Und gerade diese gedankenlose Benutzung von solchen Wörtern stört mich gewaltig, wie zB auch dieses ständige „abartig“. Das ist Nazisprech und das kann ich nur schwer ertragen.
Da hörts dann doch auf. Abartig ist völlig normal im deutschen Sprachgebrauch. An dieser Stelle wird dann wieder übertrieben.