was Corboz hat Heute einiges verdamelt.
Er sollte seine heilige Kuh Corboz mal auf die Bank setzen und dafür Mehlem spielen lassen. Was Corboz hat Heute einiges verdamelt.
Kommt natürlich auf den neuen Trainer an... Aber kurze und knappe Antwort: ja!
Was macht eigentlich Antwerpes?
Heute hat die Mannschaft nachdem Spiel vorm Gästeblock zusammen mit den Fans gehüpft.
Und hier meinen manche der Trainer muss morgen entlassen werden. Sorry aber das Braunschweig Spiel muss man nun erstmal abwarten und wir sollten alle hoffen dass wir sie abschießen und danach in einen Flow kommen.
Nachdem Braunschweig kann man ggf hier wieder diskutieren, nun sollten aber alle, inkl mir, die Füße stillhalten und alles geben im Braunschweig Spiel.
Wäre mal wieder Zeit dass die Ultras einen Fanmarsch vorm Spiel organisieren und den Bus mit Pyros empfangen wie damals vorm Duisburg Spiel. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt werden als jetzt vorm Endspiel !
Gehüpft? Was gab es heute zu feiern, wenn ich fragen darf?
Ein neuer Trainer könnte/müsste es schaffen, in die Köpfe der Offensivspieler zu kommen, damit beim vorletzten, letzten Pass + Abschluss mehr Schärfe und Überzeugung reinkommen. Viel mehr kann man glaube ich nicht bewirken.
Aber müßig, ich denke dass nach den letzten 3 Halbzeiten Kniat fest im Sattel sitzt und er die Spiele gegen Braunschweig, Fürth und Magdeburg auf jeden Fall bekommt.
Weiss nicht aber vermutlich den Punkt in Dresden .
Ob ein neuer Trainer sofort was verbessern kann - Nein. Aber einen sofortigen Impuls setzen wäre denkbar. Sofort wird er natürlich nicht alles verbessern können, das wird Zeit brauchen. 2 vllt 3 Wochen, oder sogar länger. Diese hat man jetzt aber noch und keine überschweren Aufgaben vor der Brust. Die kommen demnächst.
Man hat jetzt erst einmal mit den Neuzugängen Impulse gesetzt. Die IV ist komplett erneuert. Das wird auch Rückwirkungen auf die Hierarchie haben. Vor allem dann, wenn nun mit Corboz die nächste Sau versucht wird, aus der Startelf zu treiben.
Es war kalt......und sie wollten sich warmhalten![]()
Man hat jetzt erst einmal mit den Neuzugängen Impulse gesetzt. Die IV ist komplett erneuert. Das wird auch Rückwirkungen auf die Hierarchie haben. Vor allem dann, wenn nun mit Corboz die nächste Sau versucht wird, aus der Startelf zu treiben.
Für Corboz sehe ich aber gar keine Alternative im Kader und ich denke nicht, dass Kniat ihn jemals auf die Bank setzen wird. In seinen Leistungen muss sich Corboz wieder steigern, aber seine Rolle als Kapitän und Stammspieler sehe ich nicht gefährdet. Im Gegenteil, vielleicht kann Knoche ihn etwas unterstützen / entlasten bei der Führung von hinten heraus.
Aber das meine ich ja mit schönreden, nicht böse gemeint. Das wären 2 Unentschieden, aber nicht mehr und nicht weniger. Deswegen ist es ja nicht gut, wir können ja nicht immer sagen, heute Unentschieden dann noch ein Spiel und noch ein Spiel.
Sorry, 8 Spiele nicht gewonnen und 10 Punkte aus 45 möglichen, ich denke mehr muss man nicht sagen.
Bestes Beispiel der Trainer von Bremen. Hat ein Punkt gestern geholt aber auch seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen, es geht nur nach unten.
Manchmal muss man einfach mal die Reißleine ziehen bevor es wieder zu spät ist.
Die ständige Wiederholung mit den selben Worten in allen Threads und zu allen Themen wird aber nicht zur Entscheidungsfindung von Mutzel beitragen. Zumal man durchaus ne andere Sichtweise haben kann - im Winter wurden 4 neue Leute geholt, die muss man integrieren und es wird spielerisch in kleinen Schritten wieder besser.
Nach wie vor bin ich persönlich unentschlossen. Ein Trainerwechsel kann natürlich einen Schub bringen, er kann aber bei einem guten Binnenverhältnis auch kontraproduktiv sein. Zufrieden bin ich selbst nicht, aber ich bin eher unzufrieden damit, dass man mit Telalovic einen Stürmertypen geholt hat, der Grodowski bis jetzt seiner Stärken beraubt und vorne gar nicht der Typ ist, der mal einen Ball festmacht.
Mal was anderes.
Wir haben beim ersten der Rückrundentabelle einen Punkt geholt, sind daheim nach 0:2 Rückstand zum Ausgleich gekommen und haben lediglich zum Ligakaltstart beim zweiten der RR Tabelle mit einem Tor Unterschied verloren.
Nehmt es mir bitte nicht allzu übel, aber Weltuntergang sieht für mich anders aus.
Die Mannschaft ist nicht hoffnungslos unterlegen in Liga 2.Ich sehe keinen realistisch erhältlichen Trainer, der die Sache besser machen würde als Mitch.
Mal was anderes.
Wir haben beim ersten der Rückrundentabelle einen Punkt geholt, sind daheim nach 0:2 Rückstand zum Ausgleich gekommen und haben lediglich zum Ligakaltstart beim zweiten der RR Tabelle mit einem Tor Unterschied verloren.
Nehmt es mir bitte nicht allzu übel, aber Weltuntergang sieht für mich anders aus.
So kann man es sehen. Man könnte aber auch sagen, dass wir gegen drei direkte Konkurrenten um den Abstieg nicht gewonnen haben, und dreimal völlig unnötig durch dumme Fehler in Rückstand geraten sind. Aus meiner Sicht überwiegt das negative, aber ganz hoffnungslos ist die Nummer ja nicht, da man zumindest zweimal den WorstCase abwenden konnte und noch ein remis erreicht hat. Auch spielerisch scheint man sich nun etwas besser gefunden zu haben. Aber wir brauchen wohl noch ein wenig Zeit. Gegen Braunschweig in Führung gehen, wäre mal ganz gut.
25. Spieltag gegen Schalke und dann werden die Gegenr auch nicht leichter.
Was wird Arminia da wohl an Punkte holen? Da könnt ihr schon mal anfangen zu rechnen.
Wieder ordentlich gespielt, wie in den meisten Spielen in dieser Saison das zumindest leicht bessere Team, die Statistiken bestätigen dies. Diese Mannschaft lebt, es muss einfach mal wieder ein Dreier fallen, Kniat ist weiterhin der richtige Mann.
25. Spieltag gegen Schalke und dann werden die Gegenr auch nicht leichter.
Was wird Arminia da wohl an Punkte holen? Da könnt ihr schon mal anfangen zu rechnen.
Wir verlieren alle Spiele mit 0:6, Kniat bleibt, Arminia steigt ab, dann Regionalliga, niemand hat es so schwer wie wir. Alle arbeiten richtig, nur Arminia nicht.
Wieder ordentlich gespielt, wie in den meisten Spielen in dieser Saison das zumindest leicht bessere Team, die Statistiken bestätigen dies. Diese Mannschaft lebt, es muss einfach mal wieder ein Dreier fallen, Kniat ist weiterhin der richtige Mann.
Der Dreier muss schon seit November fallen. Jede Woche hoffen, hoffen, hoffen.
Irgendwann müssen aber zudem mehrere Dreier kommen. Aber nicht im Swinger Club.
Wir verlieren alle Spiele mit 0:6, Kniat bleibt, Arminia steigt ab, dann Regionalliga, niemand hat es so schwer wie wir. Alle arbeiten richtig, nur Arminia nicht.
Vielleicht sollte Friedrich Merz mal die Kabinenansprache halten...![]()
![]()
Statistiken gewinnen keine Spiele. Sondern Taktik, Konzept, Einstellung.
Statistiken gewinnen keine Spiele. Sondern Taktik, Konzept, Einstellung.
Warum du noch kein Bundesligatrainer bist, ist für mich ein Rätsel. Gerade weil Fußball ja so einfach und berechenbar ist
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!