Und was ist das für ein Trainertyp, bzw. was sind andere für Trainertypen?
Und was ist das für ein Trainertyp, bzw. was sind andere für Trainertypen?
Bitte Mitch nicht mit dem Ekelpaket Kwasniok vergleichen 😖
Mitch ist total sympathisch, wenn er nur endlich mal aus seinen Fehlern lernen würde...
Die beste Deutung zum Festhalten an Kniat habe ich heute im NW-Forum von @wolfgang.altheide gelesen - unter dem Kersken-Artikel. Das ist der User, der als erstes wusste, dass mit Hilterman was nicht stimmt. Er meint, dass Verein und Kniat sich auf das Ende der Zusammenarbeit im Sommer geeinigt haben, weil man a) fest vom Klassenerhalt ausgeht und b) einen Shitstorm bei kurzfristiger Entlassung des Pokaltrainers mit nach wie vor viel Rückhalt unter den Fans vermeiden wollte. Ob das eine gute Deutung oder Insiderwissen ist, weiß man nicht. Jedenfalls stützt der User das Vorgehen, weil auch er meint, dass man mind. Platz 15 erreicht, da Münster, Fürth und Braunschweig noch schlechter seien.
Die beste Deutung zum Festhalten an Kniat habe ich heute im NW-Forum von @wolfgang.altheide gelesen - unter dem Kersken-Artikel. Das ist der User, der als erstes wusste, dass mit Hilterman was nicht stimmt. Er meint, dass Verein und Kniat sich auf das Ende der Zusammenarbeit im Sommer geeinigt haben, weil man a) fest vom Klassenerhalt ausgeht und b) einen Shitstorm bei kurzfristiger Entlassung des Pokaltrainers mit nach wie vor viel Rückhalt unter den Fans vermeiden wollte. Ob das eine gute Deutung oder Insiderwissen ist, weiß man nicht. Jedenfalls stützt der User das Vorgehen, weil auch er meint, dass man mind. Platz 15 erreicht, da Münster, Fürth und Braunschweig noch schlechter seien.
Top, die Wette gilt. ![]()
a) gehe ich mit und fest von aus
b) dann sollten die Verantwortlichen mal fragen, ob sie nicht in Rödinghausen oder Wiedenbrück weitermachen können, wenn sie so eine Angst vor der Öffentlichkeit haben
Vielleicht haben die Verantwortlichen nicht selbst Angst vor einem Shitstorm, sondern vor den schädlichen Folgen einer Spaltung der Fanbase im Abstiegskampf.
Zur Klarstellung: das ist nicht meine Position. Ich versuche nur diese Deutung der Position der Vereinsführung nachzuvollziehen.
Wegen nem möglichen Shitstorm? Hör doch auf. Das wäre doch im höchsten Maße absurd. Grundgütiger,die Marke Arminia nimmt womöglich einen minimalen Schaden durch einen Shitstorm. Bloß nicht. Absteigen ist da sinniger.
Aber das tut man ja auch nicht da man fest vom Klassenerhalt ausgeht,richtig?
Ja es ist mal wieder erstmal nur ein Gerücht.Hoffentlich bleibts auch dabei.
Ich glaube auch, dass wir etwas unterschätzen wie viel Rückhalt Kniat in der breiten masse noch hat.
Da muss man nur mal regelmäßig durch die Kommentarspalten bei Instagram scrollen. Da ist Kniat noch der größte und diejenigen die an seinem Stuhl sägen die Ungläubigen. Quasi genau gegensätzlich zu der großen masse hier.
Wer jetzt im Recht ist wird man sehen. Ich würde es aber ähnlich sehen wie Fonzie das da eine Spaltung durchaus möglich wäre die man vermeiden will
Das würde eher darauf hindeuten, dass man keinen Nachfolger finden würde, der breiten Konsens hervorruft, sondern eher bei Kandidaten landet, die fachlich evtl. etwas besser sind als Kniat, aber dennoch kontrovers wären.
Trotzdem glaube ich nach wie vor nicht, dass der Kniat-Abschied beschlossene Sache ist. Dann wäre seine Aussage mit den 10 Jahren in Bielefeld Trainer bleiben eine enorme Provokation gewesen.
Trotzdem glaube ich nach wie vor nicht, dass der Kniat-Abschied beschlossene Sache ist. Dann wäre seine Aussage mit den 10 Jahren in Bielefeld Trainer bleiben eine enorme Provokation gewesen.
Wie war der Wortlaut? Er kann sich hier 10 Jahre vorstellen? Dann hätte er sich da ja sehr geschickt ausgedrückt und würde bei nem Ende im Sommer wenig Angrifsfläche bieten.
Da ist mit Mitch emotional einfach ein bisschen der Gaul durchgegangen und er wurde wehmütig und etwas trotzig. Das wird ihm die Chefetage nachsehen und die Fans auch, ich jedenfalls.
Das würde eher darauf hindeuten, dass man keinen Nachfolger finden würde, der breiten Konsens hervorruft, sondern eher bei Kandidaten landet, die fachlich evtl. etwas besser sind als Kniat, aber dennoch kontrovers wären.
Wobei ich das auch nicht ausschließen würde, so kann Kniat sich nachher sehr leicht in die "Opferrolle" Schieben. Denn ich glaube, der hat wegen des Finals gar kein Verständnis dafür das man eventuell ohne ihn plant
Wobei ich das auch nicht ausschließen würde, so kann Kniat sich nachher sehr leicht in die "Opferrolle" Schieben. Denn ich glaube, der hat wegen des Finals gar kein Verständnis dafür das man eventuell ohne ihn plant
Genau, deswegen sagte er ja auch, was er in den 3 Jahren in Bielefeld erlebt habe, danach haue ihn nichts mehr um. Menschlich verstehe ich das, dass sich das wie "Hosianna - Kreuziget ihn" anfühlt.
Genau, deswegen sagte er ja auch, was er in den 3 Jahren in Bielefeld erlebt habe, danach haue ihn nichts mehr um. Menschlich verstehe ich das, dass sich das wie "Hosianna - Kreuziget ihn" anfühlt.
Eichner hätte sich auf der PK fast verplappert, „wir beide sehen uns demnächst irgend wo anders wieder, da bin ich mir fast sicher“ oder so ähnlich. Bisschen ungünstig formuliert. 🤣
Ich glaube auch, dass wir etwas unterschätzen wie viel Rückhalt Kniat in der breiten masse noch hat.
Da muss man nur mal regelmäßig durch die Kommentarspalten bei Instagram scrollen. Da ist Kniat noch der größte und diejenigen die an seinem Stuhl sägen die Ungläubigen. Quasi genau gegensätzlich zu der großen masse hier.
Wer jetzt im Recht ist wird man sehen. Ich würde es aber ähnlich sehen wie Fonzie das da eine Spaltung durchaus möglich wäre die man vermeiden will
Aber der Grund ist ja einfach erklärt. Die breite Masse, die sich die Spiele nur oberflächlich ansieht, wird doch durch die bislang komplett unkritische Presse völlig geblendet.
Da fällt denen jetzt auf, dass man aus dem Spiel zu wenig Tore macht... Ja sowas... Bemängeln wir seit Monaten.
Solange man öffentlich nix kritisches mitbekommt, dann bleibt er natürlich immer der gute Pokalfinal Trainer.
Solche Fragen wie an Tim Walter, der sich da natürlich komplett daneben benommen hat, dafür gibt's hier vermutlich Hausverbot.
Professionell geführt unser Verein. 🤣😡
Wäre mir als Verein aber viel zu viel Risiko, dass er sich da im Eifer des Gefechts nicht doch mal verplappert. Kniat ist keiner, der das Spiel mit den Medien beherrscht oder sogar Spaß daran hat.
Aber der Grund ist ja einfach erklärt. Die breite Masse, die sich die Spiele nur oberflächlich ansieht, wird doch durch die bislang komplett unkritische Presse komplett geblendet.
Da fällt denen jetzt auf, dass man aus dem Spiel zu wenig Tore macht... Ja sowas... Bemängeln wir seit Monaten.
Solange man öffentlich nix kritisches mitbekommt, dann bleibt er natürlich immer der gute Pokalfinal Trainer.
Solche Fragen wie an Tim Walter, der sich da natürlich komplett daneben benommen hat, dafür gibt's hier vermutlich Hausverbot.
Sehe ich nicht so.
Die Breite masse die ich u.a. bei Instagram beobachte hat doch mit Print Medien kaum noch was am Hut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Unterschiede machen würde wenn x.y.z. irgendwas schreiben würde
Bisher habe ich noch nirgends gelesen, dass nach der Saison für Kniat Schluss ist.
Weder bei Abstieg noch beim Drin bleiben.
Aroganz und falsche Endscheidungen von der Seitenlinie haben uns an diesen Punkt gebracht.
Ohne diese Fehleinschätzungen, würden wir hinter den Top 5 im sichern Bereich rumdümpeln.
Eigentlich passt Kniat zu dem Verein, aber wenn man immer wieder die selben Fehler macht, muss irgendwann jemand sagen Stop!!!
Ich sehe es schon kommen, wir spielen Telgte West mit 70% Ballbesitz an die Wand und die Kontern uns 2 mal aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!